Unterhaltung: Grand ist hier normal bei jedem Tischwechsel

Eddwin, 11. April 2020, um 13:16

Das hat nichts mehr mit Skat zu tun wie hier Karten gegeben werden das ist völlig undiskutabel wenn man den Tisch wechselt GRAND aber meißt nur die Spieler die schon 10000 und mehr auf dem Konto haben,Ich spiele nicht gut Skat aber nicht so schlecht das ich zu 80% nur Scheißkarten erhalte .

Kartenvernichter, 11. April 2020, um 13:49

WOW.....guter Beitrag Murkel....

Ramare, 11. April 2020, um 14:01

Murckel624
besser konnte man es nicht beschreiben. 👍👍👍Deinen Beitrag würde ich sehr gerne kopieren. Und immer wenn dieses Thema aufkommt, reinkopieren.

Allerdings gibt es da doch ein Problem:
alle die glauben sie bekommen Scheisskarten oder es wird überdurchschnittlich Grand gespielt, werden fest dran glauben, dass du Mist geschrieben hast.

steinchen, 11. April 2020, um 15:02

Murckel624
, sehr gut erklärt.Vielen Dank 👍

Hadieste, 12. April 2020, um 11:56

...sehr gut erklärt. Ich weiss aus über 50jähriger Erfahrung im realen Kneipenskat, dass es immer Zeiten gibt wo man keine Karten und wo man ein gutes Blatt nach dem anderen bekommt. Dieses Forum ist schon sehr nah am realen Skat. Ich spiele auch in anderen Foren wo das nicht so ist und dort wirklich keinen Spass macht.

zur Übersichtzum Anfang der Seite