Unterhaltung: Franziska ist da

tini71, 13. März 2012, um 19:53

Herzlichen Glückwunsch!

Spielerin1962, 13. März 2012, um 20:24

Ein bisschen Mama,
ein bisschen Papa
und ganz viel Wunder!
Alles Liebe für Franziska!

OnkelDonald, 13. März 2012, um 20:59

Auch von mir die Allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt eurer Tochter!

Sternchendanny, 13. März 2012, um 21:09

herzlichen glückwunsch

ptittete, 13. März 2012, um 23:41

Marco........

Hab doch zwei gesunde Fäuste.....Scheiße bin ich platt......

Und das schon nach noch nicht mal 24 Stunden.....wann soll ich denn jeeeeee wieder skat spielen....

Johnny_5, 14. März 2012, um 07:54

Herzliche Glückwünsche auch von mir!
Unsere Franziska Luise ist jetzt seit dem 29.12. 2 Jahre alt und unser größtes Glück!
Wünsche Euch dasselbe!

Hannes, 14. März 2012, um 11:00

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. So schnell wirst Du jetzt erstmal keine Ruhe mehr finden ;)

Ex-Stubenhocker #111774, 14. März 2012, um 15:28
zuletzt bearbeitet am 14. März 2012, um 15:32

Ich finde dieses Thema hier irgendwie fehl am Platz, weil es nicht die Allgemeinheit intressiert, sondern vll. 20 oder 30 User der Seite wenn es hochkommt.
Dann hätte man das auch per Nachricht versenden können diese Meldung.
Naja vll. war der User eben überfordert in seiner neuen Rolle xD
Außer da alles Gute usw. zu schreiben kann man da ja eh nicht und das kann man eigentlich auch nur wenn man den User kennt oder als Gruppendynamikreaktion wenn man sich den anderen Usern hier anpassen will.

Aber wenn manche son Mitteilungsbedürfniss haben meinetwegen, bald verschwindet der Beitrag wohl eh wieder in der Versenkung :D

carlotta13, 14. März 2012, um 16:06

Klar versinkt der irgendwann wieder in der Versenkung - so wie gefühlt eine Millionen Diskussionen vor ihm.
Und ob es mich jetzt persönlich betrifft oder nicht; ich lese sehr viel lieber über die Geburt irgendjemandes Tochter, als zu sehen, dass jemand die xte Beschwerde über Mauern oder zu viele Grands (habsch übrigends immer noch nicht verstanden) eröffnet!

marco1707, 14. März 2012, um 17:17

@ptittete
das mit den fäusten schön und gut,gibt auf die dauer aber unschöne schwielen^^
@NeoNeo
es bleibt dir doch völlig freigestellt diesen für dich so unwichtigen thread zu überlesen bzw. zu ignorieren!!!

ptittete, 14. März 2012, um 20:28

Ich danke allen für die lieb gemeinten Grüße, natürlich auch denen, die ich noch nicht mal kenne, mit denen ich vielleicht noch nicht mal ein einziges Spiel gemacht habe.

@NeoNeo: Du disqualifizierst Dich selbst mit deinem lächerlichen Statement. Alle die ihr erstes Wunschkind schon bekommen haben, können wohl nachvollziehen wie man sich dabei fühlt, alle die es noch vor sich haben, können es sich evtl. vorstellen. Du armer Tropf kannst wohl keins von beiden, und es dir zu erklären wäre wohl vergeudete Mühe....

Nur zur Info: Dies war meine erste und einzige Stellungnahme zu Deiner Aussage. Es wäre vollkommen am Thema vorbei und unsinnig daraus ein Hin und Her entstehen zu lassen....

Nochmals Dank an alle, die es so verstanden haben, wie es gemeint war....
Wir sehen uns bald wieder am Tisch (kann ja die kleine dabei auch auf dem Arm halten, lol)

Ex-Stubenhocker #111774, 14. März 2012, um 21:51
zuletzt bearbeitet am 14. März 2012, um 22:17

@ ptittete
Jaja diese Vermutungen eben zeigen mal wieder deine ganze Unwissenheit.

Du disqualifizierst Dich selbst mit deinen lächerlichen Vermutungen.

Zeigt mal wieder von deiner Dummheit sondersgleichen.
Und das nur weil einer findet dein Betrag mit deinem Kind hier ist fehl am Platz, weil es eben wenig User intressiert.

Von mir aus schreibe ich dir noch Glückwunsch zu deinem Kind,wenns dir dann seelisch besser geht, da du schon soviel Wert darauf legst, dass jeder der dich nicht kennt wissen soll, dass du n Kind bekommen hast.

Ich finde sowas sollte man Leuten mitteilen die man kennt und das geht wohl mit Nachrichten an deine Freunde hier auch.

Demnächst kommt noch von dir Threat, wenn beim Nachbarn n Fahrrad umfällt, weils soviele Leute ja auch intressiert, weil du ein solches Aufmerksamkeitsdefizit hast.

LieberTeufel40, 15. März 2012, um 00:15

@Neo
Ich habe den Eindruck, Du bist ein kleiner dummer Junge, der von nix Ahnung hat. Alles was ihm nicht gefällt, sollte auch anderen nicht gefallen!
Alle Threads wo er nichts dran findet, sollten nicht eröffnet oder geschlossen werden.
Lies doch einfach nur das, was Dich interessiert und verschone die anderen Threads mit Deinen dummen Beiträgen!

Ex-Stubenhocker #16680, 15. März 2012, um 00:24

auch bei Dir wird er müde Teufel !
ohne Lebensfreude + Klugscheisserei , dem hilft nur noch Sauerstoff dem @NeoNeo .

Ex-Stubenhocker #111774, 15. März 2012, um 00:37

LieberTeufel40

ich habe den Eindruck du hast Minderwertigkeitskomplexe und verschone dich nun mit Beiträgen zu dir, weil dir soviel Aufmerksamkeit nicht gut tut.

Ex-Stubenhocker #108416, 15. März 2012, um 00:38
zuletzt bearbeitet am 15. März 2012, um 00:51

amplitude möglichst flach mal halten.
ulkig: wer erinnert wen an das?
die community ist sehr gespalten,
"früher" - "später" - ist noch was?

Ex-Stubenhocker #108416, 15. März 2012, um 01:20

wie schön es ist!

sporti1947, 15. März 2012, um 06:18

am morgen aufzuwachen wenn das baby weint

Ex-Stubenhocker #186, 15. März 2012, um 18:02

Zu Neoneo hab ich was geschrieben und - warum auch immer - wohl vergessen, es abzuschicken. Naja, denk es dir oder denk es dir nicht, ist vielleicht besser für dein EGO!

Simbana, 16. März 2012, um 00:20

NeoNeo ist nicht wichtig!!

Ich wünsche Euch alles Gute zu der Geburt Eurer ,zweifellos, zuckersüßen Tochter.

Der Tip mit der Schrotflinte macht absolut Sinn.

Ich wünsche mir, das Du trotzdem noch Zeit findest, ab und zu mal, Skat zu spielen und im Forum zu stöbern.

Ganz liebe Grüße an Eure kleine Familie, und vor allem viel Geduld, wünscht Euch

Sandra

wittwe01, 16. März 2012, um 14:26

Liebe Grüße aus Biesenthal! Deiner Tochter und der Mama alles Gute, Die einen anständigen Schluck! Schließlich muss der Nachwuchs auch pullern können und die ersten Worte sollen sein: "18"

akoya, 19. März 2012, um 01:15

Ich wünsche Euch dreien alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit!!! Ganz viel Spaß und viel Freude dabei, diesen neuen Erdenbürger aufwachsen zu sehen. Es ist das Schönste was es gibt!!! Ein Prosit auf die kleine Franziska und die stolzen Eltern.
Herzliche Grüße vom akolein

akoya, 19. März 2012, um 01:16

Ps.: Bin leider gerade erst aus dem Urlaub zurück, daher meine verspäteten Wünsche für Euch!!!
Aber.... besser spät als nie!!!

Ex-Stubenhocker #87755, 19. März 2012, um 14:49

Herzliche Glückwünsche !!

zur Übersichtzum Anfang der Seite