Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: arbeiten!!

so langsam glaub ich, das ich hier der einzige bin, der arbeitet!!
ich hab das mal so'ne zeitlang im Schnack beobachtet.
( aber ich wollt erst nichts sagen)

denn von Skat ALLEIN , kann man nich leben.

auch wenn man so gut ist, wie ich !!
es ist einfach nicht machbar .

gut?

peen,,, Gut ,, ist ein Wort das man oft benutzt! z.b. wenn man sehr hoch springen oder weit sehen kann.
dann sagt man z.b. yalouz das kannst du aber GUT !

ok? kein problem, ich helfe gern!

schlaumeier was?

yalouz,
was du hier machst, ist einfach unverantwortlich und könnte der auslöser für die nächste hitzige freitagsdebatte sein.
 
Wie, um alles in der welt, unterstellst du den betreibern, kartengebern, wie auch den admins der skatstube, dass sie nicht arbeiten?
Gefällt dir diese seite nicht?
Ist sie schlecht gestaltet?
Kriegst du schlechte Karten?
Antwortet dir keine(r) auf fragen an hilfe&kontakt?
Werden dir gebühren und zinsen für deine gummipunkte berechnet?
 
Oder meinst du, dort wo du bist, bist du der einzige der arbeitet?
Wohnst du alleine auf ner insel?
Also hier, wo ich bin, arbeiten sie fast alle. Liegt wohl an der schwäbischen mentalität, dass man auch mal selber was tut, und nicht nur den anderen beim schaffen zuschaut.

kuno,,
ne,,iss schon ok hier!
nur kommts mir so vor, als wenn keiner hier (von den Spielern )arbeitet!

ich musste übrigens heute einen Termin (der komischer Weise auch mit Buben u. Damen zutun hat ) wahrnehmen, deshalb konnte ich hier kurz mal'n Auge nehmen.

gruss

aber was in aller Welt ist ein ,,ADMIN,,?

oweia ...............

ein Admin, abkürzung für administrator, ist jemand, der das forum hier verwaltet bzw. überwacht...
zum beispiel jemanden zu verwarnen, der zuviele punkte, die keinen sinn ergeben, eingibt, so wie in dem betrag von pepi1904... ;-)

mein Baumschulstudium hat wohl nicht gereicht, um das alles hier zu verstehen .-)))

Trotzdem ein schönes 3. Advent-WE

@yalouz

Klasse Beitrag!

Aber ich bin anderer Meinung:

bei der Qualität deines Skatspiels solltest du wirklich ernsthaft darüber nachdenken,ob du nicht dein Hobby zum Beruf machst - ich denke hierbei an PROFI-SKAT, weil ich über deine anderen Hobbys und Stärken keine Infos habe...

Also: nur Mut - kündige in deinem Beruf heute noch, und stürze dich lieber auf die Buben und Damen im Skatblatt.

Sollte es wider Erwarten doch schief gehen, gehst du halt dann notgedrungen wieder in deinen alten Beruf zurück!

In jedem Falle: willkommen im Club der arbeitsscheuen Skatprofis!

der wievielte iss das eigentlich hier schon ?
muss irgendwo ein nest sein .

man bist du gut yalous hier ein grossen hals und zuhause nichts zumelden,dann geh mal lieber arbeiten

wenn er welche hat

dürfen eigentlich nur die mit dem roten Pickel auf'm Bild ,Neuzugänge derart moppen?

und

was ist das eigentl. für'n Wappen?

ätsch ich hab keine roten pickel im gesicht,
sondern nur am hintern + da sieht man sieh nicht^^

troll dich zur arbeit aber schnell

in dieser community wird nicht gemoppt, nicht gefegt und schon überhaupt gar nicht gewischt.
all - überall sieht man diese staubflocken statt schneeflocken!

arbeit???..., was ist das ? :-)

Wow...staune immer wieder auf's Neue , worum sich hier manchen Leute Gedanken machen *fg*

lach :-)))

man er is ein troll.

jaaaaaaaaaa...aber auch er macht sich Gedanken...lol

ich dachte immer trolle können nur kopieren. das ist ja mal ein trolliger troll :-))

Er hat sicher viel Zeit dafür geopfert , um diesen Thread ins "Reine" zu schreiben und dann noch hier einzustellen *fg*...alsoooooooooo
Hut ab dem Verfasser :-)))))

also ich arbeite nicht
ich gehe schaffen.....