Unterhaltung: Beleidigungen

Drachenblut997, 01. August 2020, um 19:46

Moin Leute, ich bin seit Januar 2020 in der Skatstube und habe mittlerweile schon zwei Obervollpfosten kennengelernt, die mir aufs übelste an meine Pinnwand Nachrichten hinterlassen haben. Kann man solche Idioten nicht stoppen ??? Skat ist ein SPIEL. und nichts weiter.... Könnt ja mal eure Meinung sagen. Auch an meiner Pinnwand. Grüße

Kurdt, 01. August 2020, um 20:45

Du meinst Markus? Den kann man nicht for voll nehmen. Von dem findest du fast in jedem ungelöschten Gästebuch was.
Wenn es dir zu bunt wird: Melden, dann machen die Admins ins der Regel was. Einfach drüber stehen ist bei so geistigen Tieffliegern aber m.E. einfacher.

samson50, 01. August 2020, um 21:57

Leider nicht 😢 -- Sperren und über Kontakt-Formular melden.

Opal, 02. August 2020, um 09:49

Du kannst die Obervollpfosten sperren, dann können sie nichts mehr auf deine Pinwand schreiben.

zur Übersichtzum Anfang der Seite