Unterhaltung: Verein "Lustige und faire Skatsoldaten"

Ex-Stubenhocker #69590, 14. März 2012, um 17:35
zuletzt bearbeitet am 14. März 2012, um 17:42

Der Thread geht an dich Lionspit!! Da ich aus dem Verein der "Lustigen und fairen Skatsoldaten" ausgetreten bin und somit nicht mehr die Diskussionen einsehen kann, mir aber erzählt wird, dass du irgendwelche Unwahrheiten über mich schreibst, äußer ich mich jetzt eben hier! Du schreibst ich verdrehe Tatsachen und würde dich in die Angelegenheit mit "Tupp007" mit reinziehen, obwohl du damit gar nichts zutun hättest und nur mit am Tisch gesessen hast?! Dann frage ich mich, wenn du doch damit nichts zu tun hast, warum du mich direkt nach dem Spiel sperrst und mir ins Gästebuch schreibst, dass ich ein Spinner oder Loser o.ä wäre und ich doch erstmal Skat lernen soll! Das wird mir nicht ganz klar! Und mit der vermeintlichen Bundesligaspielerin "Tupp007" *räusper* kann ich nichts per PN klären, da Sie mich ebenfalls gesperrt hat, für einen Spielfehler den SIE zu verantworten hat! Weiterhin schreibst du, dass es eine Schande wäre, soll ich dir schreiben was eine Schande ist?! Die größte Schande ist das Verhalten von "Tupp007" während des Spiels wegen eines lächerlichen Spielfehlers!Ich hätte dich damit auch nie reingezogen, aber da du ein kleines Fähnchen im Wind zu seinen scheinst und mich, obwohl es mit dir überhaupt keine Differenz gab, sperrst und deiner geistigen Inkontinenz in meinem Gästebuch freien Lauf lässt, ist es doch wohl legitim das ich dich in der Sache mit anspreche!Ich kann gerne bei den Mods anfragen, ob es möglich wäre den Original Chat Dialog zu bekommen!

Lionspit, 14. März 2012, um 17:49

wenn du meinst ich bin eine fahne dann lass ich dich in den glauben sterben. das ich dich gesperrt habe is ja wohl klar wer so spielt wie du und andere beleidigst brauch ich nicht hier.

Ex-Stubenhocker #69590, 14. März 2012, um 17:54
zuletzt bearbeitet am 14. März 2012, um 17:59

Du sollst aufhören so einen Quatsch zu erzählen! Wer hat denn angefangen beleidigend zu werden! Tupp oder Ich? Ich stell das Spiel mal rein...mein einziger Fehler ist Kreuz Bauer Übernahme!! Den Verlauf auf Kreuz muss sich meiner Meinung nach Tupp007 zuschreiben, aber das kann sie nicht!

P.S. Ich kann dir ja mal einen Deutsch-Kurs schenken, "Grammatik & Orthographie für Anfänger" denn der scheint fällig zu sein.

#73.595.000

Ex-Stubenhocker #47171, 14. März 2012, um 17:54

scheint ja ein lustiger verein zu sein, so harmonisch und so.
habt ihr denn da keinen moderator den man da mal zur hilfe hinzuzieht?

Ex-Stubenhocker #16680, 14. März 2012, um 17:58

olly, bei duellen wird ich mich nicht in die schusslinie stellen !

Ex-Stubenhocker #69590, 14. März 2012, um 17:58

Die Moderatoren sind doch nur darauf bedacht, dass ihr ach so toller Verein nach außen gut dasteht!!Was alles dahinter abläuft ist mehr als fragwürdig und lächerlich!!

Ex-Stubenhocker #16680, 14. März 2012, um 18:01

schlimmer als die GEZ Eintreiber ☻

Lionspit, 14. März 2012, um 18:02

das mit dem lächerlichen kannste du ruhig auf dich beziehen Kalimero. und nicht nur aufs spieleriche auch auf das menschliche. aber unterstellung von dir zu mir lass es einfach.

Ex-Stubenhocker #47171, 14. März 2012, um 18:03

nee, ich geh da nich in die schusslinie, ugw, ist da etwa littlejoe moderator?, grins.
peng peng

Ex-Stubenhocker #69590, 14. März 2012, um 18:06
zuletzt bearbeitet am 14. März 2012, um 18:09

Oh der Kurs wird doch teurer als ich zunächst vermutet habe!!! Rede bzw. schreib doch bitte einfach mal Klartext und hör auf mit diesem "Rumgeeier"!!!Wer hat angefangen beleidigend zu werden? Ich oder Tupp? Und das war das einzige Spiel, das wir gespielt hatten! Armseelig daran meine Spielstärke festmachen zu wollen!

Lionspit, 14. März 2012, um 18:15

Klär das mit tupp und lass mich da raus klaro ende.

Ex-Stubenhocker #69590, 14. März 2012, um 18:23
zuletzt bearbeitet am 14. März 2012, um 18:24

Du hast dich doch durch deinen Gästebucheintrag geradezu darum beworben, dass ich dich zu der Sache mit ins Gespräch bringe und verlangst jetzt, dass ich dich rauslasse? Da du mir auf meine Frage oben, wer damit begonnen hat, keine Antwort gegeben hast, geh ich davon aus, dass du mir recht gibst! Das solche Lapalien in so eine Farce mutieren ist traurig. Mit Tupp kann man nichts klären, da sie einfach nur stur, unverbesserlich und kompromißlos ist!

Lionspit, 14. März 2012, um 18:28

gebe keine recht werder dir noch tupp. hab das was ich zu klären hab geklärt ende. kannst jetzt weiter heulen.

Ex-Stubenhocker #69590, 14. März 2012, um 18:29
zuletzt bearbeitet am 14. März 2012, um 18:32

Das mache ich gern, vorallem über deine Rechtschreibung!!

Ex-Stubenhocker #111774, 14. März 2012, um 19:04

gähn

Ex-Stubenhocker #76024, 14. März 2012, um 19:06

take it easy^^

sporti1947, 14. März 2012, um 19:08

gähnnnnnnnnnnnnnnnn mit

Ex-Stubenhocker #16680, 14. März 2012, um 19:10

nur mal so zur Info !
Hilfe, Kindergarten macht mich verrückt!!!
Über die Vereinsführung bei den Soldaten fällt mir der Patient beim Zahnarzt ein :
Die Zähne sind gut, nur das Zahnfleisch muss raus !

Ex-Stubenhocker #16680, 14. März 2012, um 19:11

@NeoNeo - wenn Du nicht involviert bist in die Sache + Verein , halt Dich gefälligst hier raus !!!

Ex-Stubenhocker #76024, 14. März 2012, um 19:19

eggii, keine Lust auf Kindergärtner? :-))

Ex-Stubenhocker #111774, 14. März 2012, um 19:30

gähn

Ex-Stubenhocker #76024, 14. März 2012, um 19:34

@NeoNeo: Du bist noch nicht so lange dabei, weißt also auch gar nicht richtig, wodrum es geht. Wenns für dich zum Gähnen ist, am besten gar nicht erst lesen :-))

Ex-Stubenhocker #111774, 14. März 2012, um 19:39

Trotzdem ist es zum gähnen,was hier getippt wird *lach

Tomm, 14. März 2012, um 19:43

ich bin ein zahn und das einzige was ich dazu sage:kommt mal wieder runter bitte :-))

deutscherriese, 14. März 2012, um 19:47

ich finde nicht, dass es zum gähnen ist, aber wenn es stimmt was Kalimero sagt: ------das war das einzige Spiel, das wir gespielt hatten! Armseelig daran meine Spielstärke festmachen zu wollen! ------
Da muss ich ihm recht geben, nach einem Spiel, auch wenn ein Spielfehler vorliegen sollte, hat niemand das Recht über den anderen den Stab zu brechen. Es gibt hier sehr viele selbstherrliche Spieler die nieeeeee einen Fehler machen. Sie vergessen aber dass nicht alle gleich gut spielen können.... Allerdings würde, wenn es mich betreffen würde, keinen Thread aufmachen, sondern mir meinen Teil denken.....

zur Übersichtzum Anfang der Seite