Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: perverse

Dieser Eintrag wurde entfernt.

ich kann mir nich vorstellen, das dich einer anmacht.
bist wohl eher enttäuscht, das keiner will.

naja ihr habt alle recht und ich meine ruhe.will nur zocken

du bist ja nich mal ne frau,

lächerlich

stimmt

Sascha, du hast keine Manieren.

Eben, noch so ein drei Käse hoher Macho!

@sascha es ist nicht jeder der,der er zu sein scheint.
@zockergirl melde solch typen den admins.wenn möglich mit spielnummer.sie lesen dann nach und ermahnen oder sperren solch typen.

endlich mal jemand der mich versteht....dankesehr

angel, vileicht hast du ihren ersten beitrag nicht gelesen,. sie hat ihn ja nich ohne grund wieder gelöscht.
hier pauschal alle männer als pervrse schweine hinzustellen, das spricht nicht grad für ihre guten manieren.

richtig zockergirl, melde sie den admins, dann werden die gesperrt und du hast keine probleme mehr,

Doch den hatte ich gelesen. Aber anders verstanden. Ich denke nicht, dass es sich auf die breite Allgemeinheit bezog.

soviele perverse.....................
ich fand, das sich das auf die allgemeinheit bezog.

richtig! ich habe nicht alle männer als pervers bezeichnet.und schweine habe ich nie geschrieben..habe nur gefragt warum es hier drin perverse typen gibt die einen nur an machen,dumm machen und beleidigen!?

na dann meld die alle den admins.
wenns so viele sind, dann wird franz am sonntag sichr überstunden machen, um die dir alle vom hals zu schaffen.

und warum fühlst du dich da glei angesprochen wenn du gar keiner bist?verstehe ich nicht....wie sagt man? BETROFFENE HUNDE BELLEN

ich will garniemand melden...solche typen tun mir einfach nur leid!!! will einfach meinen spaß und skat spielen...aber das scheint ja keiner zu verstehen

ich glaub nich, das ich dich schon mal angemacht hab. . steh nich auf männer.
und das du plötzlich keinen mehr melden willst, ist klar. es gibt kein den du melden könntest,
alles nur wunschdenken. lol

Naja Sascha....bist du jetzt in eine Idee vernarrt?

wer sagt denn das du mich angemacht hast?fühlst dich aber angesprochen,komisch---siehst du,beleidigend bist du,ich bin kein mann