Unterhaltung: Illegales Zusammenspiel?

Pitti_Platsch, 09. März 2012, um 11:30

...bitte schliessen!!!!!!!!!!!!!!!

Ex-Stubenhocker #63916, 09. März 2012, um 11:39

Das war jetzt lieb, "maria11"!
Solch freundliche Worte hört man gerne.
Jetzt gilt es nur noch, Rechtschreibung zu üben.
Dein obiger Beitrag hat mit deutscher Rechtschreibung nichts gemein - er strotzt vor Fehlern, leider... :-(
Unabhängig davon wünsche ich dir auch noch eine wundeschöne Zeit hier, mein Lieber!

P.S.: zu deiner Beruhigung, lieber "maria11": meine Gewinne auf diesem Podium sind gleichbleibend hoch.
Trotzdem vielen Dank für deine goldige Anteilnahme und deine rührende Besorgnis. :-)
Ich spüre deutlich, dass du ein Mann bist mit einem wunderbaren Charakter! :-)

agnes, 09. März 2012, um 11:46

Ich glaube, es war hier schon alles gesagt. Man könnte den Eindruck bekommen, hier suchen einige gerade einen Grund, sich aufzuregen. Unglaublich…

Ex-Stubenhocker #112701, 09. März 2012, um 11:51

hallo, ich finde es schade, dass sich hier zwei Skatspieler so auseinander setzen und dann zu guter Letzt die Rechtschreibung herangezogen wird, ich finde das gehört hier nicht her, bis dann mal

ptittete, 09. März 2012, um 13:36
zuletzt bearbeitet am 09. März 2012, um 13:38

Stimme dir zu sammy......aber die Unverschämtheiten kommen ja immer nur von den anderen.....als ob hier einer 100%ig darauf achten würde, keine Tippfehler zu machen (ich betone TIPPFEHLER, was ja nicht zwangsläufig gleichbedeutend damit ist, nicht zu wissen, wie die korrekte Rechtschreibung aussieht.....)

Was wirklich schade ist, denn dieser Thread hier is mir relativ egal, ist: Ein in meinen Augen NOCH BESSERER Skatspieler und Analyst als Falke hat mit mir kürzlich an einem Tisch gesessen. Ich brachte ihm verbal meine Hochachtung entgegen und mein Bedauern nichts mehr von ihm zu lesen (er äußerte sich zu SKAT-Problemen und -Fragen, ausschließlich, sachlich, freundlich, fundiert). Seine Grund dafür (und in meinen Augen leider wahr): Auch andere zugegebenermaßen gute Skatspieler, vergessen manchmal den Sinn und Zweck der Erklärung und der Analyse und (naja ich sag mal so) driften ab......

DAS ist wirklich schade!!!!!!!!

ptittete, 09. März 2012, um 13:38

Scheiße, im zweiten Absatz erste Zeile, vorletztes Wort fehlt ein "t" am Ende.....es muss natürlich "ist" heißen....

Ex-Stubenhocker #49475, 09. März 2012, um 13:39

scheiße sagt man nicht ,klingt beschissen :-)

Ex-Stubenhocker #63916, 09. März 2012, um 14:45

Ich weiss, dass ich manchmal ein A..... bin.

Hast schon Recht, ptittete.

Aber ich sehe einfach "rot", wenn völlig unbedarfte Spieler des Betruges bezichtigt werden.
Wenn sowas durchgeht, fühle ich mich SEHR UNWOHL.
Nochmals: beinhard kann keiner Fliege was zuleide tun, und SPIELT MIT SICHERHEIT MIT NIEMANDEM ZUSAMMEN.
Jetzt ist's gut - Spaß macht das keinen. :-(

Ex-Stubenhocker #49475, 09. März 2012, um 17:13

falke du solltest es doch wissen ... in der ruhe liegt die kraft.... tief durchatmen und mal drüber weg lesen :-)
mache ich auch und mir gehts gut dabei :

MarkoAR, 09. März 2012, um 23:32

Hallo Agnes,
den Eindruck habe ich auch.

Vielleicht waren die beiden ja mal verheiratet.
Wenn es so ist, wäre der Streitverlauf ja nachvollziehbar. ;-)

Ansonsten, unterste Schublade.

Ex-Stubenhocker #63916, 09. März 2012, um 23:33
zuletzt bearbeitet am 09. März 2012, um 23:35

Ja - danke!

Ihr habt NATÜRLICH RECHT!

Dieses tolle Spiel macht so unendlich viel Spaß, dass man sich die Freude von so einem Nonsens nicht nehmen lassen sollte.

Ich werde auf so einen hirnrissigen Thread nicht mehr reagieren.

Der Autor disqualifiziert sich selber, auch ohne dass ich mich unnötig aufrege. :-)

Man lernt nie aus... :-(

maus0405, 10. März 2012, um 00:58

lieber miteinander lachen als übereinander aufregen

mensch leute, woanders schießen sie sich tot... aber mit sicherheit nicht wegen skat.

in dem sinne gut lach und gut blatt

Breaki, 10. März 2012, um 01:26

Hatte ich erwähnt, dass ich das 0405 gut leiden kann? :-) Ne, mal im Ernst, ich hab mich anfangs auch über den Falken aufgeregt, aber manchmal hilft lesen und in sich gehen, die Ironie muss man erstmal verstehen. LG Micha

Breaki, 10. März 2012, um 01:31

Achso, wieder missverständlich geschrieben in Sachen ne, mal im Ernst.........Ich kann das 0405 wirklich gut leiden :-) LG Micha
Mann, was macht sich hier Sorgen mit euch :-)

Ex-Stubenhocker #63916, 10. März 2012, um 02:07

Danke für euer Verständnis.

Ich habe die Beherrschung verloren.

Dafür entschuldige ich mich.

Aber mit Sicherheit nicht beim Spieler "maria11".. :-(

peen, 10. März 2012, um 04:49

da kann wohl eine nicht verlieren oder?

marco1707, 10. März 2012, um 07:16

falke
du bist wenigstens ehrlich und schmierst den leuten nicht honig ums maul,manchmal tut die wahrheit auch weh!

sporti1947, 10. März 2012, um 07:22

marco geh zum handball und sülz hier nicht rum.gg

ptittete, 10. März 2012, um 10:00
zuletzt bearbeitet am 10. März 2012, um 10:01

"Spaß macht das keinen"?????? Hm, wo ist der Genitiv geblieben, oder war es am Ende nur ein Tippfehler?

Egal wie, diese Berichtigung war von meiner Seite auch nicht wirklich ernst gemeint....Ich hab ja nicht wirklich was gegen den Vogel, ähm, den Falken, und bin ja auch ein humorvoll austeilender (aber auch wenn es angebracht ist einsteckender) Typ.....Mir kommt es eben aber meistens auf den Inhalt und vor allem die Art eines Kommentars an.....Und da muss ich einfach noch mal Ramare als für mich persönlich leuchtendes Vorbild ins Feld führen....Er war immer sachlich, auf das Skat-Problem bezogen, nie persönlich angreifend und, und, und......

Also du Raubvogel, nix für ungut, wollte Dich nicht persönlich angreifen, aber ab und zu sehe ich mich gezwungen auch mal meinen Mund aufzumachen, lasse ihn ja in den meisten Fällen zu, seid froh, lol

Schönes Wochenende Euch allen

Ex-Stubenhocker #63916, 10. März 2012, um 11:29

@ptittete

Ich halte FlyingDutchman und wolfsschnauze (wo ist er denn?) für die besten Analysten, und sweetyyyy ist die mit weitem Abstand beste Gegenspielerin.

Diese 3 sind meine Vorbilder.

Aber da sieht man wieder mal, wie unterschiedlich solche Wahrnehmungen und subjektiven Beurteilungen sind.

Und das ist auch gut so. :-)

ptittete, 10. März 2012, um 14:06
zuletzt bearbeitet am 10. März 2012, um 14:07

Hab mit keinem der drei bis jetzt gespielt, die Analysen von Wolf und FlyingDutchman sind auch prima, da gebe ich dir Recht. Sagte ja auch nur, dass Ramare einer der Besten ist.....Ach so, und rein spieltechnisch gesehen sind Deine ja auch nicht so ganz schlecht...hehe

sporti1947, 10. März 2012, um 17:30
zuletzt bearbeitet am 10. März 2012, um 17:33

ihr habt den aufgehenden stern am himmel vergessen!!!traeumerin108

maus0405, 10. März 2012, um 18:24

GENITIV
+++++++++++INS WASSER WEIL ES
**********DATIV
++++++++++++++++++++IST

LACH LACH UND WEITER SO

ptittete, 10. März 2012, um 23:15

Richtig mauso....scheiße, war ich voll? Oder sollte ich wirklich alles in Deutsch gelernte vergessen haben?

Fuck, ist ja peinlich.....

ptittete, 10. März 2012, um 23:17

Der Falke fuhr mit der Eisenbahn (Nominativ ?)
Der Schaffner nahm sich des Falken an (Genitiv?)
Er erzählte dem Falken viele schöne Sachen (Dativ?)
Und brachte dadurch den Falken zum lachen (Akkusativ?)
.........

zur Übersichtzum Anfang der Seite