Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: Punktestand falsch

Mein Punktestand stimmt nicht .Hatte Heute Mittag noch ca 670 Punkte nach dem ich aufgehört habe und jetzt ,wo ich wieder anfange zu spielen sind es nur noch ca 530 Punkte.Ist das schon mal einem anderen hier passiert ?
Habe es schon gemeldet aber noch keine Antwort erhalten.
Danke

Normal sollte so etwas nicht passieren können.

vieleicht sind ein paar spiele anuliert worden?
so go die nicht gingen oder sowas ähnliches!
-
aber die admin werden schon antworten.
-
mfg lothar

vielleicht hattest du ja bevor du angefangen hattest zu spielen geschaut da waren es dann noch 630,nun machst du einige spiele und hast leider verloren und der punktestand auf dem profil hat sich erst aktualisiert nachdem du wieder eingelogt warst!

nee nee , irgend was stimmt da nicht.. bin mal gespannt ob ich eine Antwort bekomme ...
danke euch für eure Antworten...

dasselbe problem habe ich auch...bei mir fehlen plötzlich auch so ca. 130 $...hab es auch gemeldet. hoffentlich kriegen sie es wieder hin...

lisa und maus, ich musste heute einige Spiele wegen Punkteschieberei annullieren. Deshalb sind die Punkte weg. Ihr wart nicht daran beteiligt, habt allerdings mit am Tisch gesessen. Das ich vergessen habe euch gleich zu informieren, war mein Fehler, entschuldigt bitte.

Eure Mails und eventuelle weitere Fragen beantworte ich morgen auf Arbeit, wenn sie bis dahin nicht schon beantwortet wurden.

Liebe Grüße,

Hannes

Punkteschieberei . Wie geht das denn ? Mir ist da nichts aufgefallen . Wer und wann soll das denn gewesen sein ? Bitte um Erklärung .

Hallo,

ich habe Dir gerade eine Auflistung aller Spiele per Mail geschickt.

Liebe Grüße,

Hannes

Z.B. Das ist Punkteschieberei und Betrug

#67.303.051

und z.B. das

#69.037.563 (einer von 7 Grandouverts bei denen Du am 30.01.2012 am Tisch warst)
Alle vom gleichen Spieler und unmöglich zu gewinnen.

Ich hoffe, die Erklärung reicht Dir!

was hab ich damit zu tun ,wenn es hier solche bekloppten gibt ? vielleicht haben diese beiden mitspieler sich abgesprochen aber was kann ich denn dafür .. ?

mitgehangen - mitgefangen...
 
war wohl nicht das traurige einzelkind, was der teufel da an die wand malte...

hallo lieber teufel !!!
nur eine frage? hast du bei diesen spiel das anuliert wurde mit am tisch gessesen oder nur zuschauer

@kes
Nein, hab ich nicht. Keines von beidem! So was würde bei mir am Tisch nicht passieren oder sofort eine Meldung nach sich ziehn.

okay es mach mich nur etwas stuzig wohier weisst du das lisalisa 46 am tisch war wenn das spiel anuliert war ,habe versucht an das spiel rannzukommen ohne chnce kannst du mir da ein tip geben

Dieser Eintrag wurde entfernt.

macht euch mal keine sorgen... es hat spaß gemacht ..

@lisalisa46
-
was soll das,
-
da hat einer absichtlich schlecht gespielt,
und du hast davon profitiert.
dann wurde es entdeckt, und die spiele wurden genullt.
und jetzt machst auf laut .
du warst dabei, und hast dir nichts dabei gedacht.
-
das nullen ist das mindeste.
ich hätte dich, alleine fürs nicht melden,
nee woche gesperrt.
-
mfg lothar

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

schliesse mich sprachlos und sporti an !!!
Begründung : hatte so einen ähnlichen Fall heute am tisch.
hab mich bei admins + speziell admin Hannes84 sofort gemeldet + das spiel angezeigt, was zu meinen gunsten ausfiel ,alles sofort sportlich + fair geregelt !

was sportlich und fair ist wird hier gelöscht.gg.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

das ist hier ja ein schöner verein. bis jetzt war ich ja zu frieden aber das reicht mir jetzt langsam.wegen so einer kacke wird man als mittäter hingestellt , ihr seit doch bekloppt...

vielleicht liegt es daran,dass du uneinsichtig bist,weil man dir deine gummis weggenommen hat-aufgrund von FALSCHSPIELS!!!
wo bitte kann man da nicht nachvollziehen,dass solche spiele annuliert werden???