Unterhaltung: problem mit dem laden der skatstube

Ex-Stubenhocker #100366, 08. März 2012, um 11:48

hallo ich habe da mal eine frage an euch seit gestern abend komme ich nicht mehr in die skatstube er zeigt mir nur den braunen hintergrund die 3 vorschläge die es hier gibt habe ich schon durch lg

sweetyyyy01, 08. März 2012, um 13:43

schau mal hier nach,sind einige hilfestellungen,wies klappen kann...
https://www.skatstube.de/forum/diskussionen/2...

agnes, 08. März 2012, um 14:13

Sweety, Du Schatz. Vielen Dank für Deine Mithilfe!

Hier noch mal in Kurzform:

*Bitte checken, ob Datum und Uhrzeit richtig eingestellt sind (die, die gar nicht reinkommen)

*Wenn die Systemzeit passt, einfach mal den Flashplayer und Browser aktualisieren

*Den Chrome als Browser nutzen, der aktualisiert sich und den Flashplayer von selbst und man hat damit beste Chancen auf ein flüssiges und stabiles Spiel

Falls alles nix hilft, bitte bei uns melden und das Problem genauer beschreiben:

https://www.skatstube.de/kontakt

zur Übersichtzum Anfang der Seite