Verbesserungsvorschläge: Bei was für Blättern Leute passen ist erstaunlich

Ex-Stubenhocker #3295, 18. September 2009, um 21:48

Als Ungläubiger bin ich in meinem vorigen Leben gestorben und komme, wie sollte es anders sein in die Hölle. Zu meine Überraschung aber ist das einen janz gemütliche Kneipe mit einem netten gemischtem Publikum, wo alles völlig relaxt zugeht. Ich gehe durch eine Tür und stehe im Garten vor einem riesig hohen Bretterzaun. Hinter dem Zaun ein Getose und jede Menge Schmerzensschreie.

Ich laufe dem Zaum entlang und irgendwo finde ich einen Astloch, wo ich durchschauen kann. Was da mein Auge sehen muss ist unbeschreiblich grausam, unglaublich was Menschen Menschen antun können. Zurück in der Kneipe frage ich was denn dahinten los sei und bekomme als Antwort: "Oh das, das sind die Katoliken, die wollten das eben so."

sprachlos, 18. September 2009, um 23:30

@Skatpfeife

du weist schon
die hölle ist

bei den
katoliken heis
protestanten kalt
juden endlich
und wenn du budist bist,
(hast die arschkarte gezogen)
wirst als regenwurm wieder gebohren.

mfg lothar

Kronprinz_Jens, 19. September 2009, um 18:34

nun stellt sich die frage. was ist besser? ein regenwurm zu sein,der sich so durchs leben windet oder 1000 jahre fegefeuer!

zaurus, 20. September 2009, um 15:07

Ich hätte jedenfalls 9 Herz und 10 Karo gedrückt.

k_Uno, 21. September 2009, um 20:27

@kmt22,

hab zwar noch nicht die absolution erhalten, und für die sünden muss ich beim flo mittlerweile teuer bezahlen...

als gestandener hobby-skat-spieler bin ich zwar fast aus dem anfängerstatus heraus, aber die aussage ist überhaupt nicht gegen anfänger gerichtet, eher sollte sie ein anreiz sein, auch dann ein spiel gewinnen zu wollen, wenn man anscheinend alles andere besser statt reizen getan hätte.

PS: jetzt weiß ich wenigstens, woher Flo die Kraft nimmt, hier de facto rund um die uhr präsenz zu zeigen und sich dem grenzenlosen wahnsinn zu stellen.

Florian, 22. September 2009, um 16:09

Hallo zusammen,

also ganz ehrlich: Rund um die Uhr hier in der Skatstube entsprechen in etwa 1000 Jahren katholischem Fegefeuer ;)

Gottseidank haben wir hier ein paar Leute, die sich das aufteilen.

Beste Grüße,
Florian

Ex-Stubenhocker #214662, 10. Dezember 2018, um 09:29

Hoffen wir mal,dass es so bleibt. Und Fegefeuer-passt irgendwie in die jetzige Zeit. 🔥

zur Übersichtzum Anfang der Seite