Unterhaltung: Ein Lob auf die Skatstube

toddi, 17. März 2012, um 12:56

Hey!War Gestern mal auf 2anderen skatplattformen und muss sagen die kommen mit der Skatstube wirklich nicht mit.Ob beim spielen oder chatten usw.Also ein 3faches Hoch auf die Skatstubenmacher.LG Toddi

Andi0259, 17. März 2012, um 13:16

Schließe mich gerne an: 3 x HOCH...:-))

Dag, 17. März 2012, um 13:17

kann ich dir nur zustimmen, ich fand die anderen Plattformen auch doof.
Agnes und Co sind einfach unerreicht!

Johnny_5, 17. März 2012, um 13:20

Ja wie? Es gibt noch andere Plattformen? Und ihr geht da hin?
Tz tz tz, schämt Euch!!!!
Hier isses sehr schön und es gibt auch viele nette Spieler und interessante Foren (oder Blogs oder wie auch immer)!
Weiter so, Skatstube!

marco1707, 17. März 2012, um 13:23

manchmal muss man in die ferne schweifen,um zu sehen,das gute ist so nah!!!

Ex-Stubenhocker #69590, 17. März 2012, um 13:23

Die mit Abstand beste Seite :-))

Ex-Stubenhocker #76024, 17. März 2012, um 13:29

Auf jeden Fall :-)) Spiele zwar auch ab und zu auf anderen Plattformen, aber Skatstube ist unübertroffen!!

marco1707, 17. März 2012, um 13:31

warum susi,weil du dort noch ein unbeschriebenes blatt bist^^???

Ex-Stubenhocker #76024, 17. März 2012, um 13:43

Weil ich da Ruhe vor dir hab, marco^^

marco1707, 17. März 2012, um 13:48

wer weiss,wer weiss!

Ex-Stubenhocker #47171, 17. März 2012, um 13:50
zuletzt bearbeitet am 17. März 2012, um 13:51

ja die themes sind hier mit viel mühe und einem ziemlich nahem skatgefühl in bezug zum livespiel warscheinlich unerreicht gegenüber anderen plattformen.
allein das jonglieren zwischen dem ergebnis und dem dazu notwendigen datensatz ist nicht für jeden user hier als selbstverständlich ersichtlich und somit auch mal ruhig als einen sehr hohen fleissanteil der betreiber mal erwähnbar.
muss ebenso cliff beipflichten dass alle an einem strang ziehen sollten und ebenso auch mal kleine macken am prog übergangsweise hingenommen werden müssen.
ihr glaubt doch wohl alle nicht das agnes und co. diese situation mit absicht geschaffen haben um uns zu ärgern.
sollte irgendwo mal eine kritik von mir falsch verstanden worden sein will ich hiermit im nachinnein das nicht als gegenteiliges verstanden wissen sondern ebenso mit an dem gemeinsamen strang ziehen.
motzen und schimpfen kann man ja bekanntlich über alles, wobei sich immer dann die frage stellt wie hintergründig dieses dann eben überhaupt ist.

in meinen augen eben auch deshalb mit die beste skat-plattform die es gibt.

schönes we euch , lg olly

Breaki, 17. März 2012, um 17:10

Nunja, technisch gesehen......hihi. Aber rein menschlich isses hier schon schön, möcht ich zugeben. Paar Spinner hast Du überall, wenn Du die Plattform "gratis" betreibst, hier aber sehr wenige, das kommt ja nicht von ungefähr. LG Micha

natural, 17. März 2012, um 18:31

...für mich auch die Beste Skatseite.
...Die Admins Freundlich, Reagieren immer schnell und helfen.
...ich durfte dank der Skatstube mein Spiel richitg gut verbessern. Dank auch an alle Skatfreunde hier.
...macht bitte weiter so!!! Danke

Sascha777, 17. März 2012, um 18:38
zuletzt bearbeitet am 17. März 2012, um 18:46

gibs hier was umsonst, wenn man die admins in den himmel lobt???
ist ja alles okay. aber nun nich übertreiben, sonst schnappen die lieben noch über und ruhen sich auf ihren erfolgen aus.
sagt den lieber,was sie noch verbessern müssen. da haben die mehr davon.
bei cliff, muss ich mich entschuldigen. gibt ja doch ein admin der skat kann. wer hätte das gedacht.lol

heima, 17. März 2012, um 19:27

bin ja schon bald 3 jahre hier dabei, finde es immer ganz toll hier, glaube auch nicht das es woanders besser ist.

Ex-Stubenhocker #16680, 17. März 2012, um 20:08

würd ich heute von euch gehen , könntet ihr in meiner rede mit einfliessen lassen : eggii verbrachte knapp 3 Jahre seine lebens in der stube - ein wunderbarer lebensabschnitt !!!
‎_____$$$$$$
_____$$___$$
_____$$____$$
_____$$___$$............(¯`°v°´¯)
_____$$$$$$................(_.^._)
______......(¯`°v°´¯)
_$$$$$........ (_.^._).........(¯`°v°´¯)
$$___$$............................(_.^._)
$$$$ $$$
$$___$$_____$$$$$$$$______$$$$$$$$$
$$___$$___$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$__$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
_$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
$$___$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
$$___$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
$$___$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
$$___$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$*
__ ____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$*
$$___$$_________$$$$$$$$$$$$$$$*
$$__$$______ _____$$$$$$$$$$$*
$$$$$_____________$$$$$$$ ;*
$$__$$_____________$$$;*
$$___$$____________$ *
_______
______$$$$$$
_____$$
_____$$$$$
_____$$.................(¯`°v° ´¯)
______$$$$$$.......(_.^._)
an diese plattform & seinen admins !!!!!!!

sporti1947, 17. März 2012, um 22:20

schliesse mich den komischen herzen von eggi an

Ex-Stubenhocker #63916, 19. März 2012, um 19:42

Ich kenne alle Skatplattformen.
Diese hier ist unübertroffen.
Ebenfalls ein "DICKES DANKE" an alle Verantwortlichen!
Nach sehr langer Pause macht das wieder richtig Spaß.

mh201152, 19. März 2012, um 21:35
zuletzt bearbeitet am 19. März 2012, um 21:35

Naja, hier überwiegt die schmalzform,
in euren komentaren.
das fett trieft aus allen löchern.
also ich kenn da eine bessere,
auf der ich künftig spielen werde.
die skatstube war für mich nur eine notlösung,
aber endlich gibts auf meinem heimatserver
auch die möglichkeit um geld zu spielen.#
jeder muß wissen wo er zu hause ist+
hier war ich nur gast.
hat spass gemacht,aber man muß
auch mal servus sagen,
machts gut+weiterhin gb
heinrich

Andi0259, 19. März 2012, um 21:42

Heinrich, das ist kein Schmalz, sondern die ehrliche Sympathiebekundung vieler Fans dieser Seite. Du kannst ja deine eigene Meinung haben, musst aber unser Lob deshalb nicht abwerten.

Ex-Stubenhocker #47171, 19. März 2012, um 22:18
zuletzt bearbeitet am 19. März 2012, um 22:19

es gibt hier trolls, es gibt dissidenten, es gibt auch weniger glückliche spieler und auch angeber, es gibt hier systemkritiker (bin selbst einer davon)
und hobbyanalysten, märchenerzähler, buchauthoren und quizzlustige.
es gibt hier hausfrauen und arbeitslose, schürzenjäger und welche die in ihrem job hängen und aus langer weile hier dumme kommentare abgeben (überwiegend aus dem stuttgarter raum)
es gibt welche denen das hier einfach am arsch vorbei geht und welche die hier freundschaften knüpfen.

ABER ES GIBT NUR EINEN HEINRICH
"servus"

du wirst uns fehlen

k_Uno, 19. März 2012, um 22:38

alle loben die skatstube... macht weiter so.
ob die seite vom wuschelheinrich besser ist, weiß ich nicht, hab sie noch nie gefunden.
Aber eins ist bestimmt besser als hier online zu zocken, und das sind unsere livetreffen...
zugegeben, ohne die skatstube hätten wir die bestimmt nicht, deshalb ein dickes lob auch von mir, macht weiter so, machts besser, ist ja alles nur für uns... ;-))

marco1707, 20. März 2012, um 00:02

das der wuschel abhaut,nun ja kann nicht behaupten das es mich traurig macht!!!

watcher, 20. März 2012, um 02:36
zuletzt bearbeitet am 20. März 2012, um 02:36

Tschüss wuschelheinreich..

Sag mal...kannst Du Marco1707 gleich mitnehmen?

@olly

Also mit den Stuttgartern nimmst Du gefälligst zurück das ich schlimmste diskriminierung.-;)

Ich bin auch einer, mit Leib und Seele!

Ansonsten fand ich deinen Beitrag sehr lustig..

Andi0259, 20. März 2012, um 06:33

So, erstmal fix den Olly gesperrt (Stuttgarter Raum und so), das kostet dich demnächst mehrere Ouzo-Runden, wenn wir zu viert mit geballter Schwabenpower anrücken...^^
Ansonsten kann ich Kuno nur beipflichten, die persönlichen Begegnungen sind es, die zählen, und das verdanken wir in erster Linie dieser Plattform, na ja und ein wenig auch unserer Skatverrücktheit...;-)))

zur Übersichtzum Anfang der Seite