Unterhaltung: VIEL ZUVIEL

Andi0259, 22. März 2012, um 07:10

Ich bin dafür, dass sich jeder User einem Niveautest unterziehen muss. Der ermittelte Wert wird in den persönlichen Daten abgespeichert. Man könnte das vielleicht auch automatisiert machen: jeder bekommt zunächst den Wert 100 und für jede blöde Bemerkung oder Floskel werden 10 Punkte abgezogen.
Wenn nun jemand einen Thread eröffnet, kann er die Mindestpunktzahl für das gewünschte Niveau mit angeben.
Beispiel: Ich habe Niveau 40 und Watcher macht einen Thread mit Niveau 60 auf. Wenn ich dann diesen Thread anklicke, ertönt eine Stimme: "du kummst hier ned rein". Lässt sich bestimmt relativ leicht umsetzen und unserem Watcher wäre endlich geholfen...

sporti1947, 22. März 2012, um 08:15

ich wunder mich das alle nacheinander hier verschwunden sind weil es ihnen zu blöd ist und du watcher immer noch hier bist??bist du vielleicht b....?

Ex-Stubenhocker #16680, 22. März 2012, um 09:52

@ yalouz, egal was hier getippt wird, mach weiter , ich find es nur *geistig sehr innovativ* ☺
bitte mehr davon !

LittleJoe, 22. März 2012, um 10:50
zuletzt bearbeitet am 22. März 2012, um 10:51

@watcher: zur Anmerkung: Du merkst es nicht, wenn es mal humorvoll gemeint ist, wenn Du einen "humorvollen Eintrag" machst, lachen die Hühner im Stall u. hier fast keiner. Das Leben ist schon beschissen genug u. den Thread nur nach Schema F ganz trocken führen, sei ehrlich, dann hörst Du auch auf alles intensiv zu lesen u. überfliegst einige Einträge. Du bist jetzt ja Fördermitglied, kannst mich ja mal anflüstern.

Ex-Stubenhocker #16671, 22. März 2012, um 19:19

gggg
sporti der war gut ^^

Andi0259, 23. März 2012, um 06:37

Ach watcherle, nun wollte ich mal einen konstruktiven Beitrag für ein niveauvolleres Forum leisten und dann kanzelst du mich so ab... *traurigbin*

LittleJoe, 23. März 2012, um 09:24

kann mitfühlen runkel, auch *traurig bin*

sporti1947, 23. März 2012, um 09:27

bin noch trauriger er hat mich nicht einmal erwähnt.tztztztztz

LittleJoe, 23. März 2012, um 09:29

ich knuddel dich mal sporti!

marco1707, 23. März 2012, um 11:23

sporti
wenn manche einen nicht erwähnen ist das manchmal wie ein obligatorischer ritterschlag!

marco1707, 23. März 2012, um 11:23

wer entscheidet denn was niveauvoll ist,etwa herr w aus irgendwo?

k_Uno, 23. März 2012, um 11:31

ich entscheide, ob die nivea voll ist oder nachgekauft werden muss.
Oder kann mir das jemand abnehmen?

marco1707, 23. März 2012, um 11:35

na dann bin ich beruhigt und ich dachte schon man muss demnächst öfter im keller nachschauen!

LittleJoe, 23. März 2012, um 12:10

ja, so ist unsere (schein) heiligkeit! ;-))

Ex-Stubenhocker #186, 23. März 2012, um 17:26

Das ist einfach wie bei jeder Unterhaltung irgendwo, zum Beispiel am Stammtisch. Der eine will ernsthaft ein Thema durchkauen, der andere nur Mist wafeln. Es wäre doch eine schlimme Vorstellung - ich meine nicht optisch :-)))) - wenn dort eine Agnes wäre, die die Diskussion lenken wollte, vielleicht noch, indem sie die einen an den einen Tisch bringt, die anderen an den anderen und vielleicht auch noch Rederechte einräumt. Wir bilden hier einen Spiegel der Skatgesellschaft und das ist gut und richtig so!

sporti1947, 23. März 2012, um 17:45

und so soll es auch bleiben john

Ex-Stubenhocker #108416, 24. März 2012, um 20:56
zuletzt bearbeitet am 24. März 2012, um 21:05

@ watcher

an einem nicht zu fernen tag wirst du blitzartig erkennen:
du hast viel zeit verbracht.

ps.: "viel zuviel"

LittleJoe, 24. März 2012, um 21:43

@yalouz: Du hast diesen Thread so eröffnet:
yalouz 20. März 2012, um 23:00

das Forum wird VIEL ZUVIEL für private Zwecke genutzt (nicht gut)
Neulinge wollen Strategien u. viel über das Skatspiel erlernen.
Ich kann nicht allen helfen, sehr starke Spieler, so wie ich, sollten mir da unter die Arme greifen! ,und auch ihre Hilfe anbieten.
-
Nun verweise ich hier hin:
https://www.skatstube.de/forum/diskussionen/3...
-
Dein Eröffnungstext:
yalouz 24. Februar 2012, um 21:40
habe noch klitschnasse uralte Dachlatten u. Bretter abzugeben, die Nägel die noch rausguckten hab ich schon grösstenteils krumm gehauen, so das keine Verletzungen beim Aufladen mehr entstehen können.
der Rindenpilzbefall müsste nur noch abgeschabt werden, und alles auf Länge schneiden ( fürn Ofen)
Die Menge entspricht ca. 3 gehäufte Schubkarren!
also,,, wer es haben möchte, ich verschenke das alles!!
-
Also gilt Deine Beschwerde Dir selbst??!!??
-
@watcher: jetzt nicht, ein anderes mal, ok

Ex-Stubenhocker #16680, 24. März 2012, um 21:49

@bandiera ?
weisst du mehr als du preisgibst ?

Ex-Stubenhocker #108416, 24. März 2012, um 22:29

es ist so:

die nähe ist die ferne.
vice versa ... gerne!
mögen, freunde, trallala -
abhang, schuhe,
nur die ruhe ...
es ist sehr kalt,
7000 meter? später.

Ex-Stubenhocker #186, 25. März 2012, um 15:28

Völlig richtig, Watcher. Du übersiehst nur eine Kleinigkeit dabei. Ist der Stammtisch für die da, die sich locker unterhalten wollen (auch wenn für sie halt - wegen der geistigen Kapazität oder wegen des Alkoholkonsums sei dahingestellt - darunter kaum verständliche oder völlig an einem irgendwo im Raum schwebenden, nur für ernsthafte Diskussionsteilnehmer, sichtbaren Thema vorbeigehende Äußerungen verstehen), oder für die, die gezielt und konzentriert an einem Thema hängen wollen? Und wenn hier irgendwo wirklich sinnvoll diskutiert wird - was ja oft geschieht - dann stört es mich doch kaum, wenn ich 10 oder 20 kurze Blödsinnskommentare überscrolle, um auf - z. B. deinen wertvollen Beitrag zurückzukommen, den du 3 Stunden vorher geschrieben hast. Wenn wir beide einen Stammtisch verlassen und ungestört von Ignoranten ernsthaft diskutieren wollen, scheuchen wir sie doch weg oder ignorieren sie. Letzteres jedenfalls kann man auch hier!

zur Übersichtzum Anfang der Seite