Unterhaltung: VIEL ZUVIEL

yalouz, 20. März 2012, um 23:00

das Forum wird VIEL ZUVIEL für private Zwecke genutzt (nicht gut)
Neulinge wollen Strategien u. viel über das Skatspiel erlernen.
Ich kann nicht allen helfen, sehr starke Spieler, so wie ich, sollten mir da unter die Arme greifen! ,und auch ihre Hilfe anbieten.

Ex-Stubenhocker #89957, 20. März 2012, um 23:03

Leider erreicht keiner von uns annähernd deine Spielstärke, um dieser Aufgabe gewachsen sein zu können.... :-((

sweetyyyy01, 20. März 2012, um 23:42

doch angelmaus,ich schon ;-))) ABER: ich verrate doch keine meiner selbstausgedachten skattricks-neeeeneeeneee-und erst recht nicht gratis,kostenlos, ohne mehrwertsteuer...
OHNE MICH ;-)))

watcher, 21. März 2012, um 00:03

yalouz, ja ich finde auch es müsste mehr für gewerbliche Zwecke genutzt werden..

Dir unter die Arme zu greifen wäre ein grosses vergnügen für mich und eine gute Möglichkeit dich und deine selten dummen Threadthemen aus dem Forum zu beördern..

Ex-Stubenhocker #114343, 21. März 2012, um 00:22
zuletzt bearbeitet am 21. März 2012, um 00:24

Lustig dieses Forum und Respekt an yalouz: -) Narren fressen Narren. Schreiende Dummheit trifft auf überbordendes Ego. Köstlich

natural, 21. März 2012, um 07:11

@yalouz
...ich kann dich voll und ganz verstehen.Leider kann ich dir nicht unter die Arme greifen
...solche eine Bürde auf sich zu nehmen ist auch schon echt Hart
...gern würde ich etwas von deiner unendlichen Skatweisheit lernen dürfen
...vielleicht hilft es, wenn ich dir ans rechte Bein greife?
..mach weiter so und kämpfe für uns alle!!!

agnes, 21. März 2012, um 08:44

Also, ich finde, es sollte gemischt sein. Aber, so ein “Beschwerde”-Thread wie dieser lässt schon wieder einen anderen Thread auf Seite 2 rutschen. Damit ist nun also keinem geholfen.

Macht es doch so, dass in den Strategie-Threads Unterhaltungen und Gequatsche draußen bleiben und dafür in Threads, die das Label “Unterhaltung” tragen, gebündelt gequasselt wird. Aktuelle Themen bleiben so auf der 1. Seite, ebenso Fragen, Hilfestellungen und Strategie. Was auch hilft: Einfach weniger schreiben :)

Ex-Stubenhocker #93265, 21. März 2012, um 08:57
zuletzt bearbeitet am 21. März 2012, um 08:58

Agnes, was will denn Yalouz........... letztendlich nen Eimer überflüssiger Ironie ausgiessen. Sonst nix. Also.............. überflüssig .-))
Normal sollte mir die Tasta zu schade sein, sie deshalb zu strapazieren .-))

agnes, 21. März 2012, um 11:31

Bei mir ist sie ja ein Arbeitsmittel, da passt es schon ;) Und immer mal wieder daran erinnern, wie man sich aus Respekt gegenüber den Interessen der anderen und zu Gunsten eines schönes Forumsklimas am besten verhalten sollte, schadet ja nie, wa?

k_Uno, 21. März 2012, um 18:37

ich hab den eindruck, keiner versteht unseren lieben und sehr diplomatischen freund yalouz nicht so richtig.
Vor allem nicht seine tiefgreifenden threads, oder ist unter die arme gegriffen nicht tief genug?

sporti1947, 21. März 2012, um 20:11

arsch-tritt würd es auch tun

natural, 21. März 2012, um 20:56
zuletzt bearbeitet am 21. März 2012, um 20:57

...das rechte Bein!
...sorry ich bin heute wieder Frech, hmmmmm^^

Ex-Stubenhocker #16680, 21. März 2012, um 22:56

yalouz widerspricht sich doch in seinem eigenen satz ?
entweder ist er genial oder in sich ein fragendes phänomen :-))
-ich kratz mal am linken bein zwecks der durchblutung-

k_Uno, 21. März 2012, um 23:22

eggi, das sind viel zuviel fragen zu dem phänomen yalouz.
vergiss ned, dich auch mal am sack zu kratzen, zwecks durchblutung... ;-)

BandieraRossa, 21. März 2012, um 23:23

Ich finde, bisher hat noch niemand recht, aber das macht nichts. Und wenn yalouz nicht schon auf meiner Freundesliste stehen würde, würde ich ihm ein Angebot schicken!

sporti1947, 21. März 2012, um 23:24

willst ihn bei der durchblutung seines gehirns helfen

marco1707, 21. März 2012, um 23:28

seit wann hat eine amöbe eine durchblutung???

BandieraRossa, 21. März 2012, um 23:29

Für medizinische Fragen bin ich nicht der richtige Ansprechpartner, aber vielleicht gibt es ja einen jungen Assistenzarzt im Forum?

Ex-Stubenhocker #108416, 21. März 2012, um 23:32
zuletzt bearbeitet am 22. März 2012, um 02:06

so braucht das auge sein gespenst.
durchlüftung! türen auf - auweia -
auch wenn du nur dagegen rennst:
blick durch, du lurch!
die karten siehst du auch im schlaf,
ab ... in die heia ... very scharf.

ich hab dich lieb, mein dummerchen.
was hast du heute gern durchschaut?

das schlimmerchen (eiderdaus)
das nest ist lange schon gebaut ...

wie war das schlummerchen?
wie, was ... es schlagen bäume aus?

marco1707, 21. März 2012, um 23:34

den kennste doch auch,ich sag jetzt keinen namen und wenn der nicht weiterhilft frag wikipedia^^

Ex-Stubenhocker #16680, 21. März 2012, um 23:36

schlimm wirds , wenn man(n)
https://www.skatstube.de/profile/Sackradde (n)
hat ^^

k_Uno, 22. März 2012, um 00:22

ist das a frank?
nur die schreiben ein d statt nem t

watcher, 22. März 2012, um 01:52
zuletzt bearbeitet am 22. März 2012, um 01:58

@eggi

"entweder ist er genial oder in sich ein fragendes phänomen :-))"

Eggi, ich glaube auf genau solche Komplimente ist yalouz mit seinen Theads aus.

@Agnes

Warum macht "ihr" es nicht so das ihr die Rubrik Unterhaltung splittet. Solche Threads wie der hier hat meiner Ansicht mit Unterhaltung nichts zu. Warum gibt es keine Rubrik die sich "Spassiges" oder "vermischtes" oder was weiss ich wie nennt.

Weisst Du es gibt einige die würden sich gerne auf einem gewissen niveau sachlich unterhalten..dies ist aber nicht möglich wenn dauernd mit Bemerkungen und Floskeln dazwischengequatscht wird..

Es müsste doch langsam mal aufallen das die Leute die sich gerne so unterhalten stück für stück aus dem Forum verschwunden sind weil es Ihnen zu blöd ist.

k_Uno, 22. März 2012, um 02:01

ich bin der meinung, das da ist unterhaltung pur.

LittleJoe, 22. März 2012, um 02:03

Einen Thread nur für watcher, wo kein anderer Zugriff hat, schon ist das Problem gelöst. ;-))

zur Übersichtzum Anfang der Seite