Unterhaltung: Warum immer Baggern u Billig geben ?

Ex-Stubenhocker #11478, 10. November 2009, um 18:07

Nachtrag für Kuno:
50/45 ;)

k_Uno, 10. November 2009, um 18:09
zuletzt bearbeitet am 10. November 2009, um 18:12

Servus Andy,

für mich ist moin, hi, hallo, gb oder servus bereits ein nettes wort.

Ich glaub kaum, dass hier die leut unfreundlich grüßen, da könnten sie es ja gleich bleiben lassen.

Vielleicht solltest du mal an die tische kommen, an denen ich spiele, da wirst dann deine meinung ändern.

Schönen abend noch,
Kuno

PS: mit den beiden zahlen kann ich nun leider nix anfangen...

Ex-Stubenhocker #11478, 10. November 2009, um 18:16

Hallo Kuno,

ich hatte auch nicht geschrieben, dass die Leute hier unfreundlich grüßen, sondern, dass sie oft überhaupt nicht grüßen.

Du meinst dann aber deine Freundestische, das ist was anderes.
Aber ich komme gern mal wieder vorbei, um mich vom Wahrheitsgehalt deiner Aussage zu überzeugen ;-)

Dir auch schönen Abend, und vielleicht mal wieder auf ne Runde...

Andy

Ex-Stubenhocker #6063, 10. November 2009, um 18:25

ich finde der jenige der neu einen tisch betritt sollte auch soviel anstand besitzen und zumindest ein hi in die tastatur hämmern und flirten finde ich auch ok müssen halt net irgendwelche dummen sprüche sein ausser man kennt sich bereits deswegen spiele ich halt echt lieber mit freunden da es wirklich auch spass machen sollte und wenns so schon net läuft dann kommt halt mal mein netter oder blöder spruch und schon is wieder besser mit der laune ;-) ich finds sehr net hier und den chat teilweise besser und lustiger als jeden kinofilm man hat ja sonst net viel zu lachen also dann ein lustigen abend noch allen

Bettek, 10. November 2009, um 18:27

modus - ich hab mal eins auf meinen router gelegt und deinen nicknamen draufgeschrieben - vielleicht kommts ja an :)))))

Ex-Stubenhocker #8736, 10. November 2009, um 18:40

die moral von der geschicht:ob kinderstube oder nicht ist völlig geschlechtsneutral.was ich sehr schade finde ,ist die tatsache,das sich die damen bei diesem thema so streitunlustig zeigen.hätt so gern noch die eine oder andere giftspritze abgeschossen

modus, 10. November 2009, um 18:56

@Bettek: Ja warte, ich deaktiv kurz meine Firewall, die blockt das immer ...

Bettek, 10. November 2009, um 19:55

modus - das hättest nicht tun sollen - jetzt hats den schweinegrippenvirus auch mitgenommen - also festplatte formatieren :)))))

Ex-Stubenhocker #468, 10. November 2009, um 23:53

Es mag ja durch aus sein, dass manche nicht so flott mit dem Tippen sind, aber zu einem 'hi', 'gb', .. sollte es schon reichen.
Und als Krönung installiert man sich (unter Windows) ac'tivAid vom Heise Verlag und wenn man es entsprechend einstellt, macht dann die HotStrings-Erweiterung aus 'gb' > 'Gut Blatt!' , 'ga' > 'Guten Abend!' , und aus 'sns' > 'So'n Scheiß, das kann doch wohl nicht Dein Ernst sein, diese Karte zu spielen!!!!!!'

:-) Dieter

Cliff, 11. November 2009, um 00:04

Dieter vergiss die Windmühlen :-)

deutscherriese, 11. November 2009, um 10:22

ich flirte auch gerne mal, und zeige auch, dass ich die Frauen mag. Bis jetzt hat mich noch keine deswegen gesperrt oder oder gemeldet. Und an das Tantchen gerichtet: billig ist nicht gleich willig, auch Mädchen wollen unverbindlich ein bischen rumalbern. Und wenn sich von mir jemand bedrängt fühlen würde, dann genügt ein "stop ich mag das nicht" und der Fall ist erledigt.
Als kleines Beispiel sei der Forenbeitrag "Stricklisel gesucht" genannt. Da alberten nette und erwachsene Menschen wie jugendliche Tenager rum und ich denke es fühlte sich niemand dadurch verletzt.
wie man in den Wald rein ruft, so schallt es heraus. Bei mir ist das immer erst mal ein leises flüstern, aber wer mich kennt weis das auch.
liebs grüßle
Bruno

Hundsgrugga, 11. November 2009, um 11:14
zuletzt bearbeitet am 11. November 2009, um 12:02

Als Gegenmassnahme fuer unerwuenschte Anmachen find ich ja so ein Babyfoto schon mal sehr geeignet.

Was hattest denn vorher drin, sowas hier...?
http://www.skatstube.de/profile/*****

modus, 11. November 2009, um 12:01

Ist glaube ich auch so verständlich, was Du meinst Hundsgrugga :-)

Whiteshadow, 11. November 2009, um 12:59

hallo leutchen...;-)

kann da dem bruno nur zustimmen. flirten ist doch ok...solange es die beteiligten auch mögen und solange man dabei keine angezeigten grenzen mutwillig überquerrt ;-)

Hundsgrugga, 11. November 2009, um 14:09

hihi.
Hast jetz der ihr Profilbild geloescht, modus..(sry Madame) ?
So schlimm wars doch nicht, man hat gar nicht ihre Schreiferl gesehen...

Ex-Stubenhocker #214662, 02. Dezember 2018, um 15:49

Wusste gar nicht das hier gebaggert wird. Wo ist denn dieser Bodo nur?

Ex-Stubenhocker #236150, 02. Dezember 2018, um 16:27

Mir ging die harmlose Flirterei auch auf die Nerven, so habe ich den Screennamen gewechselt und das Bild gewechselt und dann war Ruhe.

Flirten ist ok wenn man man dazu eingeladen wird, wenn nicht, dann ist es Anmache die nervt.

Mia_Wallace, 08. Dezember 2018, um 16:11

#ME TOO

Bernadette, 09. Dezember 2018, um 14:01

https://www.skatstube.de/profile/Lollipopp

... ist das eine Einladung?

😳

Ex-Stubenhocker #214662, 09. Dezember 2018, um 14:06

Uiiiiii.

Bernadette, 09. Dezember 2018, um 14:12

😳 😳

Ex-Stubenhocker #214662, 09. Dezember 2018, um 14:13

Wo hast das denn her... 😻

Bernadette, 09. Dezember 2018, um 14:15

... zufällig vor die Nase gelaufen.

Ex-Stubenhocker #214662, 09. Dezember 2018, um 14:17

Nicht übel....laut laaach.

zur Übersichtzum Anfang der Seite