Fehlerberichte: Punktestand falsch

marco1707, 09. Februar 2012, um 17:11

meiner ist definitiv falsch,ich habe mind.50.000 ocken zu wenig!
ah stop die habe ich der skatstube ja als zinsloses darlehn geliehen^^

LieberTeufel40, 09. Februar 2012, um 17:17

@kes

Ich weiß nicht genau, warum ich mir die Spiele ansehn kann. Wegen Fördermitglied oder wegen in der Zockerstube angemeldet.
Aber diesen Link hat Franz vor ein paar Monaten bekannt gegeben und kann von Berechtigten angeklickt werden.

http://www.skatstube.de/profile/kes/kartenver...

Das Du Dich beschwerst, dass Fördermitglieder mehr können als Du, halte ich für eine Unverschämtheit.
Sei froh, dass Du hier kostenlos Skatspielen kannst.
Und wenn Du mehr möchtest, zahle dafür.
Aber ist wohl wie im Fluzeug.
Die Leute in der Holzklasse beschweren sich, weil sie für ein Bier zahlen müssen und die in der Buisnessklasse nicht. Denken aber nicht daran, dass die Leute den doppelten oder dreifachen Preis für den Flug zahlen.

Ex-Stubenhocker #95871, 09. Februar 2012, um 19:36

du machst dich lächerlich in den du flugzeuge mit skatstube vergleichst

sporti1947, 09. Februar 2012, um 19:42

lt bei den ist doch hopfen und malz verloren.

LieberTeufel40, 09. Februar 2012, um 19:57

Habs auch nach dem letzten Beitrag bemerkt!

Fühle mich aber jetzt auch ein bisschen schuldig! Weil ich mir erlaube, Fördermitglied zu sein und deshalb Vorteile zu haben.
Werde mal überlegen, ob ich weiter Fördermitglied bleiben möchte! Kann doch nicht sein, dass ich für nur 5 €, Sachen kann die andere nicht können.
Oder ich werde meinen Vater mal fragen, ob er mir monatlich 5 € dazu gibt! Dann kann ich 10 € zahlen und brauche mich nicht mehr so schuldig zu fühlen.

sporti1947, 09. Februar 2012, um 20:00

willst kes 5€ abgeben

Ex-Stubenhocker #16680, 09. Februar 2012, um 20:07

kes jammert gern^^

Ex-Stubenhocker #95871, 09. Februar 2012, um 20:14

mann muss echt staunen was mann in der skatstube für 5 euro alles kann und darf

marco1707, 09. Februar 2012, um 20:15

ok flugzeug war nicht der richtige vergleich,vielleicht ist dieser ja besser kes,du und ich fahren an die tankstelle während du für 20€ tankst,tanke ich für 50€,beschwerst dich dann hinterher auch beim tankwart das ich mehr benzin bekommen habe???
p.s. ich finde es vollkommen ok das leute die ob 5 oder 3 euro pro monat berappen mehr features in anspruch nehmen können,als die die nichts zahlen,bin auch nicht zahlendes mitglied hier aber auf den gedanken mich darüber zu beschweren das zahlende mitglieder mehr dinge machen können als ich bin ich echt noch nicht gekommen!

Ex-Stubenhocker #95871, 09. Februar 2012, um 20:31

ich habe auch ein vergleich
ich zahle jeden monat 50 euro inder firmen kasse dafür bekomme ich einsicht inder personalakte bestimmter mitarbeiter .wurde dir das auch gefallen

marco1707, 09. Februar 2012, um 20:37

in meine kannste ruhig reinschauen!!!
übrigens zahl ich auch jeden monat in eine "firmenkasse" aber da bekomm ich nur kaffee dabei heraus!

sprachlos, 09. Februar 2012, um 20:39
zuletzt bearbeitet am 09. Februar 2012, um 20:39

@kes

du musst nichts zahlen,
wie sweety geschrieben hat.
du musst dich nur mit namen und adresse,
in der zockerstube anmelden.
und wenn dir das zuviel ist,
dann eben nicht.
aber kosten tut es nichts.
-
ich zahle auch nichts, habe seit 2 jahren kein spiel mehr in der zockerstube gemacht.
-
und kann auch alle spiele sehen.
-
es geht nicht ums geld, sondern das nicht jeder anonyme diese daten sehen kann.
-
das beugt nämlich einem missbrauch vor.
-
mfg lothar

Ex-Stubenhocker #95871, 09. Februar 2012, um 20:59

hallo sprachlos
ich hatte nie die absicht mich in der zockerstube anzumelden , so gut bin ich auch nicht um mein geld dort zu verjubeln da verwechselt irgend jemand was

sweetyyyy01, 09. Februar 2012, um 21:07

kes,
ein letzter erklärungsversuch meinerseits:
wenn du dir spiele anderer ansehen möchtest musst du entweder
-fördermitglied sein(ja,da zahlt man dann monatlich 5 euro)
oder
-für die zockerstube registriert sein(nein,anmeldung kostet kein geld und du verpflichtest dich mit dieser registrierung auch nicht dafür,irgendwann mal um geld spielen zu müssen-sprich ist vollkommen kostenlos,außer deiner personummer brauchste dafür nix,niente,kein geld,is total gratis und kostenlos)
nu verstanden?

Ex-Stubenhocker #95871, 09. Februar 2012, um 21:51
zuletzt bearbeitet am 09. Februar 2012, um 21:58

sweetyyy01
du schreibst die anmeldung in der zockerstube ist kostenlos ist mir klar,und ich verpflichte mich mit dieser registrierung auch nicht dafür irgendwann um geld spielen zu müssen,zockerstube ist doch echtgeldskat oder? jedenfalls habe ich das so gelesen in der rubrik hilfe & kontakt ,tischgeld abreizgeld etc.etc.vieleicht habe ich da auch was übersehen dann kannst du mich auch korrigieren

Ex-Stubenhocker #89957, 09. Februar 2012, um 21:55

Die Freischaltung kostet nichts, und ist an keinerlei Verpflichtungen gebunden, du musst also nicht spielen, weil du dich angemeldet hast.
Tischgeld, Abreizgeld, Zockerstubentribut u.ä. entstehen erst, wenn du da wirklich spielen solltest, was aber deine FREIE ENTSCHEIDUNG ist.

Ex-Stubenhocker #95871, 09. Februar 2012, um 22:09
Dieser Eintrag wurde entfernt.

sweetyyyy01, 09. Februar 2012, um 22:11

wenn du in der zockerstube spielst,zahlst du mit geld,richtig.
wenn du dort aber nur angemeldet bist,weil du spiele anderer sehen willst,zahlste nix.

sprachlos, 09. Februar 2012, um 22:21

also jetzt mal ernsthaft
-
@kes
-
solange du kein geld einzahlst,
kannst auch keins verlieren.
-
aber, du kannst dich ohne geld,
in der zs anmelden.
-
der betreiber dieser platform will,
bevor einer zugang zu den spieldaten bekommt,
von so vielen nutzern hat.
-
selber seinen namen und seine perso kopie haben.
und das halte ich für korrekt.
-
mfg lothar

steeen, 09. Februar 2012, um 22:25

Wie kann ich denn da andere Spiele sehen, doch nur die wo ich spiele?

Ex-Stubenhocker #89957, 09. Februar 2012, um 22:33

Du kannst, wenn du deinen eigenen LInk aufrufst, doch auch jeden anderen beliebigen Namen statt dem eigenen einsetzen, das funktioniert auch.

Ex-Stubenhocker #95871, 10. Februar 2012, um 16:06
zuletzt bearbeitet am 10. Februar 2012, um 16:07

hallo angelofdarkness
aber wenn ich zb. dein bild aufrufe und in deine statistik zu spiel-suche...gehe um sich deine spiele anzuschauen das funktioniert nicht ,muss ich mich jetzt in der zockerstube registrieren lassen um das zu können??

k_Uno, 10. Februar 2012, um 16:16

kes, so landest du immer bei deinen eigenen spielen, der button 'Spiele' ist immer auf dich bezogen.

Ex-Stubenhocker #95871, 10. Februar 2012, um 16:30

hallo K_uno
das weiss ich auch ,meine frage lautete anders

k_Uno, 10. Februar 2012, um 17:26

wie denn?
auf jeden Fall, der Link 'zur Spiel-Suche...'
ist folgender:
http://www.skatstube.de/spiele
und da ändert sich nichts, ob du nun das bild des engels der finsternis oder das der christi geburt eingibst.

zur Übersichtzum Anfang der Seite