Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Illegales Zusammenspiel?

Hallo,#73.056.044 , mal ein Beispiel wie in der zs geschummelt wird, l.g.

p.s. ich hatte nach der ersten karte auf timeout gedrückt, bein... war dann beim spielen der ersten karten anwesend,l.g.

die pik dame anstatt deiner verlangten karo, hat der pc gespielt, wenn ich das richtig gesehen habe, stand dei beinhard "timeout" während des stiches. ich habe schon oft in der zs mit beinhard gespielt und so ein blödsinn wäre mir aufgefallen. war einfach nur pech, dass er die verbindung zum server verloren hatte.

@maria11
Es war timeout bei deinem Mitspieler im 1. und 2. Stich, maria11.
Schau doch sowas nach, bevor du hier so einen Müllthread eröffnest, und harmlose Spieler beschuldigst.
Ich denke, du solltest dich hier in aller Form bei dem beschuldigten Spieler ENTSCHULDIGEN!!!!
Und/oder dieses Portal schnellstmöglich verlassen MIT SO EINER UNSÄGLICHEN EINSTELLUNG.
Ich spiele seit einem Jahr hier, kenne beide Spieler von vielen unterschiedlichen Tischen - sie spielten mit mir an verschiedensten Tischen -immer nur einer von beiden, alles unauffällig und fair.

WAS SOLL DER SCHEISS??????

Dein Mitspieler ZAHLT DOCH AUCH! Warum um alles in der Welt sollte er absichtlich einen NullOuvert verlieren???? Um DICH ZU ÄRGERN??????

hi falke, du hast einen falschen namen, wenn du genau schauen könntest, würdest du feststellen, dass ich oben geschrieben habe, das ich timeout gedrückt habe, bein... macht den tisch auf und war dann am anfang weg, deshalb hab ich für ihn gedrückt, bei der 1. karte war er dann wieder da.
Aber du hast recht und ich meine ruhe. ist alles ganz normal gelaufen. p.s. beruhigungsmittel helfen dir bestimmt, wir können doch nichts dafür, dass du dauernd verlierst,lol und l.g.

wie gesagt, das Denunziantentum greift hier ungestraft um sich. Anstatt die Leute erstmal direkt zu fragen

das habe ich getan, jedoch keine antwort erhalten, l.g.

guten rat von mir maria hör auf mit deinen sinnlosen thread`s es ist nicht dein erster ohne sinn und VERSTAND

0,46 plus 0,16 ist eher 0,92 das stimmt. Spiel bewerte ich net.

ist alles gut, ich habe den spieler gesperrt und das letzte mal etwas ins forum geschrieben, ist alles super korrekt gelaufen, möchte mal spieler wie falke erleben, wenn ich einen tisch aufmache und dann abwechselt da und wieder weg bin, nach diesem spiel aber problemlos an einem anderen tisch weiter spiele, alles zufall, schönen tag noch p.s. sinn und verstand? kann es sein, dass nur du die threads nicht verstehst, l.g und tschüss

@maria11
Ich mache das zum 1. mal hier.
Aber du lässt mir keine Wahl: dieser Thread von dir ist, wie alle anderen, WIEDER OHNE HIRN, UND UNVERSCHÄMT.
WIR HABEN DIR DOCH ERLÄUTERT: ER HATTE TIMEOUT IM 1. UND IM 2. STICH!!!!!!!!!!!
DAS KANNST DU GENAU NACHVOLLZIEHEN, WENN DU DIR IN "SPIELE" DIESES SPIEL ANSCHAUST.
MEINST DU ETWA, ER FREUT SICH DARÜBER, DASS ER DIE VERBINDUNG VERLOREN HAT?????
Ab dem 3. Stich war er wieder da , und du gingst entnervt wie immer auf timeout.
Da war es allerdings zu spät, um das Spiel zu gewinnen, klar.
Überflüpssig zu sagen, dass du bei mir auf Lebzeiten gesperrt bist.
So eine bodenlose Unverschämtheit!!!

hallo falke, vielen dank für deine erneute antwort, ich habe mich sehr darüber gefreut, wie ich bereits schrieb, war der timeout bei mir, dies wurde auch von der stube bestätigt, dass es falsch angezeigt wurde, ich bedanke mich trotzdem bei dir für deinen erneuten hochqualifizierten beitrag und wünsche dir alles gute und wie ich bereits sagte, dass beste ist du suchst dir hilfe, l.g.

aber bestimmt nicht bei dir maria hilf

Liebe Maria, Du kannst bei einem anderen Spieler kein Timeout hervorrufen. Und jetzt bitte wieder beruhigen. Alle, das lohnt sich nämlich gar nicht :)

was soll dieser scheiss maria11???
bei den ersten beiden stichen war beinhard offline und als er wieder da war hat er ja karo nachgespielt,nur eben leider zu spät und dann von dir als beleidigte leberwurst danach offline zu gehen einfach nur peinlich,dann auch noch zu behaupten du hättest das time-out hervorgerufen ist einfach nur lachhaft!!!

Danke marco.
Alles in wenigen Worten nochmals perfekt abgehandelt.
Aber agnes hat auch Recht:
man darf sich von solchen unbelehrbaren und unverschämten Menschen nicht "auf die Palme bringen lassen".
Sie hören sowieso nicht zu, und benehmen sich aus der Anonymität heraus flegelhaft.
Schade halt, dass solche Menschen(?) an diesem wunderbaren Spiel nie wirklich Freude haben werden, und ihre Erfolglosigkeit durch Verschwörungstheorien begründen wollen.

Nur: der von ihr angeprangerte Spieler ist ein "ganz lieber Kerl", der keiner Fliege was zuleide tun kann (viel "pflegeleichter" auch als ICH).
Er hat diese unverschämten Verunglimpfungen EINFACH NICHT VERDIENT - er hat seine ersten beiden Karten nicht selbst ausgespielt, sondern der Skatstubencomputer. Dies ist unzweifelhaft zu ersehen in "Spiele" unter der besagten Nummer#73.056.044
Er ist ja auch unglücklich über den Verlust seiner Verbindung bei einem NullOuvert, der leicht zu kippen war.
ES KOSTET IHN DOCH AUCH GELD!!!!

@Maria

Ich glaube die meisten haben verständnis wenn "mal" jemand seine emotionen nicht im Griff hat und seiner Wut hier freien lauf lässt.

Das ist menschlich..

Aber wenn man dann erkannt hat das es unberechtigt war würde es nur reichen
"einfach" zu sagen.

Entschuldigung , ich habe mich geirrt...

Nicht mehr und nicht weniger

Auch das ist menschlich..!

maria hat sich entschuldigt, ich war mit ihr+
dem beschuldigten spieler heute an einem tisch.
da hat sie sich dann offiziel entschuldigt+
ihren fehler eingesehen.
das sagt doch schon alles, damit sollte das thema vergessen sein.
jeder hat schonmal im überschwang,
einen anderen des falschspielens,
oder des mauerns beschuldigt.
wir alle sitzen also im glashaus+
keiner soll mit steinen werfen.
eigene ausnahme ist selbstredend der
wuschelheinrich,dem würde sowas nicht
passieren^^

wuschelheinrich du bist der beste von allen.frdlattilaw

wuschel was nützt es wenn sie sich bei dir entschuldigt hier hat sie den scheiss veröffentlich

...noch son Sondermüll Thread!!!
...Sorry, aber kiekt euch mal um , lesen Hilft ungemein.
...gibt mindestens 10 von den Plutonium!!

falke, vielen dank für deinen erneuten wunderbaren beitrag, ich habe viel freude an diesem spiel und deine anwesenheit und deine ausführlichen beiträge runden meine freude noch perfekt ab, ich danke dir und wünsche dir einen schönen tag

aber denke daran was du im chat versprochen hast, du suchst dir hilfe ok? l.g.

@"maria11"

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so einen unverschämten "Menschen" erlebt.

Dein Niveau ist nicht zu unterbieten.

Ich glaube nicht, dass du ein weibliches Wesen bist... :-(

Sprich mich NIE WIEDER AN!

Unterlasse augenblicklich deine unverschämten Beleidigungen!

Ich will und werde mit dir nie wieder etwas zu tun haben.

LASS ES EINFACH, UND SUCH DIR, WENN MÖGLICH, EIN ANDERES HOBBY.

aber falke warum so feindsinig? das sind doch genau deine ironischen worte die du in dem forum schon tausende male abgegeben hast, zu allem und jedem und dabei hast du etliche user auf deine art und weise verunglimpft, ja,ja, selber damit klar kommen ist nicht so einfach, aber du schaffst das, auch wenn du gerade auf der verliererstraße bist, das gehört auch zum skat mein lieber, gehab dich wohl,l.g.