Verbesserungsvorschläge: Echt traurig .......

Rottimama, 03. April 2012, um 07:37

Hallo ihr Lieben

Ich möchte mal meinen Unmut hier loswerden .

Ich bin Anfängerin , aber muss ich mich deshalb immer wieder von irgendwelchen Mitspielern beschimpfen lassen ?
(siehe Gästebuch)
Dabei ging es nicht mal ums Spiel , sondern ich schrieb in den Chat das ich mir mal schnell einen Kaffee hole möchte und war binnen knapp 30 Sek. wieder da .

Vorhin ebenfalls , ich melde mich ab das ich den Tisch verlassen möchte und bekam mit meiner Mitspielerin das um die Ohren : "selten so ein dämliches Gemüse gesehen"
Hallo ?????????
Da wird nicht gemauert und volles Risiko gespielt und dann bekommt man sowas zu lesen ?
Oder war´s weil das andere Mädel etwas langsamer spielte ?
Ich weiß es nicht , ich weiß nur das man so nicht miteinander umgehen sollte .

1. Verbesserungsvorschlag :

Ein Button wo man Unflätigkeiten melden kann damit sowas gerügt wird , denn so werde ich als Neuling sicher nicht zum Fördermitglied werden , ich denke da sind so einige Mitspieler denen es genauso geht .

2. Verbesserungsvorschlag :

Eine Abteilung für Anfänger , damit es uns auch weiterhin Freude macht zu spielen , denn so kommt man sich wie das Letzte vor bei den vielen besserwissenden Neunmalklugen .

Danke für´s lesen ........

samson50, 03. April 2012, um 08:03

Hallo @Rottimama,
da hast Du Pech gehabt, und bist am falschen Tisch gelandet. :-((
Es ist wie im richtigen Leben, es gibt die und die Art von Menschen.
Kontaktiere mal @Lolalennt; ich glaube, sie betreut so eine Art "Krabbelgruppe" für Skatanfänger :-)
LG samson50

Sternchendanny, 03. April 2012, um 08:03
zuletzt bearbeitet am 03. April 2012, um 08:04

hallo rottimama!

du hast recht das man so ned miteinander umgehen sollte,doch leider passiert es immer wieder...
als tip,sperr diese menschen für dich,wenn es sehr ausfallend wird melde sie über das kontaktformular.

damit wäre dein verbesserungsvorschlag 1 schon erledigt :-)