Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Unsere Admin's

Gar nicht gewusst das wir so viele Admin's haben ;-)

https://www.skatstube.de/profile/Majersee
https://www.skatstube.de/profile/Joe
https://www.skatstube.de/profile/keeney
https://www.skatstube.de/profile/Cliff
https://www.skatstube.de/profile/abe
https://www.skatstube.de/profile/hannes84
https://www.skatstube.de/profile/Franz
https://www.skatstube.de/profile/kommen
https://www.skatstube.de/profile/mk
https://www.skatstube.de/profile/malto
https://www.skatstube.de/profile/agnes

Hab ich jemand vergessen?

franz ist out

Er wird immer noch als Admin geführt ! ;-)

Und es muss unterschieden werden: Die einen programmieren und machen Grafik, die anderen kümmern sich um euch. In Vollzeit, Teilzeit und Minijob. So auch, v.a. am Kontaktformular:

https://www.skatstube.de/profile/Valerieee

https://www.skatstube.de/profile/DerManuel

https://www.skatstube.de/profile/Bendekit

https://www.skatstube.de/profile/lelele

https://www.skatstube.de/profile/lilly

Nur so können wir 7 Tage die Woche, 14-16 Stunden für euch da sein!

Liste vervollständigt Danke :-)

lelele könnte sich aber schon auf seine Rente ausruhen..respekt

...ganz lieben herzlichen Dank an die Admins!!!

Nett seid ihr :)

@agnes

Füllen die ganzen Beschwerden über mich eigentlichlich einen Voll oder Teilzeitjob bei euch aus.-.:) ??

Hab mich ja jetzt zur Gegenleistung als Fördermitglied registiert und kann was davon zurückzahlen..lol

watcher
so viele stunden hat der tag gar nicht um das zu bewerkstelligen^^

Jenau, ich halte es da wie Watcher......Vielen Dank für eure Mühen!!! LG Micha

...mach das mal, smile^^

Ihr habt Martin (Modus) vergessen.

Ohh! Nee! Der hat kein Adminzeichen mehr!

https://www.skatstube.de/blog/42-mein-abschied

Möchte mich weil die gelegenheit sich ergibt hier an dieser stelle bei allen Adminis herzlich bedanken,Ihr leistet super Arbeit,weiter so auch wenn manche denken sie müßten meckern

LG

uwe

jetzt bin ich aber mal baff von watcher seiner fördermitgliedschaft.
bist jetzt student oder rentner^^

Olly: Ehrenmitglied. Ich weiss es sehr zu schätzen, vielen Dank, watcher :)

Wir müssen mal den Status Ex-Admin einführen. Da wären nämlich auch noch der Con und der Florian, die lange bei uns waren!

Guten Moooorgen liebe admins !
Gestern war ja Internationaler Frauentag .
Als Gegenstück schlage ich vor :
Ich bin dafür, hier einen *Offiziellen admin-Tag* einzuführen, wo jeder der mitmacht, ne Lobpudelei auf die admins schreibt , und dafür mit einem GO belohnt wird ?
Spass beiseite : Ich möchte mich bei allen Stubenoberhäuptern + admins hier ganz ♥lich bedanken, für die wunderbare, hilfreiche, informative Arbeit, schnellen Hilfen und netten Worte , die Ihr uns lieben Usern + Spielern an den Koppe schmeisst :,))
Macht weiter so - Dankend , euer eggi

Ehrenadmin bitte

eggi, Ehrenmitglied wirst so jedenfalls net^^

modus hast noch vergessen agnes

Den hat doch der LT40 schon genannt

war auf der anderen seite sorry

https://www.skatstube.de/blog/42-mein-abschied