Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Calvados

Lass mich endlich in Ruhe!!!

unter umständen hilft sperren

er hat 100 nicks
und belästigt mich immer wieder
Danke Olly das Sperren hab ich schon durch

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Na dann wechsel doch einfach Deinen Nicknamen. Dann weiß er nicht mehr, wer Du bist!

lol und das dann zum 100 mal.

es gibt niemanden der calvados heisst!!!!!!!!!!!

Dieser Eintrag wurde entfernt.

calvados war ein troll

Dieser Eintrag wurde entfernt.

kondome?

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Der Name kommt mir bekannt vor..Ich glaube ich kenne die Schwester von Calvados aus dem Fernsehen..So eine TV Therapeuthin..

Wie heisst sie doch gleich?

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Wieso? Bin ich etwa am Thema vorbei?

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Das ist aber auch am Thema vorbei..

Richtig muss es heissen..Die Affen rasen durch den Wald..

Dieser Eintrag wurde entfernt.

ich wär nicht gern wie du

lieben Dank für eure doch sehr kreativen Beiträge

Wie ich feststellen muss, haben mich doch einige von euch nach diesem Beitrag angeklickt.
Ich weiss nicht ob ihr wisst wer Calvados ist oder war.
Er ist was mich angeht bösartig und gemein. Sein Nick Calvados ist nicht mehr aktuell aber er meldet sich jeden 2. Tag mit einem neuen Nick an.
Ich habe auch schon sehr oft meinen Nick gewechselt, teilweise auch weil es nicht mehr zu ertragen war wie sehr er mich beschimpft.

Ich danke euch für euer Mitgefühl und wünsch euch allzeit GB in der Skatstube.

Ich habe hier noch einen sehr kreativen Beitrag zu leisten.
Leider hat es die liebe Elke Zoria versäumt, die ganze Wahrheit zu erzählen. Der gute Calvados war mal sehr gut mit ihr befreundet, bis unsere Kandidatin Vertraulichkeiten hier öffentlich ausgeplaudert hat. Dieses ist in der Folge dann noch anderen "Freunden" von ihr passiert. Ist Calvados wegen seiner frechen Schnauze immer wieder rausgeflogen und kam mit anderem nick zurück, so hat unsere Zoria immer wieder ihren nick ändern müssen, weil sie das Vertrauen von Mitspielern missbrauchte. Da stellt sich die Frage : lieber frech und ehrlich...oder "freundlich" aber falsch ?
Die Frau von Calvados, sowie unser verstorbener Freund Andreas haben vieles von den Dialogen mitgelesen....also Frau Zoria, bitte lieber etwas kleinlaut bleiben....ist gesünder...und vielleicht doch mal zu Calvados' Schwester in die Sprechstunde gehen^^

Wer hat denn mit dem Scheiss angefangen?
Du "lieber Calvados" warst der erste der anfing zu beschimpfen und sonst noch mehr Scheisse zu machen. Hast mich sogar mit dem Tod bedroht.
Soviel zum Thema Ehrlichkeit.
LASS MICH ENDLICH IN RUHE.
Du fängst ja immer wieder mit der Scheisse an.
ALSO LASS MICH IN RUHE.

Und deinen Freund kannte ich noch nicht mal.

wie wäre es denn mal mit rechtlichen schritten?manche lernen es nicht anders.

kein weiterer Kommentar von mir, lohnt sich sowieso nicht.......

der nukkischmuser war aber schnell weg du