Unterhaltung: und er bleibt

Squizz, 09. Januar 2012, um 20:28

Soll doch bitte die Staatsanwaltschaft das prüfen, ob es sich hier um Korruption handelt oder nicht und ob gegen Gesetze verstoßen wurde oder eben nicht.

Ex-Stubenhocker #95871, 09. Januar 2012, um 20:35

Hallo ihr Politiker!!!!!wer von euch sauber ist der werfe denn ersten Stein

k_Uno, 09. Januar 2012, um 20:59

scheiß glashaus....

mh201152, 09. Januar 2012, um 21:08
zuletzt bearbeitet am 09. Januar 2012, um 21:10

es geht ja im endeffekt nicht nur um die politiker,die sich eines monatsendgelds von minimum 20 000 € erfreuen.
das schlimme ist doch das immer+immer
wieder die unterschicht, also normale arbeitnehmer zu kasse gebeten werden.
ich z.b. komme mit meinem verdienst+dem meiner frau auf knapp 2 800 € netto im monat
+ich zähle mich da auch zur unterschicht,
obwohl ich weis ich jammere auf ziemlich hohen niveau.
für dieses geld arbeiten wir hart + wir sehen
es nicht mehr ein, daß uns von den großkopferten davon immer mehr weggenommen wird.

elvis1, 09. Januar 2012, um 21:09

kes, hör doch mal auf mit dem ossi- wessi disput.
wir haben jetzt eine generation einheit, das solltest sogar du gemerkt haben.
in der skatsube merkt man davon nichts, und das ist gut so.
im übrigen, bin ich münchner.

Pitti_Platsch, 09. Januar 2012, um 21:20

so kann Mensch sich auch den Tag versauen....................

sporti1947, 09. Januar 2012, um 21:32

und erst die nacht.......

Ex-Stubenhocker #56811, 09. Januar 2012, um 21:35

also , ich finde politiker sind wie tauben .
sind sie unten -fressen sie dir aus der hand
sind sie oben - scheissen sie dir auf den kopp.
egal , wen und was sie vertreten .

mh201152, 09. Januar 2012, um 21:43

JMU
gute these, aber es ist wie es ist+daran wird sich nix ändern,egal was auch passiert

marco1707, 09. Januar 2012, um 22:07

es wird ja gerade auf wulff eingedroschen,da sage ich selber schuld,hät er sich mal cleverer angestellt!
ich gebe nur mal zu bedenken der letzte spd kanzler (gerhard schröder) und sein koalitionspartner der grünen (joschka fischer),haben sich nachdem die wähler sie abgewählt haben schön in die zentralen von gaspipelines abgesetzt der eine zu nordstream,der andere zu nabucco,während ihrer regierungszeit haben sie sich dafür den weg mit zweifelhaften beschlüssen schon frei gemacht,nun sitzen sie da und kassieren sauber ab,nur darüber hat sich seinerzeit kaum jemand brüskiert,weils im verborgenen ablief!!!
p.s. man kriegt immer die politiker die der wähler auch verdient!!!

Ex-Stubenhocker #95871, 10. Januar 2012, um 16:10

hallo JMU
wer spricht hier von von einen ossi- wessi disput
habe ledeglich eine frage beantwortet zum thema "echter hamburger" übrigens bin auch bloss nach HHvor 22 jahren zugezogen und fühle mich hier wohl wie du in München

Ex-Stubenhocker #93265, 10. Januar 2012, um 16:12

der Einzige, der Dreck am Stecken ausgesessen hat, war und bleibt Helmut Kohl.

Ex-Stubenhocker #67877, 10. Januar 2012, um 16:40

Man muss bei aller Kritik aufpassen, dass man nicht selber zur "emotionalen Marionette der Boulevardpresse" wird.
Aufgeregt wird sich nur dann, wenn was in BLÖD steht.
Nachgeplappert wird nur das, was in BLÖD steht.
Ein halbwegs objektives Gesamtbild verschafft sich niemand, weil dies in BLÖD nicht angeboten wird.
Wie BLÖD!

Thequestionis, 10. Januar 2012, um 16:45

Ich möchte euch mal im Amt des Bundespresidenten sehen

Ex-Stubenhocker #69590, 10. Januar 2012, um 16:51

mit "ä" bitte!!

Ex-Stubenhocker #67877, 10. Januar 2012, um 17:50
zuletzt bearbeitet am 10. Januar 2012, um 17:53

Wer sich aufgrund von Medienberichten bereits dazu herablässt, jemanden als "Lügensau" zu bezeichnen (O-Ton Wuschelheinrich), der hat selber jeden Anspruch auf menschlichen Respekt verspielt.
Ich stelle mir grad mal vor, Wuschelheinrich wäre Polizist und würde mich beim Falschparken erwischen. Der würde doch glatt die Todesstrafe an mir exekutieren - ohne Gerichtsverfahren und Verteidiger.
Manchmal hab ich Alpträume, dass solche Leute eines Tages das Land regieren - gottseidank nur Alpträume.......

marco1707, 10. Januar 2012, um 18:06

wer ohne schuld ist der werfe den ersten stein,vielleicht hinterfragt man sich selbst einmal ob man im leben immer mit gutem beispiel voran ging.
jeder hat doch z.b. schon einmal bei der steuererklärung geschummelt zu seinen gunsten!!!
nun komm keiner aber geringverdiener dürfen das eher als grossverdiener!!!
ja chatta die meisten bilden sich ihre meinung mit der bildzeitung,sie müssen nur aufpassen und die zeitung nicht zu schräg halten,denn dann läuft nämlich auch noch das blut heraus!

LieberTeufel40, 10. Januar 2012, um 18:33

Ich habe da ein Problem und möchte deshalb mal was fragen.

1.
Vor ca. 15 Jahren hat mir mein bester Freund mal 20.000 Mark geliehen. Zusätzlich wollte er von mir noch nicht mal Zinsen haben. Hab ihm das Geld ein halbes Jahr später zurück gegeben.

2.
Der gleiche Freund war 14 Jahre als Geschäftsführer einer Deutschen Firma in Indonesien.
Habe ihn in der Zeit 4 mal besucht und immer kostenlos bei ihm gewohnt.

(1. und 2. ist nicht erfunden)

So, nun zu meiner Frage.
Ich soll in diesem Jahr, in den Stadtrat gewählt werden.
Soll ich mich besser nicht wählen lassen???
Die Bild findet das doch bestimmt raus und dann bin ich ein kleiner Wulf!

Squizz, 10. Januar 2012, um 18:36
zuletzt bearbeitet am 10. Januar 2012, um 18:38

@ Chattanangoo -"Man muss bei aller Kritik aufpassen, dass man nicht selber zur "emotionalen Marionette der Boulevardpresse" wird."

Du hättest es nicht besser sagen können.

Dass diese ganze Geschichte kein gutes Bild auf Herrn Wulff wirft -JA. Aber ich höre nichts anderes mehr im Moment. Und nichts Genaues weiß man, aber alle tönen im selben Chor -das ist ödig. Und die, die tönen, denen geht es nicht um das Thema "menschliche Werte" -es geht darum, jemanden an den Pranger zu stellen, um ihr eigenes Gewissen reinzuwaschen.

Käm jetzt ein Tsunami irgendwo auf der Welt über die Menschen hereingebrochen, wär die Sache mit Wulff von heut auf morgen nicht mehr existent.

Squizz, 10. Januar 2012, um 18:40

Tja... dann müsstest Du dann so tun, als würdest Du Deinen besten Freund nicht mehr kennen -gute Frage Egon.

k_Uno, 10. Januar 2012, um 18:42

Egon, stadtrat?
wo, in simmerath, dem kleinsten dorf belgiens?
ich glaub, du rauchst doch a bisserl zuviel von dem zeug, dass dir jalouz, wohl kostenfrei, verscherbelt.

LieberTeufel40, 10. Januar 2012, um 18:56

Pfffffff
Auch das kleinste Dorf Galiens hatte mit Astrerix, Obelix, Idefix und Majestix einen Stadtrat. Da dürfen wir auch einen haben.^^

Pitti_Platsch, 10. Januar 2012, um 18:58

Wie wäre es wenn der Bundespräsident vom Volk gewählt und nicht als Marionette von Politikstrategen eingesetzt?
Damit wäre jedem geholfen. ob einer Bild oder FAZ liest ist doch eh schei.... egal. Wer lügt sollte konsequenzen daraus ziehen, ganz einfach. Belügt ein Präsident das Volk brauch sich doch niemand wundern, wenn noch mehr Sondermüll entsteht.
...und die Moral von der Geschichte?
...bald denkt jeder nur noch an sich selbst
...Vorurteile sind ein Lebensgefühl
...Lügen darf jeder wie er mag
...Vorbild heisst : ich verarsche alle
...kein kind brauch mehr in die Schule
...Bildung durch Medien (jede Partei 1 Sender)
...und Liebe gibts wohl garnicht mehr?

sollen ruhig alle so weitermachen und die Erde ist eine Scheibe^^

Squizz, 10. Januar 2012, um 19:00

Und wer von den 4-en bist Du?

zur Übersichtzum Anfang der Seite