Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Strategien: Masselsiege

Falls Ihr ähnliche Spiele habt wie ich , die normal nicht gewinnbar sind :
Spiel#68.569.415

ich habe zwar jetzt den Spielverlauf noch gar nicht analysiert, weil mich nur interessiert hat, was du unter einem Spiel verstehst, das "normal" nicht gewinnbar ist. Dieses Spiel ist zwar sicher mutig gereizt, aber - ohne Kenntnis der Blätter der GS gefällt mir doch der Grand mit einem Buben - auch wenn es nicht gerade der größte ist :-)), 3 Assen, dazu 2 Zehner und einer besetzten 10 in der dritten Farbe ganz gut und ich freue mich schon auf den "normalen" Sieg in diesem Spiel. Ok, wenn nicht, dann nicht, eine Sensation wäre auch ein Verlust nicht, ein Gewinn ist es in meinen Augen aber schon gar nicht.

mein es so John, Massel=Glück eben.
normal, ja , was ist normal ?
Stich 1 , z.Bsp. Statt ♥Ass, den Karo König, marco kommt weiter mit ♥ , Rest logisch !

#68.781.942 Schon erstaunlich, was man so alles gewinnen kann.

du blanker 9+1er Hascherl :-))

#68.852.073 Manchmal frag ich mich auch schon, was ich hier reize. :-)

Scheinst eine überaus reizende Spielerin zu sein!

Stimmt John! Ist sie! Nur in der Bluse, wurde sie von der Natur etwas vernachlässigt!^^

löl

#65.724.743 Ich denke, mein größter "Masselsieg" aller Zeiten wird aber das Spiel hier bleiben - danach musste ich vor Lachen erstmal vom Tisch. :-))

@Teufel: Dir komm ich noch bei! :-))

Ist zwar schon ein Masselsieg, aber dennoch muss man sagen: einzige Gewinnchance erkannt, sauguter Bluff .

das kreuz assanspiel vom maulwurf ist wieder der hammer.tja maulwürfe sind nun mal blind^^

#65.724.743
passt dein gs hans maulwurf (der blinde) auf und zieht sein karo herunter dann seine asse ist der nicht zu gewinnen!!!
an deiner stelle hätte ich zum null ouvert tendiert 2 herz drücken!

#68.882.337

oh mann das wird ja immer schlimmer!

#68.887.072 Einen hab ich noch.

#68.889.021

#68.888.809 sollte karo hand werden und telefonier dabei, zack skat uffgenommen^^

wie und wo findet man solche gs???

Spiel#68.994.278 :-))

#69.198.369 Den Grand hab ich mir diesmal verkniffen. :-))

omski angel, wegen 2 Points den sicheren weg zu gehen, so kenn ich dich gar nicht, fg+weggebückt.... ^^

http://www.skatstube.de/spiele/69289212
nach dem 2. stich eigentlich unter teuer verloren abgestempelt^^

ein gutes beispiel für all die, die lieber das ass statt den zehner drücken.

gw süße