Unterhaltung: perverse

Ex-Stubenhocker #97129, 11. Dezember 2011, um 03:30

und warum löschst du deine einträge?
meine ersten 3 habe ich ausversehen gelöscht,würd ich gern rückgängig machen.habe nix zu verbergen

Ex-Stubenhocker #97129, 11. Dezember 2011, um 03:34

weil was dran ist.sind nicht alle so,habe ich a nie behauptet.doch vorhin hatte ich erst so einen an der backe,habe aber die spielnummer nicht,habe denjenigen gesperrt und gut

Ex-Stubenhocker #97129, 11. Dezember 2011, um 03:39

die gb einträge die sinnlos sind habe ich gelöscht,weil ich da net jeden tag draufschaue,weil ich einfach nur zocken möchte...da mußt du ja gesehen haben wen ich gemeint habe.sinnlos soviele schwachsinnige einträge bei jemanden zu machen,oder?vorallem wen man jemanden überhaupt nicht kennt

Ex-Stubenhocker #97129, 11. Dezember 2011, um 03:55

aber mit dem habe ich gespielt,ich kann dir nur sagen das das net lustig war!hoffe du verstehst mich jetzt ein bisschen,wie gesagt habe das niemals auf alle männer bezogen und vorallem nicht auf dich.! so schönen sonntag noch... bye

Lolalennt, 11. Dezember 2011, um 09:06

mädel ein tip von einer frau mach einfach ein anderes bild rein und die sache ist erledigt und wenn de kein troll bist machst es auch.
so ende der diskussion.

Ex-Stubenhocker #63916, 11. Dezember 2011, um 09:37

Ich spiele grundsätzlich nur an Tischen mit Frauen, die ihre "tollen" Bilder hinterlegt haben.
Zumal ich ja weiß, dass niemand ein Fake hinterlegt.

Vom Skat kenne ich nicht mal die Regeln.

Weil ich aber so schüchtern bin, fühle ich mich auch schnell belästigt.

Ich sperre die aufdringlichen Damen dann....

Ex-Stubenhocker #16680, 11. Dezember 2011, um 09:54

@falke, und ich dachte, Du wolltest speziell nur noch mit Erna spielen ^^

MissElli, 11. Dezember 2011, um 10:33

ich spiel nun schon über ein Jahr hier und wurde noch nie beleidigt oder belästigt. Klar wird mal ein bissl geflaxt das macht doch auch Spaß ab und an. Wenn Du so ein Bild einstellst mußt Dich auch nicht wundern das es mal heftiger zugeht am Tisch - ich glaub Dir das aber nicht sorry.

Ex-Stubenhocker #47171, 11. Dezember 2011, um 12:13

ich bleibe nach wie vor dabei das diejenigen die es berifft doch einfach diese einträge im gästebuch stehen lassen sollten denn:
erstens, zeugt das von selbstbewusstsein sich selbst gegenüber eben über diesen dingen zu stehen,
zweitens, stellen diese schreiberlinge sich selbst das zeugnis aus das sie karakterlich darstellt.

eher schreib ich da gern noch ein kurzes dazu statt löschen, und wenn die merken das die einen nicht damit ärgern können hören die von selbst auf damit und löschen sogar ihre einträge selbst wieder.
steht einfach über diesen dingen und erfreut eich über die netten einträge und den freunden die ihr habt.
bringt weniger herzschmerz als sich aufzuregen....

sweetyyyy01, 11. Dezember 2011, um 12:25

olly,ich verstehe was du meinst mit dem gedanken,es einfach stehen zu lassen.
allerdings können es nicht nur andere leute lesen,die mein profil besuchen,sondern auch ich muss diesen dreck dann solange lesen,bis wieder 3 neue einträge geschrieben wurden. und das möchte ich mir auch nicht antun.
was nicht heißt,dass ich nicht drüber stehe-denn aufregen tut mich son niveauloses zeug schon lange nicht mehr.
aber lesen will ich es eben auch nicht täglich^^

LieberTeufel40, 11. Dezember 2011, um 13:54

Naja Sweety! Bei Dir als jüngste Spielerin hier! Kann ich verstehn dass Du das löschst!
Oder bist Du das etwa nicht auf dem Bild???^^

Ex-Stubenhocker #47171, 11. Dezember 2011, um 14:50

und auch noch blond, man man
schicker käfer^^

Ex-Stubenhocker #97129, 13. Dezember 2011, um 19:20

ihr denk alle ih bin n troll.keine ahnung was das ist,aber ich kann euch nur sagen das es so ist/war!!!!ich will hier nur skat spielen und nicht angemacht werdeb!!!!habe keine spiel nummer aber den namen NICO 124!!!!!!!!!DER hat sie nimmer alle!DER hat mich am sonntag in der nacht an gemacht! und deshalb habe ich diese seite auf gemacht!!!!!!!!

ihr denkt,vorallem "sascha 777" das ich das aus spaß gemacht habe,aber nein das war wirklich so!!!!zum glück weis er nicht wo ich wohne den ich hatte wirklich ANGST!!!!

MissElli, 13. Dezember 2011, um 19:27

zockergirl ersetz doch erst mal das Bild durch ein neutrales (z.B. Pokerkarten oder so)- falls du das wirklich bist - dann sperr den Typen und lass Dir die Freude am Spiel nicht nehmen.

Ex-Stubenhocker #97129, 13. Dezember 2011, um 19:42

danke habe ich gemacht

Ex-Stubenhocker #47171, 13. Dezember 2011, um 19:48

und 102192 hat dich angemacht bevor er exestiert hat?
klasse trick

Ex-Stubenhocker #47171, 13. Dezember 2011, um 19:50

vor allem obendrein noch mit unter 100 spielen, grins^^

Ex-Stubenhocker #47171, 13. Dezember 2011, um 19:54
zuletzt bearbeitet am 13. Dezember 2011, um 19:54

erstaunlicher weise kannst ja sogar fehlerfrei schreiben, lol

zur Übersichtzum Anfang der Seite