Unterhaltung: Spielsucht

wolle2405, 18. Januar 2012, um 18:59

Skatstube ist einer der größten bescheißer im Glückspielserverbereich. Schmeist die raus und teilt es den anderen mit.

Ex-Stubenhocker #16680, 18. Januar 2012, um 19:01

hat dir einer ins gehirn *geschissen* ???

u_w_e, 18. Januar 2012, um 19:02

eggi,so kenn ich dich garnicht?!

Ex-Stubenhocker #16680, 18. Januar 2012, um 19:06

is doch so, wenn @wolle2405 en Problem damit hat, soll er zur Suchtberatung gehen, kann da gute Tipps geben !
Denunzianten hau ich gern *verbal* paar aufs Goschi !
isser nicht ausgelastet, geh gleich zum karate in real, kann dem paar trainingseinheiten verpassen, damit sein kopf wieder frei wird !!!
Probleme klärt man direkt + versteckt sich nicht ANONYM hier :http://www.skatstube.de/hilfe#start

LieberTeufel40, 18. Januar 2012, um 19:10

@wolle
Skat ist kein Glücksspiel!
Wobei, wenn ich mir Deine Statistik ansehe, könnte es für Dich doch ein Glücksspiel sein!

Ex-Stubenhocker #16680, 18. Januar 2012, um 19:12

wo ist der stift zum unterschreiben ?

heima, 18. Januar 2012, um 19:18

alle leute bedanken sich bei skatstube.de und der wolle (kenn ich zwar nicht) der schreibt
sowas, das kann ich nicht verstehen, das ist mir zu hoch.

giulie, 18. Januar 2012, um 19:26

allen kindern steht das wasser bis zum hals.
nur nicht heiner: der ist kleiner
;O

zigarre, 18. Januar 2012, um 19:39

eggii,ich glaube dich kennt hier keiner so,versprich mir bitte ,das wir uns keine sorgen machen müssen.
" is doch so " unterschreib ich

LittleJoe, 18. Januar 2012, um 20:04

der fährt wieder runter

Ex-Stubenhocker #63916, 18. Januar 2012, um 21:02

Noch einer, den ich mir DRINGEND als Schwiegersohn wünsche.

Erhör' mein Flehen, wolle2405!!!!
Bist ein super Typ!
Bleib wie du bist, Alder!
Und bleib deinem Hobby treu - Skat ist dein Leben.

Nein : DU BIST SKAT!!! :-)

RESPEKT!!

MarkoAR, 18. Januar 2012, um 21:09

Hallo Falke,
mir ist nicht das erste mal aufgefallen, dass du dringend einen Schwiegersohn suchst.
Vielleicht kann ich dir ja helfen.
Was zahlste denn als Sprunggeld?? ;-)

yosh, 18. Januar 2012, um 21:18

Marko warum sucht er wohl noch immer,denke
nicht das es an seinen bildhübschen Töchtern liegt :))

sporti1947, 18. Januar 2012, um 22:03

wir wolle die fotos sehen falke

nikojan, 18. Januar 2012, um 22:23

Hallöle mein lieber Wolle, ich habe schon auf sovielen Skatplattformen gespielt und eines kann ich dir sicher sagen was dort abgezockt wird geht auf keine Kuhhaut. Und eines darfste natürlich auch nicht vergessen Skatspielen ist nur zu 50 % ein Glücksspiel und die anderen 50 % sind können und das vergessen viel Wolle. Ich sage mit meiner vollen Überzeugung die Skatstube ist eine ordentliche geführte Plattform. Aber eines ist ja auch sicher ALLES KOSTET GELD und gebühren gehören nun mal dazu.

Ein Skatfreund aus Leidenschaft Uwe

hexenjaeger1, 18. Januar 2012, um 22:25

sei froh das man hier kostenlos spielen kann

Ex-Stubenhocker #69590, 18. Januar 2012, um 22:26
zuletzt bearbeitet am 18. Januar 2012, um 22:26

@Wolle, such doch das Problem mal in deiner eigenen Unfähigkeit!!!Ich denke da wirst du sehr schnell fündig werden^^

Ex-Stubenhocker #186, 18. Januar 2012, um 22:27

ein Lob an die Moderatoren, dass sie so einen Beitrag stehenlassen und ihn nicht dorthin befördern, wo er hingehört. Aber Qualität und ehrliche Arbeit setzt sich halt eben doch durch und kann nicht durch so ein Blabla unterster Ebene diskriminiert werden.

LittleJoe, 18. Januar 2012, um 22:28

einige auch umsonst! ;-))

hexenjaeger1, 18. Januar 2012, um 22:29

kostenlose plattform!
und man kann ne menge machen hier.
ich verstehe dich nicht wolle

Bigheinz, 18. Januar 2012, um 22:31

also ich verstehe sein "gesülze" nicht, vor allem, was hat das mit der überschrift "spielsucht" zu tun?? hab ich was nicht verstanden?

nikojan, 18. Januar 2012, um 22:48

ja ich aber auch wolle

Ex-Stubenhocker #16680, 19. Januar 2012, um 00:12

Zitat:
wolle2405 vor ungefähr 5 Stunden

Skatstube ist einer der größten bescheißer im Glückspielserverbereich. Schmeist die raus und teilt es den anderen mit.
--
wo bitte ist hier Glücksspiel ?
-ICH denke, @wolle begreift sich einfach selber nicht, hatte ein ??? Bier zuviel oder was auch immer ! Da sein Fisch im Wasserglas (sein sonstiges Opfer bei Wutanfällen) wie so oft den MP3-Player volle Pulle uffgedreht hatte ,und sein Herrchen @wolle nicht hören konnte, spukte es im Kopf : Hölle Hölle Hölle !
Da die Schmerzen so unerträglich für @wolle wurden, begriff er , wie auch immer ??? ...dass er auf der *BESCHEISSERPLATTFORM* doch noch fix , superfix, setz ich mal en Beschwerdefred rein !
Welch Anklang in der kurzen ZEIT !
Die Beschissen , Angepissten , die Untertanen , User, dieser Plattform fühlten sich alle wehement angegriffen und keiften :
Erhebt den @wolle zum Oberzensor hier !!!
Wo sollen wir und wen Allen den BESCHISS mitteilen ???
Oh Herr Oberzensor @wolle, gib uns *Süchtigen* ein Zeichen , auf das wir Deine Weisheiten dem web-Universum und allen anderen Internet + Skatjunkies mitteilen können !
Doch @wolle besonn sich eines Besseren, meditierte im Delirium und der Göttliche Gedanke sprach zu @wolle :
"Reden ist Silber, Schweigen ist Gold !"

zur Übersichtzum Anfang der Seite