Fehlerberichte: Router für Skatstube optimieren

Pitti_Platsch, 11. November 2020, um 22:23

...22.22 ⌚

samson50, 11. November 2020, um 23:38

36 hex ?

samson50, 11. November 2020, um 23:39
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Kurdt, 12. November 2020, um 06:16

ich bin mir fast sicher, dass Ping -t ergeben wird , dass die Verbindung wackelig ist. Wenn dem so ist, kann man nicht viel machen, den andere Anbieter gibt es dann mutmaßlich nicht.

prinzipal2005, 12. November 2020, um 08:55

Geh mal auf www.wieistmeinip.de und lass nen Geschwindigkeitstest laufen.

Normal ist die Skatstube stabil ohne viel SchnickSchnack (Spam/Werbung etc.), so dass du mit ner sogar schwachen Leitung ordentlich spielen könntest.

Mulewutzki, 23. November 2020, um 19:31

Hi, seit einigen Tagen geht es wieder ganz gut. Vielleicht liegt das Problem bei meinem Provider und an verstopften "Datenautobahnen".

AlbrechtDerArme, 14. Juli 2021, um 16:24
zuletzt bearbeitet am 15. Juli 2021, um 08:42

Dieser Spieler benötigt Eure Hilfe!
👇
"Ich prangere niemand direkt an...."

Dem Kollegen ist in einem Spiel drei mal die Verbindung abgebrochen. Meine Sympathie und innige Verbundenheit ist ihm ab sofort sicher, da er standhaft drei mal versucht hat, wieder ins Spiel zu kommen. Danke!
Vertraut man seinen Gästen, kamen bereits weitere Spieler in den Genuss seines Verständnisses für reibungslosen Spielfluss.

Da der Kandidat auch etwas älter zu sein scheint - immerhin am 20. April 1945 geboren - können vielleicht die technisch versierteren Sportfreunde bei der Optimierung der Verbindung unterstützen, oder wahlweise eine reizreduzierte alters- und sozialgerechte Freizeitgestaltung anbieten.

Ex-Stubenhocker #273203, 16. Juli 2021, um 22:39

ach, weil ich gerade die ablehnung eines miesen sozialverhaltens bevorzuge:
das ego im kleingarten durch erniedrigung hoch halten, das ist schlecht.
hatten wir alles schon, auch im supermarkt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite