Unterhaltung: Verein "Lustige und faire Skatsoldaten"

Ex-Stubenhocker #108416, 14. März 2012, um 20:13

ich zögere noch etwas ...
vielleicht trete ich morgen ein,
... in den verein ...

Ex-Stubenhocker #69590, 14. März 2012, um 20:21
zuletzt bearbeitet am 14. März 2012, um 20:22

Danke @Deutscherriese :-)
Den Thread habe ich nur aufgemacht, um irgendwo meinen Standpunkt vertreten zu können! Weil ich ja aus dem Verein ausgetreten bin und somit zu "vereinsinternen" Diskussionen keine Stellung mehr beziehen kann, ich aber diese Unwahrheiten einfach nicht auf mir sitzen lassen kann und auch nicht möchte, da es ganz einfach nicht stimmt was Lionspit dort geschrieben hat. Normalerweise muss es nicht sein, das wegen sowas ein Thread eröffnet wird, kann aber wie gesagt die ganze Sache nicht unkommentiert lassen. Eigentlich eine banale Angelegenheit, die nicht der Rede wert ist, welche sich aber enorm hochgeschaukelt hat. Es sind ja allgemein noch andere Dinge, unabhängig von dieser ( lächerlichen) Geschichte wie sich heute rausgestellt hat! Und Spieler wie "NeoNeo" haben gar nicht die nötigen Hintergrundinformationen um zu wissen um was und wen es da alles genau geht!!

Ex-Stubenhocker #111774, 14. März 2012, um 22:21
zuletzt bearbeitet am 14. März 2012, um 22:22

Ich finde der Threat hier ist genauso fehl am Platz wie der mit dem, dass einer n Kind bekommen hat.

Hier gehts wenigstens noch ansatzweise um Skat.

Aber auch so Streiterreien wegen irgendwelchen Spielen sind sowieso lächerlich.

Wenn man gesperrt wird, weil einem nicht passt wie man spielt sollte man es eben hinnehmen, weil man es eh nicht ändern kann und sich nicht in einem Forum darüber ausheulen und dann sich gegenseitig blöd anreden.
Sowas langweilt die anderen User nur, weil das ganze zum Einschlafen ist son Kindergartenverhalten.

Gähn.

Ex-Stubenhocker #108416, 14. März 2012, um 22:30
zuletzt bearbeitet am 14. März 2012, um 23:32

niemand ist zur unterhaltung eines anderen da,
selbst nicht der tod.

carlotta13, 14. März 2012, um 22:36

Neo, dann eröffne doch selbst ein spannendes Thema, dann müssen wir nicht immer diese langweiligen Geschichten lesen. Und wenn es ganz übel ist, und dich der Schlafreiz zu überwältigen droht, dann ließ doch nur noch Threads zum Thema "Skatstrategien"...

Ex-Stubenhocker #69590, 14. März 2012, um 22:44

:-))

Ex-Stubenhocker #76024, 14. März 2012, um 22:50

Ich glaub er ist eingeschlafen :-)

carlotta13, 14. März 2012, um 22:51

Ne, er wird jetzt intim ^^

Ex-Stubenhocker #111774, 14. März 2012, um 23:00
zuletzt bearbeitet am 14. März 2012, um 23:01

gähn mal schaun obs beim 4:1 bleibt

carlotta13, 14. März 2012, um 23:06

Nee, aber - gähn- es überkommt mich jetzt auch, und für mich heißt das, dass ich ins Bett gehe =)

Ex-Stubenhocker #16680, 15. März 2012, um 00:22

sauerstoffmangel macht blöd im hirn, man sieht nur noch Neo !!!
achne heisst ja NeoNeo - weil Klugscheisser sich gern doppelt hören ?
ich werd so müde- gäääääääääääääääähn.....

sporti1947, 15. März 2012, um 00:52

ich schlaf schon eggii

sporti1947, 15. März 2012, um 06:14

doch nicht zu dir watcher.gg.

tupp007, 15. März 2012, um 11:48

Lieber Kalimero, ich habe dir schon mal geschrieben, was ich von Dir halte. Du bist einfach lächerlich. Es gibt ein Sprichwort. Betroffene Hunde bellen gerne. Scheint auf dich ja zuzutreffen. Du Landesligaspieler, lol.

Andi0259, 15. März 2012, um 13:09

Ich wäre ja froh, wenn ich Landesliga-Niveau hätte, aber ok, alles ist relativ...
Dann frage ich mich allerdings noch, wann ein Hund betroffen ist. Könnte mir vorstellen, dass das der Fall wäre, wenn man ihm sein Chappi wegnimmt, aber genau weiß ich das natürlich auch nicht. Na egal...

Ex-Stubenhocker #69590, 15. März 2012, um 13:28
zuletzt bearbeitet am 15. März 2012, um 13:35

@Tupp007
Wie ich schon geschrieben hatte, du bist menschlich einfach ganz ganz arm!!Ja kein Stück nachgeben und auch mal eventuell den Fehler bei sich suchen, sondern immer mit dem Kopf durch die Wand, das ist diese typische Ellenbogengesellschaft! Deinen Starrsinn hat man ja schon in einer anderen Diskussion gesehen, wo zwei drei gute bzw. sehr gute Spieler anderer Meinung sind als du und du nicht ein Stück von deiner Meinung abweichst! Du kannst dich daran nicht mehr erinnern? Dann kann ich gern den Link hier reinstellen! Wenn ich hier abends in der Stube spiele, dann meist nach einem langen stressigen Tag, dass dann eventuell mal ein Fehler passiert ist für mich vollkommen normal! Und das du Bundesliga spielst, kann ich dir nicht ganz glauben! Es sei denn in der ISPA, *lol*! Unsere erste Mannschaft spielt 2.Bundesliga DSKV und an das Niveau reichst du bei Weitem nicht ran! Ende der Diskussion, traurig wie du dich in deinem Alter benimmst!!

Oelleo, 15. März 2012, um 13:54

Kalimero & Tupp, ich kenne euch beide nicht, denke trotzdem erstmal seit ihr 2 nette Menschen, Fehler gibt es nur damit wir sie machen und sind vor allem eins: menschlich ! Ich bin kein Mitglied in der Kirche doch zu euch fällt mir nur ein : Wer ohne Schuld ist der werfe den ersten Stein.
Reicht euch die Hände und schwamm drüber, die Welt dreht sich eh weiter und es gibt soviel wichtigeres, auch in eurem Leben.

Ex-Stubenhocker #89957, 15. März 2012, um 14:36

Schade, dass sich hier wieder eine völlig belanglose Sache (denn nichts anderes ist ein einzelnes Skat-Spiel!) derart hochschaukeln muss. Wenn man sich darüber nicht objektiv und ohne auf die persönliche Schiene abzudriften unterhalten kann, weiß ich nicht, ob man es nicht besser ganz lassen sollte....
Auf jeden Fall gehört das nicht in ein öffentliches Forum. Warum klärt ihr das nicht privat?
Ich bin dafür, dass dieser Thread geschlossen wird.

carlotta13, 15. März 2012, um 15:23

vote ^^

Tomm, 15. März 2012, um 15:27

@watcher .nein weiss ich nicht aber ich hoffe in die hölle :-)).Erzähls mir mal bitte damit ich das nie wieder mache .lg Torsten

Ex-Stubenhocker #71368, 15. März 2012, um 15:55
zuletzt bearbeitet am 15. März 2012, um 15:55

Hallo,hier ist der Gründer des Vereins es sollte Nur Spass an der Freude mit netten Menschen sein und sonst Nichts!!!!! Aber anscheindend läuft alles aus dem Ruder KA WARUM ??????? Bin nicht über alles informiert und werde nun Pawnee und mir die alleinige Verantwortung übertagen !!!!
Rüedi

Ex-Stubenhocker #16680, 15. März 2012, um 16:13

wer lesen kann ist klar im vorteil !
@Ruedi, nix gegen Dich , ich kenne Beide , @tupp007 wie @Kalimero, worum es geht , ist alles erörtert.
Wenn Kalimero sich nicht anders weiss, um das Gespräch , das Klärende !!! sucht - auch wenn es nur um ein *lächerliches Spiel* geht, dann muss man auch, als admin,moderator + co den ARSCH in der Hose haben, und seine Meinung konsequent bis zum Ende vertreten und nicht wie *überlastete*den Anderen das Feld überlassen, so nach dem Motto : Schlagt Euch mal die Köpfe ein, wir sehen ,was rauskommt !
Durch den Sperrbutton , und keine Reaktion der Soldatenführung, zumindest keine Klärende ! finde ich ,das Recht eines Forum´s wahr zu nehmen, um die entstandene , hitzige, wenn auch etwas überzogene Reaktion zu klären.
So lösst man Konflikte und nicht anders !
@Lionspit hat sich klar distanziert, was ne Aussage ist, zu der er steht !
Klasse, Respekt !
Da hier viele Missverständnisse durch ein einziges (dummes, missverstandenes? ) Wort enstehen kann, und ich denke, trotzdem als Spieler sollte der Respekt dem Anderen immer soweit reichen - auch bei Recht einen Schritt zurück zu weichen , vergesst diesen Kindergartenkonflikt, mehr isses NICHT !
Vertragt Euch oder auch NICHT !!!
Ich bin mir ganz sicher : Ist wie beim Ehekrach ☻ Jeder vertritt seinen Standpunkt felsenfest, Beide haben irgendwie Recht, aber keiner traut sich den ersten Schritt der Versöhnung zu gehen !!!
Ich biete hiermit an :
Wenn Ihr Euch einigen wollt, biete ich mich als Vermittler an :
@tupp007
@Lionspit
@Kalimero
Meldet Euch bei mir , wenn Ihr gewollt seid, Euch wie Erwachsene zu benehmen .
Sorry wenn ich Schreibfehler habe hier, da mich die Hitze doch voll + ganz erfasst hat .
Deckel drauf, Tube zu + der Fred kann schnellstens *eingesargt* werden ☺☺☺
Das Leben ist hart genug - dieser Streit ist s nicht wert !!!
Fair Play + Gut Blatt , eggi

Ex-Stubenhocker #71368, 15. März 2012, um 16:31
zuletzt bearbeitet am 15. März 2012, um 16:33

@Eggi geb Dir vollkommen Recht !!!!
Ruedi
UNd ALLEN GB Und VIEL SPASS

marco1707, 15. März 2012, um 16:38

leute draussen scheint die sonne,erfreuen wir uns doch an den kleinen dingen des lebens!

zur Übersichtzum Anfang der Seite