Unterhaltung: Explosive Freitagsstimmung

k_Uno, 02. Dezember 2011, um 02:37

vielleicht liegt es in der natur eines jeden einzelnen, mal dampf ablassen zu müssen.
Speziell feststellbar ist das kurz vor dem wochenende, wo viele von uns eine lange, wenn auch erfolgreiche arbeitswoche hinter sich haben.
Das plötzlich auftauchende vakuum, das am wochenende droht, lässt bei so manch einem oder einer das bedürfnis aufkommen, streit zu suchen. Da diese streitkultur einige threads infiziert, die bis dahin friedlich vor sich hinschlummerten, würde ich empfehlen, dass ein jeder ab sofort seine wut über sein unerfülltes leben hier auslebt.

sporti1947, 02. Dezember 2011, um 06:35

kuno was machst du nachst nur immer so viel blödsinn hast du weihnachstbier getrunken??gg.

Ex-Stubenhocker #96016, 02. Dezember 2011, um 08:20

nagut dann kann ich ja meinen Unmut hier auch mal kundtun. Ich finde es empörend das ich ständig das Skatspiel für Stunden unterbrechen muß nur weil mein Chef ne Spaßbremse ist und das einfach nicht tolerieren mag. Wenn jemand ne Idee hat wie man den AG dazu verpflichten kann immer her mit den Vorschlägen. Immerhin würde das ja zum guten Betriebsklima beitragen. So nun muß ich mich schon wieder sputen:-( Ein schönes WE wünsche ich allen.... gb und viel Spaß beim zocken

marco1707, 02. Dezember 2011, um 08:40

Lotto gewinnen und dem chef auf den tisch ka...^^

Ex-Stubenhocker #67877, 02. Dezember 2011, um 09:19

@msrco1707: das hab ich gemacht, bin fristlos rausgeflogen. Und mit den 10,20 Euro für meinen Dreier kam ich auch nicht weit. Also "Lotto gewinnen" is nich.....

marco1707, 02. Dezember 2011, um 09:23

na ja chatta häts vorher mal mich gefragt welche summe denn von nöten wäre^^
ich muss nun weiterarbeiten spiele nämlich kein lotto^^

Ex-Stubenhocker #67877, 02. Dezember 2011, um 09:26

Wenn ich mal nen Fünfer mit Zusatzzahl haben sollte, dann scheiß ich ihm nicht gleich auf den Schreibtisch. Ich hau ihm dann nur eine runter und sage: "Ab morgen komme ich nur noch halbtags!"

Ramare, 02. Dezember 2011, um 10:29

Lotto? 6 Richtige? Letzte Woche gab es dafür 29000,-
Ich hoffe, da waren einige nicht zu voreilig! :-)

Ex-Stubenhocker #47171, 02. Dezember 2011, um 11:24

wenn jemand der admins meine beiträge verschrotten hätte ich darüber gerne eine pn :-(((((((
http://www.skatstube.de/forum/diskussionen/27...

zur Übersichtzum Anfang der Seite