Unterhaltung: Protest gegen Grands

Ex-Stubenhocker #46313, 18. Januar 2012, um 16:50

??????????????

Sternchendanny, 18. Januar 2012, um 16:52

na er piept doch

Ex-Stubenhocker #89957, 18. Januar 2012, um 18:48

Hier musste ich echt mit den Tränen kämpfen....erst liegt so ein Müll drin, und dann zwingen sie mich noch, alle 10 Stiche zu machen....manchmal ist es echt zum Verrücktwerden. :-((
#67.666.435

Ex-Stubenhocker #16680, 18. Januar 2012, um 18:57

1 Tüte Mitleid für Dich @Angel !
heb ich xtra für Notfälle auf^^

marco1707, 18. Januar 2012, um 19:04

#67.666.435
und rumms die bumms wieder etwas für meine excel tabelle zum thema blank anspielen,manche gehören einfach getreten!!!

Ex-Stubenhocker #16680, 18. Januar 2012, um 19:11

auf das deine tabelle an zuwachs gewinne marco^^

Joe-Lu, 18. Januar 2012, um 19:43

Hier sind Leute anwesend, die ein Urteil über mich abgeben obwohl sie noch ein Spiel mit mir gemacht haben! Da sieht man wieder einmal mehr, wie die Gesellschaft funkioniert: einer schreit etwas hinaus und die anderen ziehen mit! Das gab doch einmal vor ca. 80 Jahren! An Liberalismus und Toleranz scheint es hier wirklich zu mangeln. Insbesondere eines einzigen Herren, der gegen mich fast ein Politkum macht! Unglaublich und unfaßbar! Und dieses Mal habe ich an meiner Wahrnehmung überhaupt keine Zweifel mehr! Denn ich habe vollstes Vertrauen gegenüber meiner Wahrnehmung!

zigarre, 18. Januar 2012, um 19:54

manchmal schwächelt die deutsche sprache doch etwas,denn wahr ist an deiner nehmung gar nix

Ex-Stubenhocker #47171, 18. Januar 2012, um 19:58

@Joe-,damit bist du einwandfrei der zweitgrösste spinner der nation.
kleine frage" bist du auch oestreicher herkunft?"

Joe-Lu, 18. Januar 2012, um 20:01

Wulff wird von den Medien, insbesondere vom "Lügenblatt" getrieben und gejagt, welches unterste Schublade annimmt. Und ich werde hier von einem an den Pranger gestellt, der es anscheinend immer noch nicht verkraftet hat, dass ich ein Karo ohne "gereizt" habe, weil zuvor neun oder zehn Grands gespielt wurden. Er wollte diese Grandsserie einfach fortsetzen, wobei ich etwas dagegen hatte! Irgendwann reicht es....! Auch mir! Ein Fehler wird hier in der Gesellschaft auf unterste Niveau ausgeschlachtet und an den Pranger gestellt.

Ex-Stubenhocker #10515, 18. Januar 2012, um 20:05

joe-lu hat schon recht hier gibts wirklich viele grands ich selber spiel 47 prozent denk kann mir ein urteil erlauben bekomm viele gute karten während andere arme schweine zahlen müssen manchmal tut es mir schon leid klar ist es ein zufallsprinzip die karten verteilung aber irgendwo joe lu hat recht hier gibts mehr grands als farbspiele

marco1707, 18. Januar 2012, um 20:21

@joe-lu
hier haben 3 leute unabhängig voneinander deine spiele angeschaut olly,falke und meine wenigkeit und jetzt kommt es alle drei haben dich unabhängig voneinander der lüge überführt,also jammer nicht herum sondern halte dich lieber bedeckt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

marco1707, 18. Januar 2012, um 20:21

kolk und du geh kalt duschen^^

Joe-Lu, 18. Januar 2012, um 20:27

Lach! Unglaublich! Jetzt soll ich noch ein Österreicher sein? Liebe Leute schreibt bitte nichts hier rein als so einen Stuß und Mist!

Joe-Lu, 18. Januar 2012, um 20:29

Ps. Übrigens: Kolk hat vollkommen Recht! Und er kann es besser beurteilen als irgendein anderer, denn der hat schon mehrere mal mit mir gespielt!

marco1707, 18. Januar 2012, um 21:00

kolk findet oft genug die gegenspieler gegen die er seine müllhaufen locker durchbringt.ich sass oft genug mit ihm am tisch und wenn er merkt das diese gurken grad gegen die leute am tisch nicht zu gewinnen sind lässt er es auch!
bei dir bringt er die wohl bis zum erbrechen durch,solltest dir mal gedanken darüber machen!!!

Joe-Lu, 18. Januar 2012, um 21:07

Marco, Marco. tzttz.... Also wofür hälst Du einen? Unfaßbar, welche Thesen ihr an den Tag legt. Dann lieber gar nichts schreiben als so ein Schmarrn!

Ex-Stubenhocker #47171, 18. Januar 2012, um 21:11

um das spiel geht es doch garnicht mehr du supi, sondern um deine obendrein bekloppten komentare

hexenjaeger1, 18. Januar 2012, um 21:11

marko hat recht ich musste jetzt ma schmunzeln

Ex-Stubenhocker #63916, 18. Januar 2012, um 21:11

Stimmt diesmal nicht, kolki, was du sagst.
Du darfst nicht von dir auf andere schließen.
Du bist der einzig starke Spieler, der mehr Grands als Farbspiele spielt.
Das hängt natürlich auch mit deinen Gegenspielern zusammen....
Die Grandquote ist hier, wie im Realskat, bei einem ordentlichen Spieler knapp über 30%.

chrisssy, 18. Januar 2012, um 21:16

http://www.youtube.com/watch?v=AinxiLMtW1M&feature=related

nun seid mal alle wieder lieb, schaut euch dieses erquickende Video an und tanzt mit. Dann wisst ihr, was Schwachsinn ist ;-)
Oder tanzt einfach gutgelaunt mit

k_Uno, 18. Januar 2012, um 21:27

you made my day!

Ex-Stubenhocker #47171, 18. Januar 2012, um 21:41

chrisssy, wollt nicht dein neues zuhause kennenlernen^^
und was kolk betrifft, hab glaub ich noch nicht mit ihm gespielt, ist aber vom hören/lesen eben einer der ausnahmespieler die einen grande sehen können (weit vor farbspiel) und die dinger eben auch mit 61 nach hause bringen,
hut ab.
ich hingegen bin noch sowas von schlapp das ich oft nach dem wegsagen erst erkenne das ich da etwas spielbares hatte, und genau da liegt der unterschied.
aber ich glaub mal echt das kolk niemals so ein schwachsinn machen würde wie es hier zur diskussion steht.
und joe-lui oder wie auch immer!
im gegensatz zu dir bleib ich doch lieber bei der kleinen warheit und verstricke mich nicht in so ein knäul von was auch immer das du hier abgibst.

hab dich aber fairer weise auch gesperrt, und wenn es nach mir ginge würd ich dich von der plattform jagen..........

sporti1947, 18. Januar 2012, um 22:01

da kannst bei hannes lange warten.

zur Übersichtzum Anfang der Seite