Skat-Turniere: 9. Treff in der Altmark

picco, 23. Juni 2020, um 10:15

😄 ach Sporti ...ne Großveranstaltung mit 17 Pers. mach dich doch nicht lächerlich ...Aileen weiß schon was sie zu tun hat ...und ich war ja auch angemeldet ...und sie kann verstehen, warum ich nicht erscheine ..

voll-krass, 23. Juni 2020, um 12:54

Also ich freu mich auf das Treffen bei aileen und hab keine Bedenken, da dort soviel Platz ist und jeder muss das für sich entscheiden 😏

picco, 23. Juni 2020, um 14:02

Ines, dass ist doch auch meine Meinung und ich wäre gern dabei ...ich wünsch euch viel Spaß ❤️

sporti1947, 30. Juni 2020, um 12:49

PICO mein turnier ist auch keine grossveranstaltung und wurde abgesagt warum sollte ich mich deswegen lächerlich machen ?? ich wünsche allen die zu aileen kommen einen tollen tag so wie ich deine turniere erlebt habe wird es bestimmt wieder ein voller erfolg .nächstes jahr bin ich wieder dabei

Pitti_Platsch, 30. Juni 2020, um 14:47
zuletzt bearbeitet am 30. Juni 2020, um 14:49

...ich muß leider auch absagen.
Habe es schon die letzten Jahre nicht geschafft.
Und doch ist es für mich ein ganz besonderes Turnier.
Es tut mir wirklich sehr weh, besonders für Whiteshadow. 😢 ♥️
...wir durften unser Turnier auch letzte Woche absagen.
Ich kann es da auch nicht für mich und allen anderen Verantworten, woanders hinzufahren.
Es ist wirklich eine doofe Zeit.
...ebenso wünsche ich euch viel Spaß, alles liebe und wunderbare Zeit. ⌚ ♥️
...ich bin dann Virtuell dabei 👽 🔭 👀

picco, 30. Juni 2020, um 15:22

Sporti ..hör bitte auf mich anzugreifen ...ich habe nirgends wo geschrieben, dass du dich lächerlich machst ..es muss doch jeder selber wissen , ob er zu dir kommt ..

sporti1947, 30. Juni 2020, um 16:27

picco, 23. Juni 2020, um 10:15



ach Sporti ...ne Großveranstaltung mit 17 Pers. mach dich doch nicht
lächerlich ...Aileen weiß schon was sie zu tun hat ...und ich war ja
auch angemeldet ...und sie kann verstehen, warum ich nicht erscheine ..

sporti1947, 30. Juni 2020, um 16:29

schade ist nur das du die wahrheit nicht ab kannst siehe beitrag vom 23.juni2020um 10.15

Pitti_Platsch, 30. Juni 2020, um 16:53

...es lohnt immer positive Energie zu empfangen 👽 🔭 👀 💓 🍀

picco, 01. Juli 2020, um 10:07

Sporti , ich hätte es anders schreiben können , aber eine Veranstaltung wie Aileen mit nur 17 Pers. kann man mit deiner nicht vergleichen , so wäre es besser gewesen ...ich habe das Gefühl, du willst mit Macht mir etwas anhängen ...und nochmal, es muss jeder für sich entscheiden , was er möchte und wohin ...

Whiteshadow, 01. Juli 2020, um 13:19

Hallo ihr lieben Skatfreundinnen und Skatfreunde, jeder der sich entscheidet nicht zu kommen , den hoffe ich baldig mal wieder zu sehen ;-)
Allen die diesen Jahr wieder dabei sind, wir werden die Tage wie immer in Harmonie mit einem Hauch von Spaß verbringen. Da freue ich mich schon sehr auf euch.

Ich wünsche mir in dieser doch recht schwierigen Zeit viel mehr als schon zuvor, dass wir Menschen mit einander respektvoller umgehen. Jeder Kopf ist ein einzigartig Werk und hat natürlich auch ein einzigartig Gedankengut, dieses gilt nicht immer zu zustimmen aber zu respektieren.

Geschriebene Worte lesen sich meist immer viel härter als gemeint und sollten oftmals nicht zuviel zwischen den Zeilen interpretiert werden.

In dem Sinne, ich habe euch lieb und hoffe es geht euch allen gut *küsschen*

picco, 01. Juli 2020, um 13:19

💋

toddi, 02. Juli 2020, um 12:31

Moin wie geht das denn mit den mindestabstand beim Skat. Hier in der Gegend findet noch nirgends preisskat statt. Aber Wünsche viel Spass und gut blatt

Gipsykrasser, 02. Juli 2020, um 17:43

jeder allein an einem tisch,aus den karten werden brieftauben gefaltet und zugeworfen

Whiteshadow, 03. Juli 2020, um 09:08

Hallo toddi, in erster Linie liegt es an den unterschiedlichen Verordnungen. Zum anderen findet es in einem Vereinsheim und keinem Restaurant oder Pension statt. Es ist keine öffentliche Veranstaltung und die Personenzahl ist für dieses Gebäude eingeschränkt. Desweiteren können somit die Tische großzügig von der Fläche gestellt werden. Ein Hygienekonzept liegt vor und ist auf der derzeitigen bei uns abgestimmten Verordnung angepasst.

toddi, 03. Juli 2020, um 09:15

Vielen Dank.für die Antwort und auf ein erfolgreiches Turnier gut blatt

Whiteshadow, 07. Juli 2020, um 22:42

*Update* Wer sich noch kurzfristig anmelden möchte, schreibt mir bitte eine private Nachricht. LG Whiteshadow ;)

Pitti_Platsch, 11. Juli 2020, um 19:32

...ganz viel Spaß und spannende Spiele ♥️

voll-krass, 13. Juli 2020, um 18:43
zuletzt bearbeitet am 13. Juli 2020, um 18:46

was für ein super schönes Wochenende 😏
möchte mich hier noch einmal bei Aileen und ihrem Team herzlichst bedanken
ihr gebt immer alles uns ein unvergessliches Wochenende zu bereiten
seit nun 9 Treffen lässt du dir immer wieder neues einfallen uns zu bespassen 😊🎭🎳🏆🎖🥇🎁 zu bewirten 🍇🍞🥒🍗🍖🥖🧀🥓🥚🥪🥘🍲🍱🍝🥧🥛☕🍻🥂🥃
und skat ♠️♥️♦️♣️🃏 wird auch noch gespielt
wer nicht dabei war, hat echt was verpasst 😛
ich freue mich schon auf das 10. Treffen
bleibt gesund und munter
krassi

zur Übersichtzum Anfang der Seite