Unterhaltung: Franziska ist da

ptittete, 13. März 2012, um 06:32

Heute morgen um 4.10 Uhr erblickte unser süßes Töchterchen Franziska Marie Feldmann das Licht der Welt. Gesunde 3450 gr bei 52 cm machen uns zu stolzen Eltern. Mutter und Kind geht es gut, dem Papa auch....nach vielen Stunden Kreißsaal jetzt mal zwei Stündchen schlafen und dann wieder ins Krankenhaus....

sporti1947, 13. März 2012, um 06:34

herzichen glückwunsch aus pinneberg vom 6fachen opa aus pinneberg.

assezieher, 13. März 2012, um 06:35

alles gute aus burgbrohl
LG

uwe

Ex-Stubenhocker #110350, 13. März 2012, um 08:53

Glückwunsch dem gestressten Papa. Stell doch mal'n Bild rein!

sweetyyyy01, 13. März 2012, um 09:02

auch von mir alles,alles gute den frischgebackenen eltern und herzlich willkommen kleine franziska ;-)))

Ex-Stubenhocker #93265, 13. März 2012, um 09:09

herzlichen Glückwunsch vom Opa aus Koblenz .-)))

Ex-Stubenhocker #16680, 13. März 2012, um 09:17

Ein Sonnenstrahl mehr auf dieser Welt :-))
HGW + Gesundheit für´s Kind !

Pitti_Platsch, 13. März 2012, um 10:09

...neues Leben erleben sind die schönsten Momente. Einfach nur Geniessen, HGW!!!

Bettek, 13. März 2012, um 10:20

herzlichen glückwunsch und euch allen gesundheit

agnes, 13. März 2012, um 10:36

Och wie schön, herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Whiteshadow, 13. März 2012, um 11:02

Auch von mir ein Herzliches Glückwunsch für den Familienzuwachs ...

Wann bringst du ihr Skat bei ... *smile*

merle, 13. März 2012, um 11:16

ஜ♥HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR GEBURT EURES BABY`S♥ஜ

___________________$$$$$$$$
___________________$$$$$$$$$$
___________________$$$$$$$$$$$$
___________________$$$$$$$$$$$$$
$$$$$______________$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$____________$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$___________$$$$$$$$$$$$$$$
______$$___________$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$____$$$$$$$$$$_____$$
___________$$$$__________$$$$$
_________$$$$$$$$______$$$$$$$$$
________$$$____$$$____$$$_____$$$
_______$$$______$$$__$$$_______$$
________$$$____$$$____$$$$___$$$
_________$$$$$$$$_______$$$$$$$

LG Merle :-)

k_Uno, 13. März 2012, um 11:23

Herzlichen Glückwunsch!

In solchen stressigen Situationen, empfehle ich immer einen Ouzo für den Papa... ich glaub der hat das nötig...

Der Mama ein Blümchen...

Ex-Stubenhocker #16680, 13. März 2012, um 11:34

lach bei Ouzo kann der kleine Spatz dann gut *griechen* ☺

Ex-Stubenhocker #76024, 13. März 2012, um 11:36

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-))

zigarre, 13. März 2012, um 11:45

meinen herzlichsten glückwunsch und schlaf dich erstmal richtig aus,die väter haben es bei der geburt doch am immer schwersten.

Bigheinz, 13. März 2012, um 11:50

alles gute zum geburtstag, kleine franziska marie.
den gestressten eltern herzlichen glückwunsch.
es tut gut, in diesen zeiten der schlechten news endlich mal was erfreuliches zu lesen!!

vanilleschnitte, 13. März 2012, um 14:14

Es ist Liebe,
die Gestalt angenommen hat.
Es ist Glück,
für das es keine Worte gibt.
Es ist eine kleine Hand,
die zurückführt in eine Welt,
die man fast vergessen hat.♥
♥herzlichen glückwunsch♥

Ex-Stubenhocker #186, 13. März 2012, um 14:18

Herzlichen Glückwunsch! Eine kleine Anekdote dazu. War kürzlich - so ziemlich erstmals in meinem Leben - in einem Laden "Babywelt". Auf die freundliche Frage einer Verkäuferin, ob sie mir helfen könne, fragte ich, was denn die Zahlenangaben nach M+ bedeuteten. Sie erklärte mir, das seien Monate, ab denen das Ding geeignet sei. Nun, ich brauchte eigentlich etwas mit M-, denn ich warte im August auf meine Enkelin Viktoria. Wünsche viel Freude mit Franziska!

LieberTeufel40, 13. März 2012, um 14:27

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Dag, 13. März 2012, um 14:34

Wie schön, einer der bleibensten Eindrücke im Leben, ich gratuliere dir zu deiner Tochter sie wird euer Leben vollkommen auf den Kopf stellen ;-)

carlotta13, 13. März 2012, um 14:36

Ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch (und vor allem der Kleinen =).

marco1707, 13. März 2012, um 15:56

hgw zum gesunden töchterchen!!!
lege dir schon mal ne schrotflinte zu damit du gerüstet bist wenn die ersten jungs auf der matte stehen;-)

bienesummt, 13. März 2012, um 19:30

auch von mir HGW zur Geburt Eurer Tochter. Das schönste was einem "passieren" kann :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite