Fehlerberichte: unmöglich

LittleJoe, 23. April 2012, um 00:15

John: @mops: falls du nochmals alleine gelassen wirst, gehe zur luftwaffe (fliegende hunde), dort lernst du fliegen u. du bist dann nicht mehr abhängig von deinem herrchen John!!
LG Joe

Ex-Stubenhocker #16680, 23. April 2012, um 00:40

@Henri ! hör nett auf Joe ! redet wirres zeuchs, ganz wirres !
Der hat den letzten Knall nett gehört - peng^^

Ex-Stubenhocker #63916, 23. April 2012, um 02:44

Hallo ccbaxter,
ich höre deine Worte nicht gerne, und ich schenke ihnen Glauben.
Du reihst dich also ein in die lange Schlange meiner Sportskameraden, die mit mir das furchtbare Schicksal teilen, Online - Skat spielen zu müssen.
Und somit sowohl von Fortuna, ALS AUCH DEN VERANTWORTLICHEN DER SKATSEITEN benachteiligt und hintergangen zu werden.
Trotzdem bitte ich um Berücksichtigung und Würdigung meiner besonders gravierenden Situation:
euch trifft dieser Hammer zum Teil erst seit einigen Wochen und Monaten, ich bekomme diese Müll- und Dreckskarten bereits seit 45 Jahren ohne jede Unterbrechung.
Es macht wirklich keinen Spaß, 45 Jahre lang nur Kartenhalter zu sein, und zuzuschauen, wie die anderen jeweiligen 2 Mehlsäcke eine URUROMA nach der anderen runterblättern.
Und hat man mal nach Stunden des Wartens und der tiefsten Depression ein Spiel (meistens ein einfaches Karo), dann liegt alles dagegen, und man bekommt wieder auf die Mütze.

assezieher, 23. April 2012, um 06:46

***EILMELDUNG***EILMELDUNG***EILMELDUNG
nach neuesten geheimdienstlichen informationen,haben sich mehrere mädels zusammengerottet,die zudem noch infos zufolge beim spielen in der skatstube,immer mehrere stühle am computer stehen haben weil die buben sich zwischendurch auch mal setzen müssen.
Desgleichen werden dabei wilde partys veranstaltet und asse und 10 sich auch noch wohlfühlen sollen.
Es wird dringend geraten,manchen herren,das Dinner for one verhalten abzulegen!!!!!!!!!!!!!!!

S04Oli1969, 23. April 2012, um 14:12

Hallo Dannylein,

wie kommst Du darauf, dass Du nicht meine Lieblingsgegnerin bist???

Ich würde ja niemals eine Frau öffentlich als mein Liebling bezeichnen die kurz vor dem Traualtar steht und deren Mann deutlich stärker ist wie ich :-)) Das gibt dann höchstens ein blaues Auge von Daniel.

Das mein Charme in Richtung Jungs so mangelhaft ausgeprägt ist eine Sache die seit der Pubertät so entwickelt hat. Kann nix dafür.
Aber bedeutet das zwangsläufig, dass Skat das falsche Spiel für mich ist???
Nichtsdestotrotz werde ich an meiner Zickerei und meinem Charme arbeiten, damit die Onlinejungs (und Du) auch wieder auf mich stehen.:-))

Insoweit ist meine Frage nach meinen schlechten Karten weiter unbeantwortet, genauso wie die Frage, ob die Amerikaner wirklich auf dem Mond gelandet sind ???

Es bleibt also mysteriös und rätselhaft warum die Karten so sind wie sind und überhaupt wer hat J.F.K ermordet????

Oli

chrisssy, 23. April 2012, um 15:08

ach Oli,
was sind das nur für Frauen, mit denen Du spielst ;-))
Am Wochenende können wir die Buben gerecht verteilen. Jeder einen und der vierte im Skat

Dag, 23. April 2012, um 20:10

gehst du 5 Tage hintereinander zu einem Turnier?
Ich kenne nur den Marathontanz ;-)

Ex-Stubenhocker #16680, 23. April 2012, um 20:24

...und das 6- Tage Rennen , die 7 Zwerge und...

maus0405, 24. April 2012, um 04:47
Dieser Eintrag wurde entfernt.

maus0405, 24. April 2012, um 04:49

acht kleine jägermeister

assezieher, 24. April 2012, um 07:07

9 kleine negerlein ä nee 10 warns

vanilleschnitte, 24. April 2012, um 11:23

aber bitte nicht negerlein :-((♥dann sind wir 9nee 10 kleine weissbrötchen satzen mal allein...lg kissi♥

Ex-Stubenhocker #16680, 24. April 2012, um 11:24

elf freunde müsst ihr sein !

LieberTeufel40, 24. April 2012, um 17:35

Üben, üben und normals üben! Dann klappt das vielleicht auch bei Dir mal mit dem Skat.

Ex-Stubenhocker #114778, 24. April 2012, um 20:48

also mein lieber @oli
irgendwie finde ich jetzt grad hier deine angaben sehr unzufriedendstellend, denn
deine liebligsspielerin hatte ganz genau so ein tief gehabt und wurde langsam auch knörig darüber und war wie du auch manchesmal ein wenig angepisst deshalb.
man gut das ich am tisch dabei war als du ihr beschönigt hast das alles wieder gut wird.
nun ja, es hat geholfen scheinbar, denn sie haqt es hingenommen und jetzt bist du irgendwie ihr gegenüber irgendwie verständnislos zu begreifen das das blatt sich wenden kann.
jaaaaaaaaaaa, dein hasi hatte jetzt mal bessere karten, na und?
verarbeite das und gut ist es...

Ex-Stubenhocker #115347, 24. April 2012, um 21:03

@hsvhubi: Deine Gewinnquote ist auch sehr sehr niedrig. Und das ist nicht durch die Karten bedingt. Da musst du üben, dann kann es auch mit den $ was werden...

sporti1947, 24. April 2012, um 22:45

das ist man beim HSV so gewöhnt

LittleJoe, 24. April 2012, um 23:17

ja nee is klar sporti, lmw ;-))

k_Uno, 25. April 2012, um 00:45

sporti, wer oder was ist haesfau?

sporti1947, 25. April 2012, um 09:33

der verein von der müllverbrennung

Pitti_Platsch, 25. April 2012, um 09:37
zuletzt bearbeitet am 25. April 2012, um 13:08

...HSV = Haben Schön Verka...

marco1707, 25. April 2012, um 16:53

frag mich gerade was sporti und kuno in pinneberg machen wenn ich sie beide mit den köppen aneinander binde und immer wenn mir danach ist,welche mit dem knüppel gebe?

samson50, 26. April 2012, um 05:08

Mal habe ich gute Karten, mal habe ich schlechte Karten ^^
Ich muss @Falke beipflichten; hat man endlich nach einer Durststrecke als Kartenhalter ein tolles Karo-Spiel, liegen die Karten meistens so ungünstig gegen einem, dass man wieder was auf die Mütze bekommt ;-))
LG samson50

zur Übersichtzum Anfang der Seite