Verbesserungsvorschläge: echt gute Leute

yalouz, 11. Dezember 2011, um 20:56

viele gute Spieler hier in der Onlinestube ,weil ich selber sehr gut spiele, habe ich das sofort gemerkt!!
würde es gut finden, wenn man die sehr guten Spieler mit einem ganz fetten '' S ''kennzeichnen würde.

yosh, 11. Dezember 2011, um 21:01

aber das ganz fette "s" könnte für vieles stehen

Ex-Stubenhocker #80703, 11. Dezember 2011, um 21:04
zuletzt bearbeitet am 11. Dezember 2011, um 21:09

ich bin grundsätzlich und endgültig und mit historischem bewusstsein tätowiert gegen jede art von kennzeichnung.
mfg. pflanze

Sternchendanny, 11. Dezember 2011, um 21:14

so ein schwachsinn..... wer will das denn beurteilen wer gut ist und wer nicht????? außerdem kannst du ja deines gleichen suchen ihnen ein FA machen und gut ist.....

yosh, 11. Dezember 2011, um 21:22

ich wär ja für folgendes
A=Anfänger
B=Betrüger
C=Chaot
D=Dummquatscher
E=Eisklotz
...wer macht weiter

yalouz, 11. Dezember 2011, um 21:35

ett danna

danna,, man merkt doch für sich selber das man sehr gut spielt!!
also bei mir ging das echt schnell!

Ex-Stubenhocker #47171, 11. Dezember 2011, um 21:38

glaube man sollte die schreibsperre hier auf 500 erhöhen

Ex-Stubenhocker #16680, 11. Dezember 2011, um 21:42

wäre geil olly, da kann ich meine ab 500 in Talern umsetzen ^^

mh201152, 11. Dezember 2011, um 22:14

guter spieler ?
wer ist gut?
wer ist schlecht ?
wer hat mit der mischfrau geschlafen?
wer hat einfach nur pech gehabt ?
wer ist ein abreizer ?
wer mauert ?
wer mauert immer?
wer spielt risiko?
wer spielt mal so+mal so
usw. usw.
grundsätzlich wäre es dann gut die spieler nach
ca. 50 kriterien zu beurteilen.
für jeden punkt gäbs einen bestimmten buchstaben.
ich wäre dann

"eeklfftaopfrsdf"^^
heinrich

Simbana, 11. Dezember 2011, um 22:29

@yalouz: Oki, Du meinst, Du bist ein guter Spieler?

Mach uns doch bitte mal Vorschläge, wie Du gute und weniger gute Spieler in die Schubladen verpackst (Vielen Dank übrigens an den wuschelheinrich, der hat versucht, es auf den Punkt zu bringen)!

Ich freue mich auf die Schubladen; mal gucken, ob wir da alle Platz haben! Wird ein großer "Schubladen-Schrank" werden!

Wenn wir Dir nicht gut genug sind, sorry, mußt Du Dir bitte eine andere "Plattform" suchen.

Bislang waren wir hier, auf dieser "Plattform", mehr oder weniger eine Familie. Reicht Dir das nicht, ist das Dein eigenes Problem.

Liebe Grüße an "MEINE große Familie"

Simbana

Ex-Stubenhocker #98818, 11. Dezember 2011, um 23:30

:-)

LieberTeufel40, 11. Dezember 2011, um 23:44

Irendwie erinnert mich "yalouz" an jemand anderen.
Wäre wirlich schön, wenn er der wäre, an den ich jetzt denke!^^

@yalouz
Kennst Du vielleicht, selbst ausgedachte Skattricks???

Ex-Stubenhocker #91656, 12. Dezember 2011, um 12:45

Also ich hab ein ärztliches Attest dass ich eine Schublade für mich ganz alleine brauche :)

Ex-Stubenhocker #93265, 12. Dezember 2011, um 13:02

reicht ein Schuhkarton auch?

Ex-Stubenhocker #91656, 12. Dezember 2011, um 13:16

Kommt auf die Schuhgröße an :)

Ex-Stubenhocker #89957, 12. Dezember 2011, um 13:22

Dann musst du ab sofort mit dir selbst spielen. ;-)

Ex-Stubenhocker #91656, 12. Dezember 2011, um 13:28

Kommt ihr nicht raus zum spielen ? :)

Ex-Stubenhocker #63916, 12. Dezember 2011, um 13:51

@ "yalouz"
Ich habe mir einige Spiele von dir angeschaut, und kann nur bestätigen, was du selbst über die Qualität deines eigenen Spiels sagst.
Ich gehe sogar noch weiter: ich halte dich, mit Verlaub, für den mit Abstand besten Spieler auf dieser Plattform.

Kategorisierung für dich also: "simply the best"!

Und da ich mich gerne mit dem Besten messen möchte, fiebere ich unserem Treffen in deinem großen Zimmer am 2. Samstag kurz nach 14.00h entgegen.

Ich kann kaum noch schlafen vor lauter Vorfreude!

Bitte nenne mir doch endlich die Adresse, wo ich mich einfinden soll, und das Kennwort, damit du mir Eintritt gewährst, Kumpel! :-)

mh201152, 12. Dezember 2011, um 21:16

typischer falkekommentar
dazu ist nix zu sagen.

Bigheinz, 12. Dezember 2011, um 22:29

ja wuschelheinrich, deshalb kennt man ihn ja auch als "el süffisante"
auffällig ist nur, dass nicht mehr in jedem posting "sportsfreund" auftaucht. war ja monatelang fast sein markenzeichen

sporti1947, 13. Dezember 2011, um 06:36

bigheinz meinst mich??

yalouz, 13. Dezember 2011, um 10:22

hallo
würde gern auf vieles eingehen hier, jedoch ist meine Zeit arg begrenzt!
aber klar,, selbstverständlich spiele ich auch gerne mit NICHT so starken Spielern, erwarte aber von ihnen, das sie MEINE Spielkombinationen sehr genau beobachten u. draus lernen!

toddi, 13. Dezember 2011, um 11:00

yalouz du bist ein wahrer held verdienst den deutschen skatorden (wenn es denn gibt)

Ex-Stubenhocker #63916, 13. Dezember 2011, um 11:05

@yalouz
Weil ich nicht der Schnellste und auch nicht der Hellste bin, habe ich mir alle deine hier gespielten 133 Spiele angeschaut.
Ich habe dazu auf meinem Tisch die entsprechenden Karten gelegt.
So konnte ich DEINE Spielkombinationen genauestens bewundern.
Ich habe auch, wie du verlangst, viel daraus gelernt.

Ich denke, hoffe, und glaube, dass ich für ein Aufeinandertreffen mit dir gerüstet bin.
Ich hoffe, du wirst mir verzeihen, dass ich trotzdem fast in jedem Spiel mehrere Fehler mache.

yalouz, 13. Dezember 2011, um 11:27

üben falke,, immer üben!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite