Unterhaltung: Beleidigungen

Drachenblut997, 01. August 2020, um 19:46

Moin Leute, ich bin seit Januar 2020 in der Skatstube und habe mittlerweile schon zwei Obervollpfosten kennengelernt, die mir aufs übelste an meine Pinnwand Nachrichten hinterlassen haben. Kann man solche Idioten nicht stoppen ??? Skat ist ein SPIEL. und nichts weiter.... Könnt ja mal eure Meinung sagen. Auch an meiner Pinnwand. Grüße

Kurdt, 01. August 2020, um 20:45

Du meinst Markus? Den kann man nicht for voll nehmen. Von dem findest du fast in jedem ungelöschten Gästebuch was.
Wenn es dir zu bunt wird: Melden, dann machen die Admins ins der Regel was. Einfach drüber stehen ist bei so geistigen Tieffliegern aber m.E. einfacher.

samson50, 01. August 2020, um 21:57

Leider nicht 😢 -- Sperren und über Kontakt-Formular melden.

Opal, 02. August 2020, um 09:49

Du kannst die Obervollpfosten sperren, dann können sie nichts mehr auf deine Pinwand schreiben.

ICE1508, 17. Januar 2021, um 12:32

Habe heute nur einige Spiele gemacht, aber in denen waren wieder Beleidigungen an der Tagesordnung, auch von vermeintlich besseren Spielern. Namen nenne ich hier nicht, ist klar. Dem einen waren meine 25 Prozent Spielanteil zu wenig, was er unbedingt während des Spieles loswerden musste. Das ging ja noch, bin ich gewohnt. Der andere betitelte mich weit unter der Gürtellinie, weil ich eine falsche Karte für ihn geworfen hatte. Alles in nicht mal 2 Stunden. Liegt das auch an Corona mit, dass hier manche aggressiver werden?
Langzeitstudien gibts natürlich(noch) nicht.

Gloria_Mundi, 17. Januar 2021, um 12:44

"Liegt das auch an Corona mit, ..."

An Corona führt dieser Tage kein Weg vorbei.
Meine Freundin Corinna erwägt sogar, sich umtaufen zu lassen, weil ihr die phonetische Ähnlichkeit ihres Vornamens zur derzeitigen Misere allmählich zu belastend wird ...

Da machste nix gegen.

Gloria_Mundi, 17. Januar 2021, um 12:45

Ich riet ihr zu 'Cordula'.

LieberTeufel40, 17. Januar 2021, um 15:10

Weißt du was so Leute am meisten ärgert, ICE?
Nicht reagieren und so tun, als hätte man es nicht gelesen.
Habe es schon erlebt das Leute dann (im Chat) wirklich ausgeklinkt sind wenn man nicht reagiert.
Hab dann vorm Compi gesessen und mich schlapp gelacht.

Kartenvernichter, 17. Januar 2021, um 15:15

Zustimmung LieberTeufel.

JohnJohn, 17. Januar 2021, um 17:07

An dieser Stelle mal ein ㊗️ für alle, die besser Skat spielen als ich. Freut euch doch darüber! Stellt euch mal vor, ich wäre besser als ihr, das müsste doch schrecklich sein!

Noch eine Bitte: Lasst den Schwächeren doch mal die Großzügigkeit, Augen zu verschenken. Die Welt geht nicht unter, wenn im GS nur 41 statt 59 Augen erreicht werden. Vielleicht wissen die Schwächeren gerade nicht, dass der AS unbedingt noch die :Herz Dame" haben MUSS, aber sie wissen, dass sie, wenn sie den König zum Stechen aufheben und du eine Ass beilegst, eben nach 41 nur 59 Augen bekommen.

Was die "bessere" Spielweise ist, darüber kann man sich ja bei einem ☕ nachher unterhalten

mayajahn08, 19. Januar 2021, um 00:44

Leider gibt es hier einige Spieler, die ihre Mitspieler gerne beleidigen. Mach Dir nichts draus, es gibt auch viele NETTE hier 😀

zur Übersichtzum Anfang der Seite