Unterhaltung: Ohne Geld dauerhaft spielen, geht das hier?

DrNunzer, 30. Dezember 2020, um 05:34

naja. Wenn man "Null" spielen kann, hat man ja keine Luschen. Das ist ja was auf der Hand. Das sind Blätter für nen Ramsch, die ich hier meistens habe. Hier war mal einer, der hat 4 mal hintereinander wechselnd Grand und GH , und das mit Recht,gespielt. Da wars Konto futsch

Ex-Stubenhocker #273203, 10. Januar 2021, um 21:42

meine verwandtschaft stellt mir monatlich einen gewissen betrag zur verfügung, wenn der aufgebraucht ist, gehe ich noch im barrio für drei tage betteln und zur not singe ich allgemein bekannte gassenhauer und klopfe mit topfdeckeln.

Kartenvernichter, 10. Januar 2021, um 21:46
zuletzt bearbeitet am 10. Januar 2021, um 21:47

Du kannst hier dauerhaft spielen, ohne einen einzigen Cent investieren zu müssen. Für fünf Euro im Monat kannst du dir hier eine Fördermitgliedschaft erwerben, die kleine Zusatzoptionen bietet (Listentische eröffnen z.B.). In der Zockerstube kannst du auch um Centbeträge spielen, aber dazu würde ich nur raten, wenn du Geld zu viel hast, was du nicht brauchst, denn du wirst es zu 98% verlieren, wenn du nur Durchschnitt, wie die meisten, spielst.

Fazit zu deiner Frage...nein, es wird nicht zu teuer.

Johnny_5, 11. Januar 2021, um 09:16

"...und zur not singe ich allgemein bekannte gassenhauer und klopfe mit topfdeckeln...."
Hilft dir das beim Kassenstand oder ist das eher Frustrationsbewältigung? 😃

JohnJohn, 11. Januar 2021, um 09:36

Hallo AndreaJ, da ich schon lange nicht mehr ohne Geld spiele, hier die Info, die ich beim Klick über mich bekommen habe. "Du darfst heute noch 4 mal Deinen Spielgeld-Kontostand auf $ 30,00 zurücksetzen.Da Du gerade mehr als $ 30,00 hast, macht das keinen Sinn.Und Warum?Skat wird normalerweise um Geld gespielt. Dann legt sich jeder richtig ins Zeug und die Spiele sind spannender, als wenn es "um nichts geht". Auch das Spiel ohne Geld soll aber interessant sein und ein "Herschenken" von Spielgeld begrenzt sein.Um sich an einen Tisch setzen zu können, muss das Spielgeldkonto im Haben sein. Sollte es mal nicht so gut laufen, so kann man sein Konto aufladen.Das Spielgeld-Konto kann 4mal am Tag mit $30,00 Spielgeld aufgeladen werden." Wenn du mal im Netz bist, bzw. weisst, wann das der Fall sein wird, schreib das einfach hier rein und ich schau mal, ob wir zu einem Spiel ohne Geld zusammenkommen können.

Ex-Stubenhocker #261639, 11. Januar 2021, um 13:49

john john
andreaj hat noch null spiele auf dem konto wie kann sie dann mehr als 30 gummidollar haben

JohnJohn, 11. Januar 2021, um 16:39

Ach palace; du hast natürlich Recht. Wenn du aber von "Hallo............................." bis "...............bekommen habe" gelesen hättest, hättest du gemerkt, dass es sich eine Info gehandelt hat, die ich bekommen habe. Und ich habe ja einige Gummidollars auf dem Konto.

Ex-Stubenhocker #261639, 11. Januar 2021, um 16:56

alles klar

zur Übersichtzum Anfang der Seite