Skat-Turniere: Familien-Skatstuben-Treffen

nico2005, 05. April 2013, um 20:59

es ist sooooo super

Ex-Stubenhocker #107046, 05. April 2013, um 21:11
zuletzt bearbeitet am 05. April 2013, um 21:17

euch allen ein suuuuuupi schönes treffen und Wochenende, mit viiiiiiel sonnenschein!:-)))))

Simbana, 05. April 2013, um 23:36

Hallo Hanne, ich hoffe, Ihr habt die Preise für den Invaliden-Tisch schon gesichert!

Olly und ich wünschen Euch allen ein tolles WE von hier aus. Grüß knuddelt Sie alle ganz lieb und Euch allen ein gutes Blatt.

Liebe Grüße, Sandra

Zini, 06. April 2013, um 08:15

Auf in die zweite Runde :-))))

Ex-Stubenhocker #107338, 06. April 2013, um 08:31

moin Dennis !
gruess mir die Bande alte Räuber ;-)

nico2005, 07. April 2013, um 00:37

so schön gute nacht

sporti1947, 07. April 2013, um 10:06

schönheitsschlaf um mitternacht ???

sweetyyyy01, 07. April 2013, um 10:11

Jetzt geht es schon wieder nach hause-leider immer viel zu kurz die treffen :-( aber es war großartig! Vielen lieben dank noch mal an das nikoya-team-ihr seid der wahnsinn ;-)))

nico2005, 07. April 2013, um 10:23

so mit vorfreude auf pi sind wir auf dem weg nach hause . ihr ward alle so super danke dem team für das super we

nico2005, 07. April 2013, um 12:17

atze gute fahrt !!!.

Opal, 07. April 2013, um 12:21

sooooo .... wir sind, gesund und .....fast munter...*grins, zuhause angekommen.
Danke, für so ein tolles, super schönes, entspanntes wochenende.
wir haben uns sehr gefreut, so eine schöne zeit mit euch zu verbringen, euch persönlich kennenzulernen und so viele, wirklich schöne eindrücke mit zurück zu nehmen in den alltag.

mir werden die knuddels, drüx und bussi's nun sicherlich fehlen.

dem Team unseren herzlichen Dank....für all die arbeit und mühe.

herzlichen Gruß
Walter und Liane

Ex-Stubenhocker #60434, 07. April 2013, um 14:53

Auch wieder zuhause angekommen....vielen Dank an das Team nikoya für ein wirklich tolles , gelungenes WE. Durch eure tolle Organisation hatten wir ein super Skattunier mit vielen tollen netten Menschen. Unterkunft / Spielstätte und die "leibliche" Versorgung waren echt klasse !!!

Ein ganz liebes Dankeschön auch noch mal an Zini , der den "Fahrdienst" für uns übernommen hat und und sicher und wohlerhalten hin und wieder zurück gefahren hat :-))

Ganz liebe Grüße an alle....

Jeanny und Jörg

Lolalennt, 07. April 2013, um 15:57

ich bin dann auch mal da. danke an alle fürs nette treffen. und für alle daheim gebliebenen der ouzo wurde nicht alle. waren brav.
lg anke

nico2005, 07. April 2013, um 16:07

so den joe haben wir abgesetzt nun sind wir auch gleich zuhause ......

sweetyyyy01, 07. April 2013, um 17:37

sind super gut durchgekommen,freie bahn,super zeit ;-)))
die ersten fotos sind auch schon drin ;-)
danke noch mal an alle,die dieses wochenende unvergesslich gemacht haben :-)))
bussiiiiiiiiiiiiiii

akoya, 07. April 2013, um 17:42
zuletzt bearbeitet am 08. April 2013, um 12:34

Auch wir sind nach einem kurzen Abstecher bei Chrisssy mit leckerem Kaffee und Kuchen gut aber sehr müde zuhause gelandet! Um 19 Uhr geht es noch zu einer Geburtstagsfeier, auch wenn im Moment noch niemand von uns weiß, wie wir das durchstehen sollen! Wir schaffen das schon! Ich hoffe sehr, hier lesen zu können, dass Ihr alle auch wieder gut zuhause angekommen seid!
Es war wunderschööööööööön mit Euch!
Erholt Euch gut von den Strapazen und tankt durch einen geruhsamen Schlaf viel neue Energie!
Herzliche Grüße von FreePasswort, Sightrider, Speedmaster, traeumerin108 und akoya

LittleJoe, 07. April 2013, um 19:24

Der abgesetzte Joe ist auch sicher u. etwas müde daheim angekommen. Es war ein super u. unvergessliches WE. Danke an das nikoya-Team. Genauere Angaben folgen, nun erst mal den Schlaf nachholen.
LG Joe

OnkelDonald, 07. April 2013, um 19:49
zuletzt bearbeitet am 07. April 2013, um 19:52

Nach ein paar Minütchen (grins), auf dem Sofa, möchte ich mich auch Wohlbehalten zu Hause zurück melden. Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Es war wieder mal ein wunderschönes und sehr lustiges WE.
Ein besonderes DANKE SCHÖN gilt dem nikoyan-Team für die hervorragende Planung und Bewirtung.

Hoffe auf ein baldiges wiedersehen mit ALLEN!

MfG
Ingo

voll-krass, 07. April 2013, um 21:00

einen schönen Abend @

auch wir sind gut durch gekommen und wieder komplett zu Hause

es war ein unvergessliches Treffen mit so vielen netten Menschen - ein Höhepunkt folgte dem Anderen - schön, das so viele gekommen sind

das nikoya-Team hat uns so gut umsorgt - die ganze Zeit im Hintergrund gewirbelt, damit wir uns wohlfühlen dannnnnnnnnnnnnnnnnnke

wir werden noch lange davon erzählen und freuen uns schon aufs nächste
Burg Sensenstein

lg an @ Ines und Manfred

voll-krass, 07. April 2013, um 21:05

ps
schade das es so schnell vorbei war.....

Ex-Stubenhocker #125387, 07. April 2013, um 21:50

hätte ich fast vergessen, bin auch gut zu Hause angekommen, auch schon paar Stunden Schlaf nachgeholt, Rest morgen...

Opal, 07. April 2013, um 22:12

*hüstel... ines.....grins
du grüßt dich und dein goldstück?....pruuuust

Gallieratze, 08. April 2013, um 00:50

Hallo Freunde,
auch ich bin nach 600 km und 10 Std. auf der Autobahn zurück im Süden.
Ich werde die schöne Zeit mit Euch nicht vergessen.
Einen Extra-Dank an die "Herbergseltern" und Veranstalter, Uwe + Sabine, sowie Christine und Marco.
Auch an meine "Taxifahrer" Ronny + Hanne.
Und ein Winke-winke an meinen Zimmerkameraden Günter.
Ich freue mich auf eine Wiederholung..............

Hecky, 08. April 2013, um 12:02

Hallo mal an alle,
Aber es tut mir leid so etwas schreiben zu müssen. Aber Achtung, seit ihr auch bestohlen worden???

Hoffe mal euch ist es nicht auch so ergangen.

Schlimm schlimm, mir wurden an diesem Wochenende mindestens 8 Stunden schlaf gestohlen .

Aber na ja vielleicht habe ich sie ja auch nur verlegt und bekomme sie bald wieder. :-)))

Tolles Wochenende mit viel Spaß ,Freude und tollen Menschen. Einfach nur klasse.

Danke nochmal an Alle ,
Jeanny und Jörg

akoya, 08. April 2013, um 12:33

Puuuuuh, endlich mal Kritik! Grins!
Ich sitze hier und vergieße Tränen der Rührung gepaart mit einer Gänsehaut von Kopf bis Fuß!
Ihr seid einfach zauberhaft und Jeder für sich etwas ganz Besonderes! Wir danken Euch Allen für Eure liebevollen Worte!
Euer nikoya-team

zur Übersichtzum Anfang der Seite