Unterhaltung: Pinwand Beleidigungen

Ramare, 26. Januar 2021, um 11:13

schau doch schau doch mal nach. 😉😊🥰

Ex-Stubenhocker #202808, 26. Januar 2021, um 14:11

No-Drama-Llama, finde, Du hast wenigstens bis 45 gereizt. Gerade in letzter Zeit sind einige Spieler hier, die mit vier Buben und zwei Assen bei 18 weg sagen und dann, dem/der Spieler/in einen Kommentar unter das Spiel setzen, "Da hast du halt Pech gehabt" Manche geben sogar noch Contra. Darüber rege ich mich dann auch auf.

Ex-Stubenhocker #276529, 27. Januar 2021, um 21:17

Spiel#310.226.414

Aus welchem Grund auch immer, wurde das obige verlorene Spiel als Topspiel vorgeschlagen. Ich habe vier Buben. "Armseelig" ist mein reizen wurde geschrieben, auch meint einer ich hätte einen Grand verschenkt.
Vielleicht verstehe ich das hier nicht richtig. Aber wir spielen hier Skat, nicht Poker, richtig?

Ramare, 27. Januar 2021, um 21:25

? Hatten wir das Spiel nicht irgendwo schon mal? Ach ja, wo man es negativ geschehen hat, dass man etwas zum Reizverhalten geschrieben hat. Mmmhhh!

Ex-Stubenhocker #276529, 27. Januar 2021, um 21:30

Ich versuche immer noch die ständigen Beleidigungen hier zu verstehen, nicht das Reizenverhalten. ?Wieder entgangen Ramare?

Ex-Stubenhocker #263347, 27. Januar 2021, um 21:40

Kein Drama. Das Beleidigen ist hier nicht schwer zu verstehen. Es gibt zu viele Hohlköpfe hier. Wie im realen Leben auch.

Pitti_Platsch, 27. Januar 2021, um 22:01
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ramare, 27. Januar 2021, um 22:22

No-Drama-Llama:
deine Frage lautete:
„wir spielen Skat, nicht Poker, richtig“?
Ich kann jetzt wirklich nicht erkennen, dass du mit dieser Frage erneut die Beleidigungen angesprochen hast. Sorry, mein Fehler.
Aber um deine Frage zu beantworten:
ja, wie spielen Skat, nicht Poker!
Und dafür das wir hier Skat spielen, hast du schlecht gereizt!

Was allerdings deine Frage bzgl. Beleidigungen angeht....,da hatte ich ebenfalls meine Meinung zu geschrieben? Nicht gelesen? Das ist aber dann nicht mehr mein Fehler.

Ex-Stubenhocker #276529, 27. Januar 2021, um 22:36

Meine Reizung oder Spielstärke steht doch nicht zur Debatte. Ich spiele so gut oder so schlecht wie ich kann. Manchmal abgelenkt, oder ich spiele nebenbei. Je nach Tagesverfassung entweder genial oder deppert.

Ob ich Grand reize, oder Null, oder passe, das alles ist unwichtig. Warum darüber aufregen und warum die Spieler beleidigen?

Stimmt wohl Bikerfreund ✔

biertulpe, 27. Januar 2021, um 23:17

Pinwand Beleidigungen wenn man dasss so nennen will habe ich jede Menge auf meiner Seite.
Zu über 90% beginnt es mit Mauer.....

Beim Skat geht es doch um Gewinn, wenn man will. Eine Verpflichtung ein Spiel zu machen gibt es doch sicher nicht. Die Freude soll doch beim Spielen auch nicht zu kurz kommen. Ein Sieg der Gegenspieler bringt doppelte Freude da bin ich sehr dafür.

Maurer ist für mich keine Beleidigung, selbst wenn noch ein Zusatz erfolgt.
Bei den Meisten die sowas schreiben reicht es im Kopf kaum für Handlanger.

Bei_18_wech, 28. Januar 2021, um 00:01

"9 von 10 Büroangestellten finden Mobbing ganz in Ordnung."

Hab ich erst neulich wieder gelesen.
Im Angesicht dessen sollte man sich mit 4 Jungs auf der Kralle (und mit Verweis auf das defensive Reizverhalten) nich beklagen, wenn man etwas beleidigt wird.

Wie an anderer Stelle bereits richtich angemorken wurde, geht es sich hier schließlich nich um Poker, wo Befindlichkeiten eher an der Tagesordnung sind.

Bei_18_wech, 28. Januar 2021, um 00:03

Das is aber nur meine persönliche Meinung.

biertulpe, 28. Januar 2021, um 00:11

Na Gott sei Dank.

Ex-Stubenhocker #276529, 28. Januar 2021, um 00:11

Es geht hier um Skat und Beleidigungen. Dazu solltest Du Dich nicht äussern Gloria, mit nur 16 Spielen seit 2014.

Es ist zu offensichtlich dass Du nur zum Stänkern hier bist und eine Bühne für Dein schlechtes Benehmen suchst.

Im Klartext damit Du es verstehst: Vielleicht mal die Kralle über die grosse Klappe halten und selber Skat spielen bevor man anderen Ratschläge erteilt?

Bei_18_wech, 28. Januar 2021, um 00:46
zuletzt bearbeitet am 28. Januar 2021, um 00:47

Huch!
Wie viele Spiele sollte man Deiner Meinung nach denn absolviert haben müssen, um sich äußern zu dürfen?
Vielleicht steht das auch irgendwo niedergeschrieben, und ich habe es nur überlesen ...

PS: Bevor ich so schlecht reize wie Du, benehme ich mich lieber anderweitig schlecht :-*

Pitti_Platsch, 28. Januar 2021, um 01:06

...es ist doch schön, wenn man sich zu heutigen Zeiten, selber Replizieren darf. 😈

Ex-Stubenhocker #276529, 28. Januar 2021, um 03:30
zuletzt bearbeitet am 28. Januar 2021, um 03:35

Kommt darauf an. Als Skatspieler oder als Forumstroll?

Kurdt, 28. Januar 2021, um 09:16

Ganz schön viel Drama, für ein No-Drama-llama.
Wenn man ein Spiel rein stellt, muss man damit rechnen, dass auch Feedback zum Spiel kommt.

Ex-Stubenhocker #202808, 28. Januar 2021, um 09:56

No-Drama-Llama, wenn ich so Deine Äußerungen und Beleidigungen lese, ärgere ich mich, dass ich überhaupt etwas geschrieben habe. Habe es nur gut gemeint.

Ramare, 28. Januar 2021, um 10:56

Tja, langsam stellt er sich ins Abseits. Niemand hatte hier bisher beleidigt.....,nun fängt es selber damit an.

Ramare, 28. Januar 2021, um 11:02

Allerdings hätte ich auch gerne eine Antwort auf die Frage von Gloria!

Wenn No-Drama-Llama wirklich meint, es müssen eine gewisse Anzahl an Spielen stattgefunden haben, um mitzureden, dann muss Jürgen Klopp seinen Trainerposten sofort aufgeben. Er hat schließlich nie in England gespielt.

stelto, 28. Januar 2021, um 11:13

sry, aber nicht gut ausgereizt.....duck und weg 😎

stelto, 28. Januar 2021, um 12:05

ja ok, bei 5 oder 10 cent echtgeld hätte ich auch gepasst.... aber es geht doch um gummis , da kann man schon mal risiko spielen!
Wenn die beleidigungen ausarten......melden, hat doch jeder hier schonmal mitgemacht🤨

zur Übersichtzum Anfang der Seite