Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Fußball +

Möchte mal hier so einiges loslassen:
1.) Glückwunsch an den neuen und alten Deutschen Meister Borussia Dortmund / Rekord der Bayern geknackt (81 Pkt.) und viel Glück im Pokalfinale/ schlagt Bayern zum dritten Mal in einer Saison.
2.) Allen Gladbachern super das die Mannschaft diese Saison so stark gespielt hat /letztes Jahr beinahe abgestiegen und die Saison spielt Gladbach in Europa mit ob CL/Europa Liga ist egal denke ich mal!
3.)Dem FC Augsburg Glückwunsch das die dringeblieben sind obwohl viele sie als Direktabsteiger betrachtet haben
4.) Dem HSV danke das auch *Dinos* dringeblieben sind.
5.)Hertha wünsche ich das sie dir Relegation genauso nutzen wie letztes Jahr Gladbach es ist möglich. Für die neue Saison sollte Hertha mal überlegen ob MichaelPreetz am richtigen Platz ist.
6.)den beiden Direktabsteigern kann ich nur wünschen das sie die Zweitlige Saison nutzen endlich in Ruhe und in aller Gründlichkeit eine Mannschaft zu formen das sie dann bald wieder in der Eraten Liga spielen.
7.)Bayern München soll sich mal überlegen nur weil sie das meiste Geld für Spieler ausgeben das das nicht immer sie beste Mannschaft ergibt und sie sollten endlich mal dieses sehr überhebliche Gehabe ablegen auch wenn Ulli Hoeneß Präsident ist , man erinnere sich bitte an seine Erfolge: verschossener Elfmeter welcher die Europameisterschaft 1976 gekostet hat, also bitte schön zurückhaltend bleiben-Hochmut kommt immer vor dem Fall
Ich denke mal das das was ich geschrieben so ziemlich das ist was mich heute bewegt und gefreut hat.

Wer will kann schreiben ins Gästebuch von mir oder hier als Kommentar
Mit freundlichen Grüßen euer Christoph

Nachtrag für alle vergessenen
8.) Hannover hat es auch verdient das sie in der Euroliga spielen ist nicht immer das die Mannschaft konstant auf dem gleichen Level spielen kann, Glückwunsch dazu!

9.) Das Fortuna Düsseldorf in die Bundesliga gehört steht auch für mich ohne Frage , ich erinnere mich gerne an die Zeiten wo Fortuna im Europapokal der Pokalsieger gespielt hat.
10.) Dem SC Freiburg auch einen Glückwunsch, haben eine super Rückrunde gespielt
11.)Etwas enttäuscht bin ich von Werder Bremen die haben in der Rückrunde nicht so überragend gespielt wie der eigene Anspruch war.
und last but not least jeder Verein der in der Bundesliga spielt und nicht abgestiegen ist der hat es verdient, den Aufsteigern der Saison wünsche ich das sie alles Richtige tun werden um die neue Saison erfolgreich zu bewältigen!

@Christoph, nun haste den ganzen Teletext von sky hier abgeschrieben :-))

Jo, Christoph,
eine neuer Thread, der Hoffnung macht :-)
Nach all den Hinterwäldler-Threads :-((
Ich wünsche natürlich Deiner Mannschaft den Einzug in die Champions League :-)
Liebe Grüße
Herbert

alle 6 punkte sehe ich haargenauso!!!
zwei punkte hätte ich da noch!
7. ich wünsche mir das die bayern die championsleague holen!
8. ich wünsche das deutschland die em holt!
mit sportlichen grüßen marco

des würd i mir a wünschen , marco !
sportlichst, eggi

was mich aber heute etwas traurig stimmte, POLDI - kein guter Abgang für Ihn !
Auch Michi , de Ballack - egal was war + wie abgehandelt, früher waren wir stolz auf Ihn !!! u.a. unvergessliche Momente bei EM + WM.
Nun verschwindet und versinkt er so fix wie die Titanic ☻

ist so im sport eggi!
gehe lieber wenn du noch gehen kannst,sonst wirst du gegangen!

in all euren netten aufgezählten punkten vermisse ich aber sehr die erwähunung unserer 96 `ger...........klasse dass es unsere roten geschafft haben, wieder in der europalieg mizuspielen...auch das ein rekord denn..... in der vereinsgeschichte ist es noch nie 2 x hintereinander geglückt sich dafür zu qualifizieren........*hehe* liest sich ja fast, als hätte ich ahnung von fussball...........ähm.....aber davon habe ich genauso wenig ahnung wie vom skat.......aber auch das spiele ich weiter ☺☺

jau auch gw für meine landeshauptstadt!

spieler der saison:

香川 真司

ich nehm raki + den sushi dazu , shoku ^^

das liest sich eher nach "ente mit 8 kostbarkeiten".....auch lecker, das hätt ich gern

@ liebenswerte

etwas aus dem nähkasten:
ich habe mich zeit meines lebens gefragt: "was mögen wohl diese acht kostbarkeiten sein?"

najaaaaa...........ich denke da hat so jeder seine / ihre ganz persönlichen gedanken und wertigkeiten, was denn eine kostbarkeit sein mag :-))..........also ich hab da schon so einige im kopf ☺☺

glückwunsch dortmund,aber wie weit wird ihr wohl international kommen???

ich tippe mal sie werden diesmal die gruppenphase überstehen und bis ins achtel-oder viertelfinale kommen!!!
ist mir aber lieber als viele vereine in europa die mit immensen schulden weit kommen!

@ maquis

das ist genau die frage des neiders im moment der zufriedenheit.
wer die zukunft voraussagen kann, der hat bestimmt eine kristallkugel im hintern ...

Recht hast Du Drea!

Es grüßt der wahrscheinlich einzige "Belgier", der 96 Fan ist!^^

ein bissl bin ich auch 96`er denn dort wird gute arbeit geleistet!!!

danke Chris,dass du dich freust das der HSV wieder dabei bleibt

der hsv wird niemals untergehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

zu punkt 5 bin ich als westdeutscher anderer meinung,hoffe das düsseldorf heute gewinnt und dann gegen hertha den aufstieg schafft.

bin ich auch für...dann haben wir wenigstens noch ein derby...wenn der fc kölle schon absteigt

@eggi zumindest brauchte Micha Ballak keinen Eisberg knutschen! Aber gebe dir Recht wie mit ihm im letzten Jahr umgegangen wurde ist , ist unwürdig, bei seinen Verdiensten um den deutschen Fußball!

der hsv wird niemals untergehen??????????????????????????????????