Unterhaltung: Unsere Admin's

sporti1947, 08. März 2012, um 11:01

franz ist out

MER, 08. März 2012, um 11:08

Er wird immer noch als Admin geführt ! ;-)

agnes, 08. März 2012, um 11:11

Und es muss unterschieden werden: Die einen programmieren und machen Grafik, die anderen kümmern sich um euch. In Vollzeit, Teilzeit und Minijob. So auch, v.a. am Kontaktformular:

https://www.skatstube.de/profile/Valerieee

https://www.skatstube.de/profile/DerManuel

https://www.skatstube.de/profile/Bendekit

https://www.skatstube.de/profile/lelele

https://www.skatstube.de/profile/lilly

Nur so können wir 7 Tage die Woche, 14-16 Stunden für euch da sein!

MER, 08. März 2012, um 11:15

Liste vervollständigt Danke :-)

yosh, 08. März 2012, um 15:53

lelele könnte sich aber schon auf seine Rente ausruhen..respekt

natural, 08. März 2012, um 16:13

...ganz lieben herzlichen Dank an die Admins!!!

agnes, 08. März 2012, um 16:19

Nett seid ihr :)

watcher, 08. März 2012, um 19:30

@agnes

Füllen die ganzen Beschwerden über mich eigentlichlich einen Voll oder Teilzeitjob bei euch aus.-.:) ??

Hab mich ja jetzt zur Gegenleistung als Fördermitglied registiert und kann was davon zurückzahlen..lol

marco1707, 08. März 2012, um 20:01

watcher
so viele stunden hat der tag gar nicht um das zu bewerkstelligen^^

Breaki, 08. März 2012, um 21:22

Jenau, ich halte es da wie Watcher......Vielen Dank für eure Mühen!!! LG Micha

natural, 08. März 2012, um 21:52

...mach das mal, smile^^

LieberTeufel40, 09. März 2012, um 00:49

Ihr habt Martin (Modus) vergessen.

LieberTeufel40, 09. März 2012, um 00:51

Ohh! Nee! Der hat kein Adminzeichen mehr!

assezieher, 09. März 2012, um 08:49

Möchte mich weil die gelegenheit sich ergibt hier an dieser stelle bei allen Adminis herzlich bedanken,Ihr leistet super Arbeit,weiter so auch wenn manche denken sie müßten meckern

LG

uwe

Ex-Stubenhocker #47171, 09. März 2012, um 08:59

jetzt bin ich aber mal baff von watcher seiner fördermitgliedschaft.
bist jetzt student oder rentner^^

agnes, 09. März 2012, um 09:57
zuletzt bearbeitet am 09. März 2012, um 09:58

Olly: Ehrenmitglied. Ich weiss es sehr zu schätzen, vielen Dank, watcher :)

Wir müssen mal den Status Ex-Admin einführen. Da wären nämlich auch noch der Con und der Florian, die lange bei uns waren!

Ex-Stubenhocker #16680, 09. März 2012, um 10:34

Guten Moooorgen liebe admins !
Gestern war ja Internationaler Frauentag .
Als Gegenstück schlage ich vor :
Ich bin dafür, hier einen *Offiziellen admin-Tag* einzuführen, wo jeder der mitmacht, ne Lobpudelei auf die admins schreibt , und dafür mit einem GO belohnt wird ?
Spass beiseite : Ich möchte mich bei allen Stubenoberhäuptern + admins hier ganz ♥lich bedanken, für die wunderbare, hilfreiche, informative Arbeit, schnellen Hilfen und netten Worte , die Ihr uns lieben Usern + Spielern an den Koppe schmeisst :,))
Macht weiter so - Dankend , euer eggi

zigarre, 09. März 2012, um 10:34

Ehrenadmin bitte

Ex-Stubenhocker #47171, 09. März 2012, um 10:39

eggi, Ehrenmitglied wirst so jedenfalls net^^

sporti1947, 09. März 2012, um 11:54

modus hast noch vergessen agnes

agnes, 09. März 2012, um 11:55

Den hat doch der LT40 schon genannt

sporti1947, 09. März 2012, um 11:58

war auf der anderen seite sorry

zur Übersichtzum Anfang der Seite