Unterhaltung: Der Fuchstreff schließt die Türen.... 😔

Dag, 19. Dezember 2020, um 22:43

@ Hannes
Hannes ich verstehe vollkommen, dass ihr keine leeren Versprechungen machen wolltet.
Nur mal mehr Klarheit, zum Beispiel, das ein riesen Umbau erforderlich wäre und der zuviel kostet oder Arbeit ist, hätte man ja kommunizieren können, so ein paar Wochen vorher.
Viele und ich meine wirklich viele hatten ja bis zum Schluss gehofft, das es irgendwie weiter geht.
Es kam wie ein Knock-out, soviele schöne Jahre, für die ich euch auch dankbar bin!!!
Soviele echte Freundschaften und tolle Vereine, keiner möchte das missen, deswegen auch der Unglauben,dass das jetzt alles
aufgegeben wird.

Dag, 20. Dezember 2020, um 10:30

Das ist Quatsch, es wurde ganz deutlich geschrieben , das gezahltes Geld zurück überwiesen wird.
Also erzähl hier keine Lügen .

mayajahn08, 20. Dezember 2020, um 10:42

Halt mal den Ball flach Hindochmalli! Seit dem 10.12. hier mit einem SPRÜCHENICK in der Stube, dann gib Dich doch ehrlich zu erkennen!
Die Admins hier derartig feige zu beleidigen, ist ja wohl unterste Schublade! Wir versuchen hier, irgendwie den Fuchstreff zu retten !
Da ist ein derartiger Kommentar wie Deiner durchaus nicht zu gebrauchen

Ramare, 20. Dezember 2020, um 13:43

Jeder ist so schlecht, wie er selber denkt......hindochmalli...!

Dag, 20. Dezember 2020, um 13:52

da man bis Dez.2020 noch spielen kann, ist das ein normaler Vorgang bis dahin die Beiträge einzuziehen, in welcher Welt lebst du, vielleicht in Ütze, da haben die Bauern im Hirn nur Grütze ;-)

inko, 20. Dezember 2020, um 18:01

Ich habe mich immer mit Freunden aus der Skatstube hier verabredet. Sehr schade, daß der Fuchstreff jetzt schließen muss. Ich fand es überaus nobel, daß man nicht "beide" bezahlen mußte. Ich war zuerst in der Skatstube und der Fuchstreff wurde mir dann "geschenkt". Tolle Sache.

Ich bedanke mich auf jeden Fall recht herzlich für die Zeit, welche ich im Fuchstreff nutzen kónnte.

Gruß

trunvel, 22. Dezember 2020, um 00:53
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #226219, 22. Dezember 2020, um 07:40

Vielleicht kann man ja hier auch Doppelkopf spielen,oder wäre das zu kostspielig oder aufwändig?

immernochich, 23. Dezember 2020, um 08:16
zuletzt bearbeitet am 23. Dezember 2020, um 08:18

Also für mich ist es auch sehr traurig, von Anfang an dabei, mir auf Grund der Spielerei sogar die AppleSerie gekauft :).
Ich kreide hier auch keinem etwas an, aber ich verstehe halt nicht, dass es in der heutigen Zeit nicht machbar ist, außer das Geld fehlt.
vlt muss mal eine Summe auf den Tisch, damit geguckt wird, ob das Geld von zahlungswilligen zu wuppen ist...
@Hannes, danke, dass Du Dich dazu zumindest gemeldet hast...und was ist denn so anders im Fuchstreff, dass htm usw dort nicht funktioniert?

Hannes, 23. Dezember 2020, um 10:54

HTML5 würde im Fuchstreff schon auch funktionieren. Von der technischen Seite macht es keinen Unterschied. Die Plattformen sind nur unterschiedlich erfolgreich. Im Fuchstreff und bei Bummerl wäre ein so großer Umbau aus wirtschaftlicher Sicht nicht sinnvoll. Und brauchbare Alternativen zum Flash Player von Adobe gab es bis heute leider doch nicht.

Ramsch-Tom, 23. Dezember 2020, um 11:53

Hmmm.... Wie können Plattformen unterschiedlich erfolgreich sein? 🤔
Erklärst Du es uns, Hannes?

Kurdt, 23. Dezember 2020, um 13:28
zuletzt bearbeitet am 23. Dezember 2020, um 13:28

Damit dürften weniger zahlende Mitglieder im Fuchstreff gemeint sein, so dass sich die Investition für die Umstellung auf HTML5 nicht lohnt.

immernochich, 23. Dezember 2020, um 14:32

Jo, da fehlen dann wohl die Spiele um Geld 💰.
Ihr könnt es doch mit einer Zockerstube im Fuchstreff versuchen... hm... habt ihr wohl auch schon drüber nachgedacht...

Ex-Stubenhocker #273203, 24. Dezember 2020, um 00:15
zuletzt bearbeitet am 24. Dezember 2020, um 00:16

die naiven mit blinkenden perlen abziehen, warum nicht?
wenn es nicht so läuft, dann geschenkt.fesselnde spiele, zusammenhalt und ende.
da gibt es ernsthaft menschen, die wollen ihrem dealer noch 'nen teppich ausrollen.

immernochich, 24. Dezember 2020, um 00:33

@ eli, Du solltest mal gepflegt Deine Klappe halten...
scheinst nur die Hälfte zu verstehen

Ex-Stubenhocker #273203, 24. Dezember 2020, um 00:42

ja, das werde ich so machen.besser isses.

zur Übersichtzum Anfang der Seite