Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: mauern die 2te

hier ein beispiel wie manche spieler ihre maurerkünste ausleben. # 4.575.672

#4.575.672

das waren ganz schön große mauern!

vieleicht hat der kollege einfach das reizen verpasst,

tel
chef
ex
aktuelle
usw...

die aktuelle und die ex

@PrinzJens

im denem alter, trennt man das noch scharf,
aber mit den jahren verwischt das.

Villeicht hatte der gerade Internet Probleme.Aber ansonsten ist das schon nicht mehr gemauert, sondern echt krass.

Ich würde sowas als "verbotene übertriebene Defensive" bezeichnen.

habe schon öfter mal mit skatroland gespielt - ist nicht sein normales verhalten - hier muss irgendeine ablenkung oder trennung stattgefunden haben.

#45.396.275
habe ich hier gemauert?? Wollte Herz-Hand spielen!!

Pepi da gebe ich Bettek recht!
Roland reizt seine Blätter aus und ist ein ganz feiner lieber fairer Mensch, hatte das Vergnügen ihn persönlich kennen zu lernen, da ist bestimmt was neben her passiert, geht wirklich nicht anders. Bussi Dag

@Heatray
Gemauert hast Du mit Sicherheit nicht!

Wobei ich und einige andere auch, bei so einem Blatt, immer einen Gand reizen würde.

@Lieber Teufel 40
an einen Grand hab ich gar nicht dedacht, war wohl zu sehr auf mein Herz versteift... bin mir aber auch nicht sicher ob ich mich getraut hätte, wahrscheinlich eher nicht !!
Danke für deine Antwort.

Ähm Dag, du bist ca. 1,7 Jahre zu spät dran,
aber es heißt ja auch, was lange währt, wird gut ^^

wo habt ihr den das ausgegraben ? das war besimmt schon ganz schön verstaubt.....ggg

;-))

Ich denke, nicht mit Absicht ausgegraben. Heatray hat nur nicht wie viele andere, einen neuen Thread eröffnet. Mauerthreads gibts ja (gefühlt) über 100. ^^

12.9.2009. da muß ja heatray 50 seiten im forum durchforstet haben bis er diesen thread gefunden hat. und vorher kommen bestimmt noch 95 andere ^^

Nöö Pepi! Du musst nur das Stichwort "Mauern" bei "suchen" eingeben. Dann kommen ganze 13 Threads mit diesem Thema in der Titelzeile.

lothar,hab ich das richtig verstanden,du bist von scharf ganz weit weg ?

pepi hat gemauert, ist fakt

wer den nicht bis 48 reizt kann kein preisskat gewinnen

gebe euch recht. auch ich als sicherheitsspieler hätte damit grand gereizt.

gut ich sehe ein, dass ich bis 48 hätte reizen müssen, aber war das überhaupt sinnvoll auf Pik zu reizen? ( Wie ihr vielleicht seht bin ich noch nicht so lange hier und spiele auch nicht so gut) ;-)

mit deinem blatt hätte ich auch bis 48 gereizt.
allerdings glaube ich,dass manacker mit seinem blatt auch noch bis 55 gegangen wäre,also mach dir keinen kopf. saß eben sehr bescheiden^^

naja sweety,hätte den pik bis 40 gereizt,da riecht es schon nach 3 alte jungs die dagegen sitzen.auch als offensivreizer,macht man sich da seine gedanken.