Unterhaltung: Spielsucht

Ex-Stubenhocker #16680, 19. Januar 2012, um 00:52

ich glaub rot eben anlaufe @watcher ^^
gibt ja gute schreiberlinge hier, liest man öfters die *Bescheisser-Post* wie meiner einer , bleibt nix weiteres übrig. die Lyrik färbt ab - was en Beschiss das auch ist ☺

LittleJoe, 19. Januar 2012, um 01:22

aber nicht braun ;-))

Ex-Stubenhocker #16680, 19. Januar 2012, um 03:17

@Joe - süpärrrrrrr-ist ja sowas von doppeldeutig *braun* (Leberknödelsuppä)

LittleJoe, 19. Januar 2012, um 06:46

na du hast es verstanden gw ;-))

Pitti_Platsch, 19. Januar 2012, um 08:39

Mein lieber eggi, bitte tief Luft holen und komm wieder runter. Es lohnt sich nicht wegen eines solchen Jammerlappens so aufzuregen. Es kommt doch jede Woche ein neuer dazu. Von vorhandenen brauch man nichts mehr sagen. Vielleicht sollte er sich mit den anderen Armen verbünden. Es gibt ja sogar welche , spielen in der ZS verlieren und Jammern auch noch. Unglaublich!
Schlimm wenn einige einfach nicht verlieren können.
So kenn ich dich auch garnicht, Steh drüber und lach dir einen...

Ex-Stubenhocker #16680, 19. Januar 2012, um 10:21

@Joe - grinz, gab mal ne astgeile Serie :
Ein Herz und eine Seele
http://de.wikipedia.org/wiki/Ein_Herz_und_eine_Seele
--Ich sehe, wir verstehn uns - smile --

Ex-Stubenhocker #16680, 19. Januar 2012, um 10:28

@natural :
sorry , gibt tage und momente da bin ich wie der *HULK* , muss da außer meiner Haut, kann nicht anders ☻
atme, atme, bin doch keine Blondine-löl:
Einatmen-Ausatmen-Einatmen-Ausatmen...
@u_WWW_e , speziell für Dich :
eggii ist nicht immer nur das *nette Arschloch* hier,
fand es aber voll korrekt, wenn ich meinen *Stempel* hier weg hab :-))
Peace eggi peace, bin wieder im normalen Pegel^^
@wolle, ich greife hier niemanden als "PERSON" an, nur die Meinung, privat bist bestimmt ne Pfundskeule ?!
wünsche Dir Alles Gute , GB + überdenk mal Dein Spiel ! Nach dem Motto: Nicht der PC , bzw die Mischmaschine / Skatstube machen die Fehler , sondern der Pilot , der es bedient ☺
Kopf hoch, sieh nach vorne und verlier den Spielspass am Skat nicht !!!
GUDD BLADD !!!

LittleJoe, 19. Januar 2012, um 10:59

wußte ich's doch, eggii kann kein skat ;-))))

Ex-Stubenhocker #67877, 19. Januar 2012, um 12:31

@wolle2405:
Beweise?
ich hätte gern eine Liste von dir mit allen "Bescheißern", denn du schreibst ja, Skatstube sei einer der größten davon.
Somit kennst du einige und auch den Rang, den Skatstube dort einnimmt.
Also: Infos bitte.

agnes, 19. Januar 2012, um 12:58

Also ich finde es auch einfach unverschämt, so eine ernste Überschrift zu wählen und dann darunter eine Verschwörungstheorie rauszuhauen. Noch was: Es steht Dir jederzeit frei, die Skatstube zu verlassen. Ist wahrscheinlich auch besser, wenn Du kein Vertrauen hast. Falls Du ernst gemeinte Fragen hast, kannst Du sie aber gerne jederzeit an uns richten!

Ex-Stubenhocker #16680, 19. Januar 2012, um 13:28

@agnes :
ich kann da nur drüber grinzen über @wolle , nach dem Motto:
Die Hand die einen füttert (auch wenn mit Beschiss ^^-ups ) beisst man nicht !
ne Sucht sucht man sich meist selber aus, wer sich helfen lassen will, findet welche !
wer nur rumningelt wie en kleinkind, dem ist nicht mehr zu helfen !
ich bin auch tabaksüchtig + alkohol ,
das erste laster lass ich dampfen,
das zweite laster lass ich ruhen,
habe den Notausgang gefunden , da ich meine Sucht mir eingestanden habe !
Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Änderung !
Aber nach Mama schrein, omg, das geht wohl gar nicht !

Ex-Stubenhocker #16680, 19. Januar 2012, um 13:29

@LittleJoe, löl - hab nie behauptet, das ich skat kann, entweder spielt mein autopilot oder mein bauch ^^

nikojan, 19. Januar 2012, um 14:43

Hallöle Agnes,

ich bin voll und ganz deiner Meinung über die Skatstube sooo schlecht zu reden damit habe ich ein grosses Problem. Also wolle es gibt glaube für dich hier nureinen Weg und der heist BYE BYE und geh auf die Plattform wo du mehr Spass hast. Ich kann dir sagen die Gibt es nicht.
Hier haben sich so viele Freunde gefunden ich alleine kann von ca. 70 guten Skatfreunden reden. Hier haben sich Freunde gefunden und haben geheiratet.

Liebe Agnes macht so weiter weil es ist der richtige weg für uns sehr nette Skatfreunde der Skatstube. Und wolle zum schluss wenn du lust hast kannst ja wenn du möchtest nächste Woche zu einem Skattreffen kommen das akoya und nikojan Veranstalten, so etwas zeichnet auch die Skatstube aus. Muste doch mal gesagt werden.

Habe fertig Uwe

nikojan, 19. Januar 2012, um 14:48

Ach wolle sind übrigens 31 Saktfreunde die zusagt und bezahlt haben zu dem Skat Wochenende in Kassel. Wer noch lust hat ist Herzlich Willkommen.

Ex-Stubenhocker #63916, 19. Januar 2012, um 14:57

Ich kann nikojan nur beipflichten.
Ich möchte mich auch bei allen Verantwortlichen der Skatstube sehr sehr herzlich bedanken für diese tolle Plattform.
Ich habe seit dem 1.Tag meiner Zugehörigkeit hier unheimlich viel Freude.
Denjenigen, die keine Freude hier haben, ist bei ihrem Ausscheiden sicher keine Träne nachzuweinen.

marco1707, 19. Januar 2012, um 15:11

durch all die beiträge hat dieser TROLL doch die aufmerksamkeit die er/sie/es erlangen wollte!!!
p.s.skatstube bleibt so wie ihr seid!

agnes, 19. Januar 2012, um 16:46

Ihr seid nett, vielen Dank! Danke auch für die Einladung nach Kassel. Ich muss online die Stellung halten, aber es gibt bestimmt nach dem Wochenende im Verein ein paar schöne Schnappschüsse :)

Ex-Stubenhocker #16680, 19. Januar 2012, um 16:59

@agnes + admins !
Großes Lob an Euch, ich bin stubensüchtig :-))
Hab mal mit dem *Hahn* konvertiert :
http://www.yopi.de/prd_5250947
skatstube.de
Platz 2 in der Kategorie "Webseiten - S". Skatstube. de ist eine Internetplattform, auf der man online Skat spielen kann. ...mehr
Bewertung: (5.0 von 5)
--
Bedarf es noch mehr Fakten ?
Ich denke NEIN !
Falls ich zu meckern habe, nenn ich mich um in "Hans Moser" + kontaktiere Euch dann über PN Stube ☺

agnes, 19. Januar 2012, um 17:36

Hui, danke! Das kannte ich ja gar nicht!

marco1707, 19. Januar 2012, um 17:42

dem bericht ist aber auch gar nichts hinzuzufügen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hmartin, 19. Januar 2012, um 19:55

Man, schreiben manche nen Mist.Kindergarten.Hab gedacht hier wären reife gescheite Leute

Ex-Stubenhocker #80703, 19. Januar 2012, um 21:40

opa sagte:
das denken sollte man den pferden überlassen, die haben einen größeren kopf ...

Ex-Stubenhocker #107046, 19. Januar 2012, um 22:39

ohoh.................

Ex-Stubenhocker #16680, 19. Januar 2012, um 22:55

manchmal hab ich hier en kopp wie en pferd^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite