Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Vorschläge neuer Präsident

Hallo zusammen, ich weiss, er raucht, ich weiss, er ist zu alt, aber ich schlage Helmut Schmidt vor. Ich brauche halt jemanden, der integer ist. Tut mir sehr leid, bessere Ideen hab ich net. Was habt ihr? LG Micha

ja, Johannes Heesters

Dieser Eintrag wurde entfernt.

otto for president ^^

johannea heesters???
einen holländer???,so was kan auch nur dem einfallen!!!

lieber ein holländer als ein schwabe .....

Also damit Ihr schomma Bescheid wisst -ICH werd's nicht machen -nee, nee.

eh leute, bleibt doch bei den lebenden

franz beckenbauer,der kann alles anstellen dem nimmt keiner etwas krumm!!!

wie wärs mit Karl-Theodor zu Guttenberg.....

ist der Ruf erst ruiniert, lebts sich völlig ungeniert

guter mann .lügen und betrügen tun die doch alle da.bei dem einem kommts raus bei andren halt nicht.

mein vorschlag angie mach et

Man sollte 32 Mitglieder dieser Skatstube zu einem Präsidentenkollektiv wählen. 30 könnten dann im Schloss Bellevue sich sinnvoll beschäftigen, während 2 im einem Turnus die Amtsgeschäfte erledigen. Ich bin bereit, für einen der 32 Plätze zu kandidieren.

ich komm mit wenn es genug zu trinken ,essen und ...... gibt

aber nur, wenn du nachweislich alles selbst bezahlst!

Holländer ? schwaben ? ich weiss nicht,vielleicht sollten wir uns mal wieder einen östereicher ins land holen

ui,dann bin ich raus!!!

nich lustig

Absolut unlustig und deplatziert! Und hoffentlich auch nicht ernst gemeint!

hape kerkeling einbürgern!!!!

schlemmer machts.... oder otto^^

@Squizz
Du darfst eh nicht Präsidentin werden. Bist zu jung!^^
.
.
.
Ansonsten bin ich für Udo Lindenberg oder Otto Walkes.^^
Wobei ich mehr zu Otto tendiere! Dem nimmt eh niemand was übel!^^

wenn ihr mit otto mich meint.kann ich nicht machen,hab zu wenig dreck am stecken.

dann wird ja das hanf freigegeben^^

das läßt sich ändern ......