Unterhaltung: Nachfrage

Ex-Stubenhocker #110769, 01. Mai 2012, um 14:02

@samson50,
warum wird @Sopur wegen ihrer ( völlig richtigen ) Meinung von ihnen so angegriffen?
zählt hier nur die Meinung von euch Fördermitgliedern ?

samson50, 01. Mai 2012, um 14:24
zuletzt bearbeitet am 01. Mai 2012, um 15:06

@jo-landa
N e i n ! ! !
Das hat nichts mit Fördermitgliedschaft zu tun ^^
Ich mache hier nicht ständig neue Threads auf, um meine ganz privaten Belange zu regeln; da gibt es andere Möglichkeiten ^^
Ich habe hier als Fördermitglied in den letzten 2 Jahren höchstens 3 neue Threads aufgemacht ^^
UND die Freiheiten, die ein gewisser @boehmerwaelder sich hier erlaubt, heraus zu nehmen, sind in keinster Weise zu tolerieren, zumal er hier auch sehr ausfallend geworden ist ^^
LG samson50
P.S.:
Ich habe @Sopur entweder beleidigt noch angegriffen ^^

Breaki, 01. Mai 2012, um 16:48

Also, ich verstehe die Argumentation von jo-landa und sopur, im Grunde ist sie auch zu unterstützen in Sachen Freiheit der Meinungsäußerung. Dennoch fragt sich, wann fühlt der "Beschwallte" sich denn belästigt? Der Kollege aus dem Wald hat hier so ziemlich jeden niedergemacht, der gerne mit Feunden/Bekannten mal ein wenig Skat spielt. Ist das aus Gründen der Meinungsfreiheit zu tolerieren? LG Micha
PS: Und mich jetzt bitte nicht nach Beispielen fragen, lest euch den Kappes selber durch.

sporti1947, 01. Mai 2012, um 16:50

dafür ist mir meine zeit zu schade

Ex-Stubenhocker #16680, 01. Mai 2012, um 16:57

ich geh duschen, des erfrischt mehr ^^
der 1.Mai hat ganz andere qualitäten ☺

Dumba, 01. Mai 2012, um 17:29

Also, alles toll.
Zurueck zum Thema.
Ich wuerde gerne mal wieder online Schach spielen ,mit einer netten Person, und als solche habe ich Boehmerwalder hier kennengelernt.
Und wie man sich PN schickt,ist ja nun geklaert.

zur Übersichtzum Anfang der Seite