Skat-Turniere: 9. Treff in der Altmark

Whiteshadow, 30. Januar 2020, um 21:21
zuletzt bearbeitet am 24. Juni 2020, um 06:52

Ein liebes Hallo an Euch.
Dieses Jahr findet der 9.Treff in der Altmark vom 10.07.2020 - 12.07.2020 statt. Weitere Informationen findet Ihr unter folgendem Link:

https://www.skatstube.de/skat-turnier/1045-9-...

!!! Die derzeitige Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 17 Spieler !!!

LG Eure Whiteshadow

natural, 31. Januar 2020, um 18:30
zuletzt bearbeitet am 31. Januar 2020, um 20:52

...ich habe mir heute einen Espresso mit Stendaler Hanse Kaffee Bohnen gemacht.
Hat uns mal ein lieber Mensch zukommen lassen. ♥️
...ein tolles Skat- Turnier in der Altmark.
Ich brauch noch bisserl Planung und wenn alles passt bin ich dabei.
Brauch ja neue Espresso Bohnen und mal wieder nen 🏆 👻
Hinzu darf ich noch eine Wette einlösen 😂

Whiteshadow, 31. Januar 2020, um 20:39

Genau lieber natural ;-)

Zum einen brauchst du Stendaler Hanse Kaffee Bohnen, diese bekommst du nur hier ;-)

Zum anderen hast du noch eine charmante Wette einzulösen ... auf diese freue ich mich ganz besonders ;-)

Und wiederum, ich habe da noch was, was dir gehört und du dir ja abholen wolltest ;-)

deinen anderen Wunsch, mal wieder einen Pokal mit nach Hause zu nehmen, kann ich dir natürlich ohne dafür gekämpft zu haben, nicht einfach so überlassen ;-)

natural, 31. Januar 2020, um 21:24
zuletzt bearbeitet am 01. Februar 2020, um 03:38

… die 🏆 🏆 sind für jeden Besucher im 2 👀 zu sehen.
Also keinesfalls eingestaubt 👽
Hab sogar noch ein laminiertes Skatblatt 😎

ZIGEUNERSKAT, 01. Februar 2020, um 12:14

wenn du einen pokal willst ,bring dir einen mit denn ich bin dabeiii

Whiteshadow, 01. Februar 2020, um 12:35

Wie jedes Jahr gibt es ja insgesamt 6 Stück. ;)

sporti1947, 01. Februar 2020, um 16:42

warum immer sex

Whiteshadow, 01. Februar 2020, um 16:56

... die natürlichste Zahl der Welt ... ;)

Lolalennt, 01. Februar 2020, um 17:42

hihi ich erscheine auch

Whiteshadow, 01. Februar 2020, um 17:45

Das freut mich sehr. ;) ich hoffe es wird gefallen.

picco, 01. Februar 2020, um 19:02

sie darf nur ,wenn se ihre Mutti mit nimmt (das bin ich)

Whiteshadow, 01. Februar 2020, um 19:13

Du bist ja eh auch mal fällig hier dabei zu sein. ;)

picco, 01. Februar 2020, um 20:33

stimmt
ich werde es mit Anke absprechen am Samstag ,weil ich möchte gern Pension oder so

Whiteshadow, 22. März 2020, um 11:52
zuletzt bearbeitet am 22. März 2020, um 21:47

Hallo ihr Lieben.
Da es ja noch eine Weile hin ist bis zum Treffen, warten wir mal die nächten Wochen ab. Mitte Mai, wenn sich hoffentlich die Welt etwas beruhigt hat, gebe ich dann je nach Situation die Kontodaten für die Teilnahmegebühr bekannt. Bleibt alle schön gesund. Liebe Grüße.

ZIGEUNERSKAT, 22. März 2020, um 12:24

genau,schönes we dir ,euch

Whiteshadow, 22. Mai 2020, um 15:49

Es sieht gut aus. Bis auf die ein oder andere geplante Überraschung, welche durch Corona gekenzelt wurde, findet alles wie geplant statt. In den nächsten Tagen geht die bitte der Überweisung und die Kontodaten an euch raus. :) das Team steckt fleißig in den Vorbereitungen.

toddi, 24. Mai 2020, um 19:18

Meinst das man dann schon wieder Skat spielen darf?

zigarre, 24. Mai 2020, um 22:13

is grad wie inne pupertät, darfst fast alles, bei n paar sachen aber nich erwischen lassen

Aramed13, 24. Mai 2020, um 23:22

Hoffentlich gibt es kein Rückschlag,wenn alles gut geht bin ich dabei,Gruß Aramed.

Whiteshadow, 26. Mai 2020, um 01:31

Ja, in zwei Tagen ist es zumindest in Sachsen - Anhalt wieder erlaubt, private Partys bis 20 Personen zu veranstalten. Die Tendenz im Juli sollte es also gut möglich machen.

https://www.google.com/amp/s/amp.volksstimme.de/sachsen-anhalt/corona-lockerungen-feiern-ab-ende-mai-in-sachsen-anhalt-moeglich

Whiteshadow, 26. Mai 2020, um 01:35

Wir haben hier in der Altmark geringe Anzahl an infizierten und Toten in Zusammenhang mit Covid-19 gehabt. Ich kenne persönlich niemanden, der an Corona offiziell erkrankt ist und das obwohl unsere Freunde und Kolleg*innen , beruflich bedingt, in ganz Deutschland zu finden sind. Ich bin sehr optimistisch. :)

Whiteshadow, 11. Juni 2020, um 15:10

Wir stecken mitten in der Vorbereitung des diesjährigen etwas anderem Treffen ;-)
Da die Teilnehmerzahl leider stark reduziert werden musste, gibt es nur 17 Plätze. Wer sich also noch anmelden möchte, sollte dies rasch tun ;-) da es auch externe Teilnehmer gibt. ;-)

sporti1947, 22. Juni 2020, um 13:35

frag lieber nochmal beim gesundheitsamt nach lt. pico sind alle grossveranstaltungen bis zum 31.8.20 verboten

Whiteshadow, 23. Juni 2020, um 08:41

;) hier ist alles soweit geregelt :)

Whiteshadow, 23. Juni 2020, um 08:41
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite