Skat-Turniere: Familien-Skatstuben-Treffen

nikojan, 08. April 2013, um 13:51

Hallöle ihr Lieben,

wir sind natürlich auch sehr gut nach hause gekommen und wir haben uns erst mal ein wenig ausgeruht.

Wir sitzen gerade hier auf dem sofa und wir sind ein wenig gerührt was wir hier alles sehr schönes lesen dürfen. Wahnsinn!!!!!!!!!!!!
Das freut das nikoya Team sehr das es euch soooooooooo gut gefallen hat.
Gebt mit bitte ein paar Tage Zeit für den Hauptbericht vom Wochenende.

Wir haben auch ein neues Mietglied im Verein schaut einfach mal bei monjabine vorbei, freu hüpf.

nikojan und monjabine

nico2005, 08. April 2013, um 14:19

oh wie fein !!!!!!

akoya, 08. April 2013, um 14:22

Priiiiiiiiiimaaaaaaaaaaa! Ich habe die liebe monjabine mal gleich in den nikoya-Verein eingeladen!
Schön, dass Ihr euch erstmal ausgeruht habt!

akoya, 08. April 2013, um 14:24

Indianerin1964 vor ungefähr 8 Stunden Liebe Admins, liebe Freunde aus der Stube...Heute möchte ich mich, im Namen aller Freunde, die bei unserem Familien-Skatstuben-Treffen dabei waren, auf das Herzlichste bei den lieben Organisatoren, der Akoya und dem Nikojan, bedanken.Es war mein 1. Treffen, und, mit Sicherheit, nicht mein Letztes.Die Liebe zum Detail, sprich das ganze Rund-um-Wohlfühl-Programm, dass uns dort vor Ort erwartete, war beeindruckend.Es wurde sich liebevoll um unsere Unterkunft gekümmert, das leibliche Wohl, vom Frühstück bis(s) :-* zum Abendessen, die kleinen Mahlzeiten zwischendurch, alles perfekt.Meine lieben Herzchen endlich mal real in die Arme nehmen zu dürfen, mit Ihnen spielen, lachen, tanzen und singen, ist für mich eine Bereicherung.Danke für alles, Eure Liebe und Euer Engagement haben dieses Treffen ermöglicht.Eure kleine Indi

akoya, 08. April 2013, um 14:24

Ich schließe mich den Ausführungen von indi an.
Es war einfach, ein super schönes Treffen mit viel Liebe und Spass.
Wir haben das Wochenende genossen und freuen uns auf eine Wiederholung.DANKE

akoya, 08. April 2013, um 14:25

Sorry, es war das 2. Treffen auf Burg Sensenstein von Akoya und Nikojan:-) icke wieder...

akoya, 08. April 2013, um 14:25

und anna liebt den leuchtstab-"licht aus-guckemal,ohhhhhhh,schick aus!"
sie lässt ihn gar nicht mehr los ;-)))

nico2005, 08. April 2013, um 14:28

tosti hatte auch noch einen eröffnet liebe akolein

sweetyyyy01, 08. April 2013, um 14:31

jahaaaa,der leuchtstab... ;-)))
vielen lieben dank noch mal thobu ;-)))

akoya, 08. April 2013, um 14:31

oh danke liebes nicolein

akoya, 08. April 2013, um 14:35
Dieser Eintrag wurde entfernt.

akoya, 08. April 2013, um 14:37
Dieser Eintrag wurde entfernt.

akoya, 08. April 2013, um 14:38
Dieser Eintrag wurde entfernt.

akoya, 08. April 2013, um 14:39

Tosti vor ungefähr 20 Stunden Hallo, bin ich die Erste, die zu Hause ist? Finde eure Lobeshymnen nicht für das fantastische WE. Ach, hätt`ich doch jetzt noch so ein leckeres Dessert oder eine Obstschale, hmmmm...
Vielen lieben Dank für die super Organisation, das hervorragende Essen, die tolle Stimmung und und und...
Wiedermal ein unvergessliches Erlebnis!
Ganz liebe Grüße und Knuddler
eure Tosti

akoya, 08. April 2013, um 14:39

nico2005 vor ungefähr 20 Stunden bist du garnicht wir haben schon wo anders geschrieben aber schön das du zuhause bist

akoya, 08. April 2013, um 14:40

mije vor ungefähr 20 Stunden du liebe Tosti....siehe auch den Thread "Familien-Skatstuben-Treffen"
Knuddel

akoya, 08. April 2013, um 14:40

Opal vor ungefähr 19 Stunden genau... wir haben schon wo anders geschrieben...such mal....grins... und jaaaaa.. es war sooo super und toll und spass ohne endeknuddeldrüx

akoya, 08. April 2013, um 14:41

LittleJoe vor ungefähr 19 Stunden Tosti, es war sehr schön, nochmals einen gaanz lieben Knuddler.
LG Dein Joe

akoya, 08. April 2013, um 14:41

Ja, meine Süße!
Ostern ist zwar schon vorbei, aber es gibt liebe Leute, die haben soviel Spaß am Suchen, dass sie gar nicht mehr aufhören wollen damit! Ich wusste nur nicht, dass Du zu Ihnen zählst!
Ich kopiere auch Deine lieben Worte mal in den anderen Thread! Damit wir alle schön zusammenbleiben, wie bei unserer Vereinshymne, die uns allen immer wieder eine Riesenportion Zusammengehörigkeitsgefühl schenkt!
Bussi mit Knuddler vom akolein

nico2005, 08. April 2013, um 14:47

denke bis heute abend haben wir tausend einträge ....

akoya, 08. April 2013, um 14:49

So, nun sind sie wieder alle beisammen!!! Habe sie frecherweise hierher kopiert! Aber so kennt ihr mich ja alle! Frech wie Oskar!
Es liegt daran, dass es mir so wichtig ist, dass wir alle zusammen sind! Das ist auch der Grund, warum ich unsere Vereins-Hymne und den dazu gehörenden Kreistanz mit Gesang als den Höhepunkt des Abends empfunden habe!!!

sporti1947, 08. April 2013, um 16:32

vom vielen hin und herspringen hab ich auch schon im kreis getanzt aber unser liebes akolein hat alles wieder in die reihe gebracht freu mich das es euch allen so toll gefallen habt und bin natürlich traurig das ich nicht dabei sein konnte. um so mehr freue ich mich euch alle mit akolein in Pinneberg zu begrüßen.

nico2005, 08. April 2013, um 16:33

und wir freuen uns schoooonnnnn soooooooo doooooolllll

Tosti, 08. April 2013, um 22:31

@nico2005 Danke, dass du mich nicht vergessen und akolien an meinen Eintrag erinnert hast. Nun bin ich auch bei euch, freu und hüpf!!

Ex-Stubenhocker #145558, 08. April 2013, um 22:53

Irgendwie läuft alles anders als ich denke. Vielleicht sollte ich weniger denken.

Zum Familien-Skatstuben-Treffen wollte ich nicht, weil ich mir gesagt habe, da gehöre und passe ich nicht hin.
Aber Uwe hat ein nein nicht akzepiert, so bin ich ihm zu liebe mit gekommen.

Ich möchte mich bei Euch allen bedanken das Ihr mich so lieb bei Euch aufgenommen habt und mir ein wenig das Gefühl gegeben habt das ich unrecht hatte.
Es war schön so viele liebe Leute kennen zu lernen. Ich habe mich bei Euch wohlgefühlt und habe auch keine Sekunde bereut.
IHR SEID EINE SUPER TRUPPE EINFACH TOLL.
Danke noch mal.

zur Übersichtzum Anfang der Seite