Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: unmöglich

bin seit 30 jahren skatspieler , habe es mal hier versucht aber noch nie im leben so schlechte karten bekommen ( in 2 tagen 100.-€ weg ) , hat man mal ein einigermassen gutes blatt , hat ein gegenspieler alles gegen einen , das ist in meinen augen nicht wie im richtigem livespiel.

sigi du solltest dich mit Hr. boehmerwaelder zusammen tun.... der spielt seit 50 jahren und findet es hier auch ned so toll....

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Sowas ist mir auch schon beim Live-Skatspiel passiert, und ich spiele bereits seit annährend 40 Jahren Skat.
Also kann ich mit @Joe zumindestens gleichziehen als besserer Verlierer ;-))
LG samson50

D a n k e!!

Hallo Sigi

Ich spiele auch online um Echtgeld .

Es giebt einfach manchmal Tage da ist es wirklich als würde man nur gegen Wände rennen , und man verzweifelt schier . Mein Rekord Verlust an einem Tag waren wirklich mal ( also ohne side potts und nun nur beim online Skat ) knappe 180 Euro .

Es giebt dafür aber auch Tage da hat man gewinne die man für unglaublich hält..... In meinen Augen gleicht sich das einfach aus ..... Deine Statistik ist aber wirklich unglaublich naja sagen wir bescheiden ..... ich kann aber bei der geringen Anzahl an spielen wirklich nicht sagen ob es an dir oder an den bisher vergebenen Spielen liegt . Evt mag sich ja jmd die Mühe machen bzw. du selber und stellst deinen letzten 20 Verlust Spiele mal hier rein . Dann könnte man dir evt helfen ein paar Spielfehler zu filtern oder ähnliches .

100 €, kommt darauf an, bei welchem Tarif.

Und natürlich auch, wie lange du gespielt hast.

Sollte es 5 ct oder 10 ct gewesen sein, dann stimmt tatsächlich was nicht. Mit der Sichtweise und Tarifvorstellung!

also ich denke für 100 euro braucht man keine 5 bzw 10 cent spielen .

Ich habe vor gar nicht all zu langer Zeit eine 2 Cent 36 er Liste gespielt in der ich 80 Euro verliere (inklusive Abreiz Geld) .

Das ist meine Hass Liste , ich habe in meinem Leben noch nie so viele TOP Spiele in einer einzigen Liste verloren . Darunter war ein Grand mit 2 Assen einmal Ass 10 und einer gelegten 10 sowie 2 Buben in MH , bei dem ich verliere bevor ich an den Stich komme .
Eine NO mit blanker 8 in VH sonst dicht ( keine Karte zu der 8 gelegt) ausspiel-tot
Ein Spiel mit 6 Trumpf 3 Buben von oben einem Blanken Ass und Ass Lusche Lusche in MH .... chancenlos... Ausspiel der 10 zu meinem blanken Ass und hinten Abstich restliche Trümpf nun vor mir und kein Herz (die Farbe in der ich Ass Lusche Lusche halte )

Aber dafür habe ich vorgestern zum Beispiel auch eine Liste mit 1880 beendet wobei Platz 3 4/2 spielt und Platz 2 8/4 ... also gleicht sich das alles auch irgendwann wider aus .

bin auch am verzweifeln in der zs immer müll in der ss normal.
jetzt schon 4 wochen lang,schalte auf zs,nur müllblätter,wieder um auf ss und es läuft normal

vor allem, wenn du gg mich spielst, sag nur listen asse :-))

ja eggii wird wieder zeit

morgen hät ich zeit :-))

Also die letzten Tage in der Skatstube lassen mich auch so langsam zum Anhänger von Verschwörungstheorien werden, weil woran soll es sonst liegen, dass bei mir so gar nix mehr zusammengeht. Es kann doch wohl kaum an mir liegen……

Eine meiner Erkenntnistheorien besagt, dass die Jungs (Bauern) in diesem Spiel echte Gefühle haben. Wie sonst ist es zu erklären, dass sie (die Bauern) in Heerscharen meiner Lieblingsspielpartnerin hinterherlaufen. Es muss ihr Charme sein, dass sie meist 3-4 oder davon hat und ich fast nie welche…..werde mal beobachten, was ich an Damen habe.

Die Lehre wäre also nur noch mit Männern zu spielen, wenn alle heterosexuell sind, sollte es keine Vorteile mehr geben.

naja, manchmal liegt nicht an der mische,
manchmal liegst daran, daß viele einen über den tisch ziehen,da sich solche zeitgenossen zusammentun+sich über skype oder telefon
zusammentun + einem gegen die wand laufen lassen

Tröstet euch mit meiner Historie:

ich spiele seit 45 Jahren, und verliere regelmäßig gegen fast jeden Gegner.
Auch gegen Spieler, die erst 5 Minuten zuvor das Skatspiel erlernt haben - selbst die ziehen mir mit Leichtigkeit das Fell über die Ohren.

An meiner Spielstärke kann dies ja nach 45 Jahren intensiven Spiels weiss Gott nicht liegen.

Meine Beurteilung deser Misere:

im Realskat mischen sich die 2 Unholde gute Karten zusammen, und schauen mir zudem ins Blatt.

Im Online Skat werde ich von den Verantwortlichen der jeweiligen Seiten bewusst benachteiligt, zudem ist das Mischprogramm unter aller Sau.

Und besonders schlimm ist, wie auch Skatass "wuschelheinrich" völlig richtig erwähnt, dass die beiden Gegenspieler regelmäßig zusammenspielen, egal in welcher Tischzusammensetzung gespielt wird!!!
Ich gehe noch weiter: ich vermute, dass die anderen 105.000 Spieler (ausgenommen natürlich Skatgott "wuschelheinrich") alle miteinander korrespondieren, um mir meine Kohle abzunehmen!!

Denkt ihr auch, dass ich da richtig liegen könnte?

@Falke
Wenn Du ernsthaft meinst, Du würdest richtig liegen, dann müsste ich Dir leider Verfolgungswahn attestieren ;-))
LG samson50

@Samson
Eines habe ich noch zu erwähnen:
Zeit meines Lebens werde ich von allen Girls nach kürzester Zeit verlassen, und sie schmeissen mich in hohem Bogen raus.
Es ist doch kein Verfolgungswahn, wenn ich da vermuten muss, dass sich alle Mädels gegen mich verschworen haben.
Vor allem unter Berücksichtigung dessen, dass ich so ein toller Typ bin, komme ich da natürlich zu dem Schluss:
mir wird Unrecht getan.

hallo Oli!

auch wenn ich ned deine "lieblingsgegenerin" bin sondern dein "lieblingsopfer" möchte ich meinen senf dazu geben. *spritz*

eva hat nunmal definitiv mehr charme und geht anständig mit den Buben um.... du hingegen bist nicht dankbar genug.... du zickst rum wenn sie mal ausbleiben und nimmst sie hin als wären sie selbstvertändlich.... auch buben haben ein herz. sei gefühlvoll mit ihnen. leichte berührungen des monitors (displays), liebevoll gemeinte worte....all das braucht ein bube um sich wohl zu fühlen^^

in dem sinne

gb
danny

@ kleines vögelchen54

ich empfinde vollstes mitleid mit dir.... eine so hochgestellte persönlichkeit beim skat übern tisch zu ziehen oder als mädel dich gar verlassen geht ja gar ned...

ich zb würde den boden anbeten auf dem du wanderst.

dir wird definitiv unrecht getan...

knutscha danny

zum Thema Verschwörung muss ich auch etwas beisteuern (ich, Henry, nicht John). Letzte Woche hat mich die ganze Welt verlassen und ich war ganz alleine zuhause. Das ist mir seit einem Jahr nicht mehr passiert. Ich habe auch an eine Verschwörung geglaubt, stundenlang niemand da (keine Buben und keine Damen, sprich kein Herrchen und kein Frauchen). Was tun? Beschwerdebrief in einem Mopsforum? Geht nicht ohne mein Herrchen! Auf eine andere Plattform wechseln, bzw. in ein anderes Haus ziehen? Geht nicht, ich war auch noch eingesperrt und außerdem habe ich gefühlt, dass es auf dieser Plattform doch noch am schönsten ist. Ich bin auf die Lösung gekommen! Hoffnung und Geduld!

Es hat genützt, alle sind wieder da und die Karten sind besser als zuvor, ah, ich wollte sagen, die Welt ist schöner als zuvor! Wuff!

hallo!

muss hier auch mal was sagen.
ich hab schon serien gehabt da hab ich 5 - 6 tage nur schrott bekommen.
das gibt es beim realen skat nie und ich sage nie!
ich spiele regelmäßig und habe schon turniere gespielt aber sowas wie hier ist müll!!!
5 tage am stück ca.jeweils ne stunde(länger halten das die besten nerven nicht aus)und kein spiel geschweige denn mehr als ein junge?nee bei aller liebe aber sowas is humbug!

mfg

gefühlter schwachsinn ccbaxter !

nicht nur gefühlter!tztztztz

:-)))

geballter meinst du? :-)