Unterhaltung: Ohne Geld dauerhaft spielen, geht das hier?

Isachen, 24. November 2020, um 23:09

Hi alle, möchte nicht für Geld spielen. Gibt es hier Bereiche wo das geht? Nur zum Spaß? Dauerhaft? danke! Isa

natural, 24. November 2020, um 23:10

...Skatstube und Kneipe wird mit Spielgeld gespielt.
...Zockerstube um Echtgeld

Isachen, 24. November 2020, um 23:17

Danke : - Aber was ist , wenn das Spielgeld leer ist? Muss ich dann echtes aufladen? Möchte ich auch nicht. Will einfach nur locker spielen, danke!

little-snake, 24. November 2020, um 23:23
zuletzt bearbeitet am 24. November 2020, um 23:25

Soweit ich mich zurück erinnere kann man
3 x am wieder 30 chips aufladen....ohne zahlen.
Und wenn du gut bist ,dann gar nicht mehr...viel Glück !

Isachen, 24. November 2020, um 23:32

ok! danke. ist mir zu stressig. will spaß und entspannung ;-) schau mich dann anderswo um

little-snake, 24. November 2020, um 23:35

Mh..... wieso Stress ? Mal kurz nen Button drücken....

Isachen, 24. November 2020, um 23:50

verstehe nicht. ich möchte jetzt gerne irgendwo anfangen, wo ich dann auch bleibe. Nicht nach 60 spielepunkten oder so wieder wechseln .. ;-)

akliba, 25. November 2020, um 00:30

Du lädst 30 $ auf - ganz oben neben deinem Namen kommz zuerst Echtgeld und dann Spielgeld = hier klickst du und bekommst 30 $ gutgeschrieben, mit denen du spielst. Du kommst Gutschriften für gewonnene Spiele von dir oder verlorenen Spielen der anderen.

Beispiel: du gewinnst Karo ohne 2 = 27 Gutschrift 2,70 Spiel$ und deine Gegner bekommen jeweils -1,35 $. Das nächste Spiel Karo ohne 2 verlierst du und bekommst einen Abzug von 5,40 $ und die anderen eine Gutschrift von 2,70 $

Also du siehst - mit den 30 § kannst du erstmal eine ganze Zeit spielen. Falls du jedoch wirklich mal eine Pechsträhne hast, kanns du insgesamt 3 mal an einem Kalendertag über den Button oben dein Konto aufladen.

Isachen, 25. November 2020, um 00:36

achso ! :-)) ich dachte insgesamt nur 1 oder 2 mal - super, dann leg ich mal los - dankeschön ! *freu*

Isachen, 25. November 2020, um 00:37

was ist denn der unterschied zwischen skatstube und kneipe? danke!

akliba, 25. November 2020, um 00:42

Vom Spielgeld her keiner .

Unterschiede:

- es kann Kontra und re gesagt werden
- es wir Ramsch gespielt
- Tische können nur Fördermitglieder aufmachen

Isachen, 25. November 2020, um 00:46

also das ist in kneipe, ja? oder in skatstube.

ich spiel lieber ohne kontra usf erstmal ..

akliba, 25. November 2020, um 00:54

In der Skatstube wird ganz normal gereizt, jedes Spiel einzeln abgerechnet und du kannst nach jedem Spiel den Tisch verlassen.

Weiterhin gibt es die Möglichkeit Listen/Turniere zu spielen. Du kannst dich mit anderen dazu verabreden oder auf eine Anfrage im Chat reagieren. Hier gibt es die Möglickeit einer Liste mit 12, 24 oder 36 spielen.

Im übrigen alle Informationen zu den möglichkeiten in der Skatstube findest du hier:

https://www.skatstube.de/hilfe#start

natural, 25. November 2020, um 00:59
zuletzt bearbeitet am 25. November 2020, um 01:02

@isachen,

ist dein Spielgeld alle, kannst du 4 x am Tag, erneut 30 Gummieuronen (Spielgeld) aufladen.
Oben in deiner Kopfleiste, auf dem Bildschirm erkennst du ja deinen aktuellen Stand.
Wenn du darauf klickst, kannst aufladen, oder nimm diesen link:
https://www.skatstube.de/spielgeld/aufladen

Viel Spaß und gut Blatt

Palace, 25. November 2020, um 14:09

@ isachen,
na dann legt mal los ,das wolltest du schon vor 13 stunden.
ps. war bloß scherz

Palace, 25. November 2020, um 14:10
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Skaterna, 28. Dezember 2020, um 00:15

Um Echtgeld ist auch abzuraten😊

JohnJohn, 28. Dezember 2020, um 09:20

Warum? Ich glaube, das trifft höchstens für 5 und 10ct zu.

picco, 28. Dezember 2020, um 10:19

sie spielt doch selber um Echtgeld ...versteh die Antwort auch nicht von Skaterna

Opal, 28. Dezember 2020, um 11:36

Isachen hat seit 24.11. Null Spiele gespielt.Die Frage war wohl nur als Beschäftigungstherapie für das Forum gedacht. 😄

Palace, 28. Dezember 2020, um 12:05

opal
ich glaube isachen hat das mit dem spielgeld noch nicht richtig geschnallt.

Palace, 28. Dezember 2020, um 12:10

akliba
mit 30 gummi dollars kannst du lange spielen,aber wenn dein gegner 3 x grand mit 4 spielt, sind die 30 gummis in 3min. weg .das ist hier normal das 4 bis 5 grands hintereinander gespielt werden .

Skat1961, 29. Dezember 2020, um 13:53
zuletzt bearbeitet am 29. Dezember 2020, um 13:53

Also ich bin zwar nur Hobbyspieler, aber wie kommen bei vielen hier zum Teil 20000$ aufs Konto? wenn paar mal gute Blätter da sind ist aber bei 60$ Schluss. Dann sind das wieder so oft Luschen auf der hand, bis das Konto alle ist.

Kurdt, 29. Dezember 2020, um 14:20

Ganz einfach: In dem man über lange Zeit seine Blätter richtig einschätzt und gut spielt.Da bleibt sogar bei einem Durchschnittsspieler wie mir auf Dauer was hängen.
Ein Gewinn von 20 Cent pro Spiel ist hier durchaus machbar.
Ausweislich deiner Statistik, scheinst du unnötig viele Spiele zu verlieren, obwohl du nicht sonderlich offensiv reizt.Auch im Gegenspiel sollte mehr drin sein.
Wenn du dein Spiel verbessern willst, kannst du ja z.B. knapp verlorene posten und um Analyse bitten.

Johnny_5, 29. Dezember 2020, um 14:27

Naja, also ich spiele seit 11 Jahren hier, bin auch nur Hobbyspieler, mußte aber nie "nachladen" (oder so gut wie nie, ist lang her). Wenn du nur Luschen hast, solltest du mal an Null denken 😉

zur Übersichtzum Anfang der Seite