Unterhaltung: No goes in der Skatstube

Ex-Stubenhocker #113066, 02. Mai 2012, um 06:01

bekommen wir eine top ten hin ????
meine Stimme gilt für treadseröffungen wegen grandhäufung

assezieher, 02. Mai 2012, um 06:23

gibts schon 5 stück von.grandhäufung gibts nicht,mischprogramm ist unparteiisch.
es gibt nur spieler die beherschen den grand besser als andere.grand ist sicherer wie solo zu spielen.denk mal drüber nach.
gruß+GB
uwe

Sternchendanny, 02. Mai 2012, um 07:58

threaderöffnung wegen dem mischprogramm is auch vertreten^^

schon gefühlte 100000000000000 gelesen

LittleJoe, 02. Mai 2012, um 08:04

verzählt: 100000000000001 gelesen ;-))

Ex-Stubenhocker #113066, 02. Mai 2012, um 08:16

villt habe ich mich falsch ausgedrückt
sollte kein neuer fred über grandhäufung sein
sondern was stört euch hier am meisten .....
ich habe noch einen ohne das ich troll füttern
möchte
boehmerwald

LittleJoe, 02. Mai 2012, um 08:27

du meinst boehmerwaelder oder?

Sternchendanny, 02. Mai 2012, um 17:59

wen sonst...aber wenn man den namen ganz ausschreibt dann kommt er und schreibt wieder was über mischen und glück und können und so oder so irgendwas was er schon 100 mal geschrieben hat

Johnny_5, 02. Mai 2012, um 21:24

Das ist wie in dem Film Candyman. Wenn mans dreimal schreibt, kommt er.....

Johnny_5, 02. Mai 2012, um 21:25

1, 2, 3, Freddy kommt vorbei.....

Ex-Stubenhocker #63916, 02. Mai 2012, um 21:36

"Gegner bekommen eine OMA nach der anderen, ich bekomme seit Monaten nur Schrott!
Diese meine Benachteiligung ist bewusst gesteuert von der Skatstube. Denn ich bin ein hervorragender Spieler!"

Das ist meine Nummer 1. Da dreht's mir den Magen um.

Johnny_5, 02. Mai 2012, um 21:40

Top Ten? Mal sehn: Grands, Mischprogramm, Betrüger, Beleidigungen, seit Herrn B. auch Glücksspiel, SCHACH (net vergessen!), yalouz ist der Beste, hmmmmm ......
Bis jetzt nur 7

Dumba, 02. Mai 2012, um 21:41

Wie waere es mit einer anderen Skatregel Aenderung?
Jeder bekommt 32 karten, und sucht sich 10 raus, dann wird gereizt, und der Gewinner kann dann sagen, das es mit Glueck nix zu tun hatte.
Oder wir bekommen jeder nur eine Karte, und die hoechste gewinnt, dann hats mit Koennen nichts zu tun. lol

Sascha777, 02. Mai 2012, um 21:42

falke der ist deine therapie, damit du nich einrostest

assezieher, 03. Mai 2012, um 15:33

nee der will euch nur stänkern

Bettek, 03. Mai 2012, um 16:17

1. maurer

Johnny_5, 03. Mai 2012, um 17:00

7. yalouz ist der Beste zieh ich zurück. Ist nur oft, aber nicht nervig, meistens sehr amüsant.
Ersetzt durch Maurer, genau.

Ninalina, 03. Mai 2012, um 17:47

Ihr mit euren Maurern...lernt eure Spiele zu reizen, und wenn ihr euch da verschätzt, die Niederlage zu verschmerzen...

Sternchendanny, 03. Mai 2012, um 18:33

@freedom1 du hast schon verstanden um was es hier geht,oder??? *ggg*

Ex-Stubenhocker #16680, 03. Mai 2012, um 21:19

wenn ich zu erna sage ... spiel mein go als timeout zu ende ^^

HuckleberryFinn, 03. Mai 2012, um 22:28

neee danna, deshalb hält sich ja deine mietze schon die pfote vors gesicht ^^

Ex-Stubenhocker #108416, 04. Mai 2012, um 02:17
zuletzt bearbeitet am 04. Mai 2012, um 03:18

also:
ich finde das überhebliche abmeiern und einnorden der teilnehmer zum kotzen.

es liegt eine vermutung nahe:
auch zwerge wollen gerne in ihrer heimstatt etwas zeigen.

so sei doch mancher schlicht und hinter dem wald.

no go: quadratköpfe, die sich mit ständiger wiederholung auch noch besonders clever finden.

Hocicone, 04. Mai 2012, um 10:07

1.Blankanspiele.80% in der Zockerstube spielen blank,egal was sie für ein Blatt haben,was zu 99% dem AS den Sieg bringt.
2.Unhöflichkeit am Tisch (kein Gruß kein tschüß ect.)
3.Gier (es gibt wenig Spieler in der zs mit denen man mal etwas länger am Tisch sitzt)
4. Schlechte Verlierer,die einem Mauern (was für ein fürchterliches Wort) unterstellen,wenn sie ein Solo verlieren.

mehr fällt mir gerade nich ein ;)

gb euch allen

carlotta13, 04. Mai 2012, um 11:14

...zu 1. "Blankanspiele" als "nogo" ist genauso bescheuert wie Blankanspiele als "muss". Das ist situationsabhängig!

Ex-Stubenhocker #107276, 04. Mai 2012, um 11:18

@ carlotta13
Stimmt Carlotta, das ist tatsächlich situationsabhängig. Es gibt immer unterschiedliche Meinungen dazu, aber aus meiner Erfahrung heraus kann beides möglich sein.

Andi0259, 04. Mai 2012, um 12:15

Ich schätze, dass Mauern, Grandanhäufung und schlechte Karten auf dem Treppchen der häufigtsen Threadthemen stehen. Am ehesten könnten mengenmäßig von den positiven Threads da wohl nur die zahlreichen Spieleanalysen mithalten, beispielsweise "dümmstes Spiel des Tages", "was hättet ihr gespielt" usw.
Die Erfahrung zeigt aber, dass Dinge, die einen aufregen, eher wahrgenommen und damit auch überbewertet werden. So gesehen könnte ich hier mit meiner Einschätzung natürlich auch komplett daneben liegen...^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite