Unterhaltung: Grandstube

pikbube235, 22. Februar 2012, um 13:50

Hi, schade das mir vorher keiner gesagt hat, dass dies ihr eine Witzstube ist, die in keinster Weise an Skat erinnert. Habe jetzt zwar erst 350 Spiele gespielt, aber eine Grandquote von 42 % aller gespielten Spiele, lol. Solltet euch in Grandstube umbenennen! Aber bei den anderen Spielen bekommt ihr ja auch nicht soviel Stubentribut, lol, schade das ihr damit die doch sonst sehr nette Seite kaputt macht, l.g.

Tomm, 22. Februar 2012, um 13:52

Gäääähn :-)

Ex-Stubenhocker #16680, 22. Februar 2012, um 14:03

Löwenmaul :-))

natural, 22. Februar 2012, um 14:30

... nun im Jammern und schlechte Gästebuch einträge zu schreiben, scheinst ja wirklich Fit zu sein. Skat kannste auch.
Jetzt musste noch ein Mensch werden und deinen eigenen Sondermüll entsorgen. Dann findest mit deinem x Account bestimmt einen Freund.
Schönes Leben und GB witerhin

Ex-Stubenhocker #93265, 22. Februar 2012, um 14:54

pikbube235 vor 33 Minuten


das nenne ich mal eine schlaue antwort! hier meine: ich hoffe die alte hexe neben dir ist nicht deine frau und nun bitte nicht mehr auf forumsbeiträge von erwachsenen antworten, du wurm, lol

Das hat dieses Nichts mir vorhin geschrieben .-)))

Tomm, 22. Februar 2012, um 15:00

Hallo liebe Admins .Macht den Fred bitte zu.Bringt nichts ausser graue Haare.Gibt genug andere mit dem gleichen Thema denke ich.LG

Ex-Stubenhocker #69590, 22. Februar 2012, um 15:08

Versteh ich das richtig @Pikbube, du beschwerst dich über zu gute Karten??Deine Probleme möchte ich haben :-)

marco1707, 22. Februar 2012, um 15:47

und täglich grüsst das murmeltier,warum verlässt dieser user die stube nicht einfach?
das wären zwei fliegen mit einer klappe,er/sie hätte sein seelenheil und die anderen hier hätten ihre ruhe vor ihm/ihr!!!

pikbube235, 22. Februar 2012, um 15:56

richtig gute antworten, auf die frage, ob es normal ist das 42% aller Spiele (nicht nur meine, schlaufuchs kalimero) grands sind, schönen dank und l.g. und marco1707: ist schon klar, warum du die stube verteidigst ;)

pikbube235, 22. Februar 2012, um 15:57

und stropez, du hast vergessen deine beleidigung die du mir zuerst geschrieben hast auch hier hinein zu kopieren, du kleiner wurm

marco1707, 22. Februar 2012, um 15:59

und warum ist das so klar?

Ex-Stubenhocker #93265, 22. Februar 2012, um 16:07

oh jeh, bübchen-tee "zu heiss gebadet" ist Beledigung. Na, dein Problem möcht ich haben

pikbube235, 22. Februar 2012, um 16:08

haste doch, sitzt neben dir

k_Uno, 22. Februar 2012, um 16:21

also laut statistik hast du nur 36% grands...
für einen der angibt skat zu können, nicht unbedingt der hit.

watcher, 23. Februar 2012, um 00:09
zuletzt bearbeitet am 23. Februar 2012, um 00:20

Hallo Pikbube..

Ich muss dir vollkomen recht geben..

Natürlich erinnert das hier in keinster Weise an Skat.Wir spielen hier alle Mensch-ägere-dich-nicht..Wie kommst Du auf Skat? tsts

Die hohe Grandquote ist auch nicht normal, normal ist aber auch nicht ständig auf Grand zu reizen/spielen um diese Quote zu erreichen..

In diesem Sinne: Nachdenken hilft oft eine andere Sichtweise zu bekommen.

Ex-Stubenhocker #82970, 23. Februar 2012, um 06:50

Der Pikbube hat absolut Recht ! Wenn man nach der Statistik geht, kann man nur zu dem Ergebnis kommen.

danna, 23. Februar 2012, um 07:52

wie mensch-ärgere-dich-nicht... dachte ich bin hier beim hallenhalma ...menno^^

Hocicone, 23. Februar 2012, um 08:48
zuletzt bearbeitet am 23. Februar 2012, um 08:51

#71.550.361
#71.549.910
#71.545.934
#71.543.866
#71.543.505

ein Schelm der böses dabei denkt...man achte auf die Zeitabstände. Hatte zwischen diesen Spielen noch eine Pause von einer Viertelstunde,da ich etwas auf den Herd hatte...

Normal is das wirklich nich mehr. Und kar,den meisten Stubentribut kassiert man nun mal mit diesen Supergrands.

Die Krönung war vor 4 Tagen.15 Spiele... 7 Grands mit 4..!!! Immer der gleiche Spieler. Such ich noch raus und poste es hier. So verprellt man die Spieler. Es fällt auf,die Echtgeldspieler werden weniger. Ich möchte nich rumheulen und jeder der mit mir am Tisch sitzt,kann das bestätigen...aber wenn solche Serien kommen(und das ist sehr häufig) verliert man die Lust. Ich spiele sehr gern Skat,aber das erinnert mich an Roulette...

watcher, 23. Februar 2012, um 09:11
zuletzt bearbeitet am 23. Februar 2012, um 09:16

@essig

Man kann aber nicht Statistiken von Realskat oder mit Geld mit Spielgeldskat vergleichen.

Die Risokobreitschaft Grand zu spielen ist bei Spielgeld viel höher.

@Hocicone

Überleg mal warum die meisten hier spielen..und das schon sehr lange..

Das weniger auf den Plattformen wo um Geld gespielt wird.liegt am Wettbewerb.

Geldspiele übers Internet werden ständig mehr angeboten.

@Danna

nein, Hallen-Halma wird doch bei Liveskat gespielt..

assezieher, 23. Februar 2012, um 09:12

ok indira,habe aber festgestellt,die sichersten spiele sind nun mal grands.solo geht nur wenn ich lang ohne ass habe,ansonsten kann ich meistens grand spielen.stubentribut 5% ist wenig meistens wie bei skill 15% und mehr.
meine meinung,versucht euch in grand und gleichzeitig gewinnquote hochhalten

lG

uwe

assezieher, 23. Februar 2012, um 09:14

und pick bube 36% grand hast du,also halt die latte nicht so hoch gewinnquote gerade mal über 80% (lach)

sporti1947, 23. Februar 2012, um 09:18

es wird viel grand gespielt was normal nur farbspiele sind aber es sind ja auch nur gummitaler die man verliert.spieler mit hoher punktzahl lachen sich kaputt wenn sie einen grand verlieren!!!!!!!!!!

pikbube235, 23. Februar 2012, um 09:20

wieder einer der es nicht begriffen hat, ICH REDE VON DER GRANDQUOTE ALLER GESPIELTEN SPIELE, oh je

sporti1947, 23. Februar 2012, um 09:24

ich merk schon jedes wort in diesem thread ist flüssig (überflüssig)

Hocicone, 23. Februar 2012, um 09:27

Uwe,das weiß ich ja,das 5% nich viel ist.Und über die Grandquote im allgemeinen habe ich auch nich soviel auszusetzen.Was ich meine sind die Grands mit 4,die so häufig sind,das es mit Realität oder Zufall nich viel gemein hat. Ich habe knapp 40000 Spiele jetzt in der zs gemacht und denke,das ich mir da schon ein Urteil bilden kann.

P.S. ich hab auch nur 79,6% Gewinnquote.Spiel ich deshalb schlecht?

lg
Freu mich auf die nächsten Runden mit dir,Uwe.
Du bist unter den Top 5 meiner Lieblingsmitspieler:)

zur Übersichtzum Anfang der Seite