Fehlerberichte: unmöglich

Ex-Stubenhocker #113789, 22. April 2012, um 09:28

bin seit 30 jahren skatspieler , habe es mal hier versucht aber noch nie im leben so schlechte karten bekommen ( in 2 tagen 100.-€ weg ) , hat man mal ein einigermassen gutes blatt , hat ein gegenspieler alles gegen einen , das ist in meinen augen nicht wie im richtigem livespiel.

Sternchendanny, 22. April 2012, um 09:31

sigi du solltest dich mit Hr. boehmerwaelder zusammen tun.... der spielt seit 50 jahren und findet es hier auch ned so toll....

LittleJoe, 22. April 2012, um 09:35
Dieser Eintrag wurde entfernt.

samson50, 22. April 2012, um 09:41

Sowas ist mir auch schon beim Live-Skatspiel passiert, und ich spiele bereits seit annährend 40 Jahren Skat.
Also kann ich mit @Joe zumindestens gleichziehen als besserer Verlierer ;-))
LG samson50

LittleJoe, 22. April 2012, um 09:47

D a n k e!!

Ex-Stubenhocker #83250, 22. April 2012, um 09:48

Hallo Sigi

Ich spiele auch online um Echtgeld .

Es giebt einfach manchmal Tage da ist es wirklich als würde man nur gegen Wände rennen , und man verzweifelt schier . Mein Rekord Verlust an einem Tag waren wirklich mal ( also ohne side potts und nun nur beim online Skat ) knappe 180 Euro .

Es giebt dafür aber auch Tage da hat man gewinne die man für unglaublich hält..... In meinen Augen gleicht sich das einfach aus ..... Deine Statistik ist aber wirklich unglaublich naja sagen wir bescheiden ..... ich kann aber bei der geringen Anzahl an spielen wirklich nicht sagen ob es an dir oder an den bisher vergebenen Spielen liegt . Evt mag sich ja jmd die Mühe machen bzw. du selber und stellst deinen letzten 20 Verlust Spiele mal hier rein . Dann könnte man dir evt helfen ein paar Spielfehler zu filtern oder ähnliches .

Ex-Stubenhocker #186, 22. April 2012, um 09:51

100 €, kommt darauf an, bei welchem Tarif.

Und natürlich auch, wie lange du gespielt hast.