Verbesserungsvorschläge: Echt traurig .......

Rottimama, 03. April 2012, um 07:37

Hallo ihr Lieben

Ich möchte mal meinen Unmut hier loswerden .

Ich bin Anfängerin , aber muss ich mich deshalb immer wieder von irgendwelchen Mitspielern beschimpfen lassen ?
(siehe Gästebuch)
Dabei ging es nicht mal ums Spiel , sondern ich schrieb in den Chat das ich mir mal schnell einen Kaffee hole möchte und war binnen knapp 30 Sek. wieder da .

Vorhin ebenfalls , ich melde mich ab das ich den Tisch verlassen möchte und bekam mit meiner Mitspielerin das um die Ohren : "selten so ein dämliches Gemüse gesehen"
Hallo ?????????
Da wird nicht gemauert und volles Risiko gespielt und dann bekommt man sowas zu lesen ?
Oder war´s weil das andere Mädel etwas langsamer spielte ?
Ich weiß es nicht , ich weiß nur das man so nicht miteinander umgehen sollte .

1. Verbesserungsvorschlag :

Ein Button wo man Unflätigkeiten melden kann damit sowas gerügt wird , denn so werde ich als Neuling sicher nicht zum Fördermitglied werden , ich denke da sind so einige Mitspieler denen es genauso geht .

2. Verbesserungsvorschlag :

Eine Abteilung für Anfänger , damit es uns auch weiterhin Freude macht zu spielen , denn so kommt man sich wie das Letzte vor bei den vielen besserwissenden Neunmalklugen .

Danke für´s lesen ........

samson50, 03. April 2012, um 08:03

Hallo @Rottimama,
da hast Du Pech gehabt, und bist am falschen Tisch gelandet. :-((
Es ist wie im richtigen Leben, es gibt die und die Art von Menschen.
Kontaktiere mal @Lolalennt; ich glaube, sie betreut so eine Art "Krabbelgruppe" für Skatanfänger :-)
LG samson50

Sternchendanny, 03. April 2012, um 08:03
zuletzt bearbeitet am 03. April 2012, um 08:04

hallo rottimama!

du hast recht das man so ned miteinander umgehen sollte,doch leider passiert es immer wieder...
als tip,sperr diese menschen für dich,wenn es sehr ausfallend wird melde sie über das kontaktformular.

damit wäre dein verbesserungsvorschlag 1 schon erledigt :-)

tip2: es gibt hier einen verein von k_uno der sollte dir zusagen. ansonsten solltest du wenn du mit spielern klar kommst ihnen eine "freundschaft" anbieten.... dann kannst du immer mit denen spielen wenn sie on sind und zeit haben....

lass dch ned entmutigen

liebe grüße danny

ps.: samson war schneller *gg*

Ex-Stubenhocker #60434, 03. April 2012, um 08:09

Hallo Rottimama
Es tut mir sehr leid , daß Du solche Erfahrungen machen mußtest. Aber glaube mir....diese Menschen sind hier , Gott sei Dank , in der Minderzahl. Jeder hier ist wohl schon mal an solch doch überaus nette , kultivierte Mitspieler geraten. Da hilft leider nur ein....nicht auf das "Gepöbel" eingehen , Tisch verlassen und den Spieler sperren...so läufst du nicht Gefahr , mit diesen Fäkalien-Akrobaten noch mal zu spielen.
Und es hat auch nichts mit Dir als Anfängerin zutun...Ich spiele ja nun schon etwas länger hier Skat ( naja...leider mit wohl eher mässigen Erfolg ...grins ) aber ich hab leider auch ab und dann solche Begegnungen.Naja....

Zu Deinem Verbesserungsvorschlag 1. :
Du kannst die Spieler , mit Spielnummer , über das Kontaktformular melden. Die Admis hier reagieren super schnell auf beleidigendes Verhalten.

Zu Verbesserungsvorschlag2.
Eigentlich eine gute Idee.... Aber leider wirst du auch unter den " Anfängern" auf solche besserwissenden , fehlerfreien Skatgötter
treffen , die ihren begrenzten Wortschatz hier
ausbreiten müssen , um auch einmal mal
gehört zu werden ;-)

Also....nicht ärgern. Der überwiegende Teil der Spieler hier ist super nett , sehr geduldig mit "uns" Anfängern und man kann einiges von Ihnen lernen. Und es macht Spaß mit ihnen zu spielen...auch wenn sie sicher das eine oder andere mal in die Tischkante beißen , wenn sie mit mir spielen...schmunzel

Laß dich nicht runterkriegen , ignoriere unflätiges Verhalten....Es sind wirklich nur ganz wenige hier , die so sind.

Wünsche dir trotzdem viel Spaß hier und einen schönen Tag.


LittleJoe, 03. April 2012, um 08:11
zuletzt bearbeitet am 03. April 2012, um 08:13

Moin,
wenn Du Beschwerden hast oder einen Spieler melden willst, gehe unter: Hilfe & Kontakt, ganz unten Kontaktier uns, dort kannst Du Deine Probleme schreiben, mit Spielnummer, Uhrzeit.
Wie oben genannt, gehe auf das Profil des Spielers u. drücke auf sperren, ist rechts neben Freundschaft anbieten.
LG Joe

assezieher, 03. April 2012, um 09:04

genau spiele seit november hab 6oder7 gesperrt

Rottimama, 03. April 2012, um 12:12

Danke für eure Antworten ..... ich schaue mal in die Krabbelgruppe (*grins*)

Gesperrt habe ich schon einen , auch wenn ich meine das sowas nicht nötig sein müsste .

Noch mal herzlichen Dank für eure Antworten ....

LittleJoe, 03. April 2012, um 12:18

Wenn Du Spass am Spiel haben möchtest, komm an meinen Tisch, wer dort "mauert" wird erschossen ;-))

Ex-Stubenhocker #114900, 03. April 2012, um 13:30

Leider ist der grosse Teil der Menschen hier, ignorant und eiskalt.

assezieher, 03. April 2012, um 13:39

eiskalt nur beim skat,und zwar gegen mich selber

Ex-Stubenhocker #108617, 03. April 2012, um 14:52

Reg dich nicht auf.Das sind kranke Leute.Meld es dem Moderator.Obs was nutzt ist ne andere Frage

Rottimama, 03. April 2012, um 16:43

Zitat:

Wenn Du Spass am Spiel haben möchtest, komm an meinen Tisch, wer dort "mauert" wird erschossen ;-))

Zitat Ende :

*grööööööööööööööööööööhl* *wegschmeiss*

Das mit dem melden werde ich machen wenn es mal zu heftig wird , Danke .

LieberTeufel40, 03. April 2012, um 17:44

@Rottimama
Pass bloß auf bei Joe! Der ist sehr schnell mit seinem Colt! ;-)))
Hier den Link zur Kabbelgruppe.

https://www.skatstube.de/vereine/122-kunos-kr...

Da krabbeln zwar NOCH sehr wenige, aber wird bestimmt noch mehr.
2 nette Mädels die Dir was beibringen können, sind zumindest schon Mitglied.

Kuno kann gar kein Skat. Deshalb hat er die Gruppe auch gegründet. ;-)))))

sporti1947, 03. April 2012, um 18:25

er krabbelt sogar mit.

Sternchendanny, 03. April 2012, um 18:36

und brabbelt ab und zu^^

Lolalennt, 03. April 2012, um 20:03

na danna das ab und zu ist wohl leicht untertrieben ich glaub der hält nicht mal im schlaf seine klappe

Sternchendanny, 03. April 2012, um 22:46

wollt ihn nu ned ganz so schlecht hinstellen^^

deutscherriese, 04. April 2012, um 16:46

Rottimama, ich geb dir vollkommen recht, dass es nicht immer gesittet zugeht, aber es gibt auch viele andere, wo der Spaß im Vordergrund steht.

LittleJoe, 04. April 2012, um 16:53

sag ich doch!! ;-))

samson50, 05. April 2012, um 06:00
zuletzt bearbeitet am 05. April 2012, um 06:06

Jo(e), genau, der Spaßfaktor ist wichtig :-)
LG samson50

Rottimama, 06. April 2012, um 12:43

Wollte hier mal allen Danke sagen , die Antworten waren wirklich sehr hilfreich .

LG

Heidi

frankpersch, 06. April 2012, um 18:20

Keine Sorge, Du bist nicht die Einzige, die beschimpft wird, oft von Leuten nach HIRNAMPUTATION!
Ein schönes Osterfest !

LittleJoe, 06. April 2012, um 20:59

na, du kennst leute.

Rottimama, 16. April 2012, um 05:44

*laaaach* .... mittlerweile habe ich dann auch mal Luete gesperrt , echt praktisch die Funktion .

assezieher, 16. April 2012, um 07:15

gestern troll begegnet,akount gesperrt wegen üblen beschimpfung.hatte es sofort gemeldet,hatt 30 min. gedauert

zur Übersichtzum Anfang der Seite