Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Wieviel Einfluss hat die Software auf das Spiel

Ich bin der Überzeugung das Online Skat von einer eigens dafür programmierten Software beeinflusst wird. Wie sonst ist es zu erklären das der Computer, sprich die Software in der Lage ist ein laufendes Spiel welches von einem der Mitspieler verlassen wird weiter zu Spielen, der Computer weis genau wer Spielt was Trumpf ist und wie die Karten verteilt sind und welche Karten schon gespielt sind. Das ist nur möglich weil die Software ja das Spiel steuert und genau weis bei welchem Stand ein Spieler sein Spiel eingestellt hat. Wer kann mir plausibel erklären wie es sonst möglich ist das ein unterbrochenes Spiel vom Computer wetergeführt wird. Das ist doch nur möglich wenn alle Spiele von der Software geregelt sind. Und noch eine Bemerkung am Rande, hier wird ja nicht um Punkte gespielt sondern um Spielgeld, und zwar um Dollar. Das sagt mir, das es sich hier um eine Amerikanische Software handelt, und Amerika ist wohl nicht das Mutterland des Skatspiels, jedenfalls meiner Meinung nach. Aber das will nichts bedeuten denn ich bin ja, jedenfalls in euren Augen vollkommen unwissend.

hääää ?????

Und ein "neuer" qualifizierter Beitrag :-) Diesen hoch intellektuellen Beitrag habe ich doch schon in einem anderen Fred gelesen?!

so prägt es sich besser ein

Auweia alles ganz einleuchtende Erklärungen, jetzt weis ich bescheid pepi häääääääää !!!

MEIN Spiel kann selbst eine sehr gute Software nicht beinflussen.
Dafür denkt der Computer nicht gut genug!!

pepi1904 bitte

in wie vielen Threads kommt denn das gleiche noch vor?

Woher nimmt die Skatstube eigentlich die ganzen Dollars?

Die wirklich sehr aussagekräftigen Kommentare von Euch, ganz besonders der von yalouz, bestätigen mich voll und ganz in meiner Einschätzung. Genau das habe ich erwartet.

"Genau das habe ich erwartet",warum eröffnest du dann alle 5.minuten einen neuen thread.

@Boehmerwaelder
Mal ganz ehrlich, was hast du denn erwartet?Du kannst doch nicht allen Ernstes erwarten, dass du mit solchen Aussagen ernst genommen wirst!Du lamentierst hier seit Tagen, bist aber immer noch hier! Dich zwingt doch niemand hier zu spielen!

dann ist ja gut das wir Ihre erwartungen erfüllt haben .......

boehmerwälder
könnte ihnen zum thema ja einige stichhaltige informationen geben,aber da sie leider nicht in der lage sind einfachste zusammenhänge zu kapieren wären meine mühen vergebens und das ist ein alter grantler nicht wert!!!

boehmerwaelder vor ungefähr 2 Stunden

Ich bin der Überzeugung das Online Skat von einer eigens dafür programmierten Software beeinflusst wird. Wie sonst ist es zu erklären das der Computer, sprich die Software in der Lage ist ein laufendes Spiel welches von einem der Mitspieler verlassen wird weiter zu Spielen, der Computer weis genau wer Spielt was Trumpf ist und wie die Karten verteilt sind und welche Karten schon gespielt sind.

na also, das hat er ja schonmal kapiert^^

was machst du wenn du am livetisch das restliche halbe spiel für nen kumpe übernimmst weil der mal zu klo muss?
....
genau, du fragst was grad trumpf ist und spielst genau so scheisse weiter wie erna.......

also total normal

hehe :-))

marco, marco von Ihnen hätte ich mehr erwartet. Bin entäuscht !! Sie betiteln mich als alten Grantler obwohl Sie mich nicht annähernd kennen, Alt ist richtig. Aber Grantler diese Beurteilung ist falsch und steht Ihnen auch gar nicht zu. Aber Beleidigungen sind ja hier gang und gäbe, und überaschen mich mitlerweile nicht mehr.

grantler=erfahrener skatspieler
alter grantler=sehr erfahrener skatspieler

also marko echt, ER IST ES DOCH NUNMAL NICHT
wie kannste ihm das denn unterstellen...tztz

@boehmerwälder
hier nun exklusiv und nur für sie die definition des wortes "alter grantler"! Grantler, von süddeutsch-österreichisch grantig, ist ein umgangssprachlicher Ausdruck für einen Menschen mit mürrischer Grundstimmung vor allem in den bairischen Dialekten, der auch im weiteren deutschen Sprachraum zunehmend Verbreitung fand!
das sie eine mürrische grundstimmung haben beweisen sie ja in jedem ihrer beiträge,ja sogar in ihrem gästebuch verbreiten sie diese stimmung.
sie propagieren ja hier in einigen beiträgen das sie 50 jahre "realskat" erfahrung haben,nun gut das will ich ihnen mal glauben.daher meine frage in 50 jahren realskat knüpft man doch so manche bekanntschaft,ja sogar manche freundschaften,warum also verabreden xie sich nicht mit diesen leuten und dreschen "real" einige zünftige runden skat?
warum also müssen sie ihre kostbare zeit vergeuden um dieses unsägliche online skat zu spielen?
vielleicht liegt es ja daran das alle leute die sie beim "realskat" kennen gelernt haben mit ihnen nichts zu tun haben wollen da sie immer alles so negativ sehen,wahrscheinlich stehen sie bei denen auf der realen sperrliste,zu verstehen wäre es!
leider nur schade das sie jetzt uns mit ihren geistigen ergüssen beglücken!!!
p.s. das war mein letzter beitrag zu diesem alten grantler,denn das leben ist einfach zu schön als das man sich mit solchen leuten abgibt!!!

Hallo Marco, Sie hätten sich wenn Sie nachgedacht hätten die Erklärung was ein Grantler ist ersparen können. Mein Name Boehmerwaelder hätte Ihnen sagen müssen das mir die Bedeutung Grantler selbstversdändlich bekannt ist. Nun zum Grund warum ich hier Skat Spiele und nicht mit meinen alten Bekannten die mich übrigens gerne mochten. Ich bin 72 und etliche von meinen Skatfreunden leben leider nicht mehr oder sind sehr Krank. Ich wohne in einem sehr kleinen Dorf von daher sind die Möglichkeiten für Realskat sehr gering, es gibt nicht mal mehr eine Gaststätte, wenn ich da an früher denke da wurde mindestens an 2 Tischen Skat gepielt, wenn ich an diese schönen Stunden denke tut mir das Herz weh. Ich habe gerne Skat gespielt da dachte ich probiers mal mit Onlineskat, es ist wie ein Schock für mich kein vergleich zum Skat bei dem man sich gegenüber sitz, die Mitspieler persönlich kennt sich nicht beschimpft und beleidigt. Hier wird über Menschen geurteilt obwohl man Sie gar nicht kennt und noch nie gesehen hat, Aber man weis alles über Sie . Ich werde Jeden Abend Beten damit ich einmal nicht so werde.

@Böhmerwälder
Dieser Beitrag von Dir, ist mal nicht grantik! Deshalb ein Tipp von mir!
Spiele und machen den Spieler mit denen Du gut klar kommst ein Freundschaftsangebot.
Nicht lange und Du wirst einige "Freunde" hier haben.
Dann spielst Du nur noch mit diesen und Beleidigungen und sonstiges bleibt Dir erspart.

bis du aber schon... denn du kannst es nicht lassen noch mehr oel auf feuer zugiessen ..warum schreibst du es nicht den skat-team das ihr programm nicht stimmt ... oder bescheisst ..denn wir können es nicht änderen oder ??und wir werden auch irgenwand unsere freunde verlieren mit den wir hier vielleicht viele jahre gespielt haben..und traurig sein und um sie weinen ..aber du machst dir hier keine freunde wenn du in der vergangenheit lebst sorry das ich es so sage aber es stimmt♥du kannst auch real skat spielen mit vielen von hier dazu muss du nur zu den treffen erscheinen♥lg kissi♥

kissi du bist süss....

in manchen dingen hat er ja recht.... wenn man online spielt fehlen nunmal gestik,mimik und doofes gequatsche.... doch kann man sich hier auch köstlich amüsieren.... aber ich denke das wird er noch sehen....

ps.: wie erna funktioniert,darüber hab ich mir noch nie gedanken gemacht.... evtl macht man sich diese wenn man neu hierhin kommt.... und evtl fragt man auch öfter nach...

♥♥♥ schönen abend noch ♥♥♥

es ist doch ganz simpel

Ein Programm denkt erst mal gar nicht und weiß auch nichts . Es verfährt einzig und allein nach seinen Vorgaben . Dabei kann es Daten erfassen und wiedergeben . Und nichts anderes tut das Programm hier.

@boehmerwaelder
vielleicht solltest Du es mal als erstes mit einem einfachen "Hallo gb" am Tisch versuchen. Du wirst sehen es finden sich schnell nette Runden hier. Wir hatten ja gestern kurz das "Vergnügen" am Tisch. Du bist ohne Gruß an den Tisch gekommen und auch genauso wieder verschwunden. Ich spiele auch gerne realen Skat - aber ich hab hier auch richtig viel Spaß am Tisch - obwohl das Programm mich ständig benachteiligt .... oder liegt es doch an meinen bescheidenen Skatkünsten? hmmm...man weiß es nicht so genau^^ Ich wünsche allen gb und lauter nette Spieler am Tisch♥♥♥