Verbesserungsvorschläge: echt gute Leute

Pitti_Platsch, 13. Dezember 2011, um 12:29

@yalouz
habs mir auch mal angetan und deine 140 Spiele angeschaut. Unglaubliche Spiele!!! Die sollten alle samt nach Altenburg ins Skatmuseum.
Ich hab ja keine Ahnung von Skat und beim anschauen deiner Spiele kann ich nur lernen. Jetzt weiss ich auch wieso ich kein Kreuz Hand ohne 11 gewinne.
Ich hoffe die Last des Ruhms wird nicht zu schwer für dich.
... gehe dann mal weiter üben.....

Ex-Stubenhocker #47171, 13. Dezember 2011, um 12:39

Falke, bei diesem spiel kannst du noch was lernen#62.899.703

und bei diesem hier setze ich immer eine 18
#63.852.459 aber eben nur ich^^

aber neidisch bin ich auf spiele zu buben und asse
140 185 170

tja, profi eben

Bigheinz, 13. Dezember 2011, um 14:14

hallo sporti,
also, wenn ich auf wuschels posting bez. der aussage über den falke-kommentar antworte, wie kannst dann du gemeint sein??? zudem stand bei dir nirgendwo die von oben herab benutzte anrede "sportsfreund" außerdem kann ich bei dir selten mal was süffisantes lesen.
gruß heinz

Thequestionis, 13. Dezember 2011, um 15:23
zuletzt bearbeitet am 13. Dezember 2011, um 15:23

F Fortgeschritener
G Gurkenspieler
H Hoffnungslose
I Idioten

Ex-Stubenhocker #67877, 13. Dezember 2011, um 15:28

Die Al Kaida Kategorien (für die vielen Pausen):
BIN essen
BIN telefonieren
BIN pissen
BIN kacken
BIN stillen
BIN verärgert
BIN abgelenkt
BIN blöd
BIN ätzend
BIN LADEN (meinen account)

k_Uno, 13. Dezember 2011, um 18:37

ich finde, ihr habt überhaupt keinen hauch von einem anflug an diplomatie hier walten lassen.
was, um himmels willen (zum teufel, wollt i ned schreiben), fällt euch ein, einen taufrischen und jungen super trouper skat spielenden wahnsinns genialen... ähhhmmmm, was wollte ich eigentlich sagen?

Was auch immer, ihr seit einfach nicht zu beneiden. Im gegensatz zu diplo. skat habil. yalouz und vielleicht noch einer ausnahme, nämlich mir, habt ihr euch noch nie, und zwar bestimmt noch gar nicht, die mühe gemacht, bis zu hundert verschiedene kartenmöglichvarianten nachzubauen und die verschiensten, bis in alle ecken staubenden, möglichkeiten der züge am stuttgarter bahnhof nachgestellt.

Wenn ihr das geschafft habt, seid alle willkommen in der welt des real existierenden wahnsinns.

sporti1947, 13. Dezember 2011, um 23:59

BIG ich hab nur immer sporti gelesen sorry

zur Übersichtzum Anfang der Seite