Unterhaltung: Fußball +

Iceman-Tiger, 06. Mai 2012, um 11:28

@liebenswerte die Kostbarkeiten die ich kenne sind das die Frau einen Mann mit Charme glücklich machen kann und das sie auch für viele Sachen offen ist der Mann müßte nur mal sehen welche es sind!

Ex-Stubenhocker #117512, 06. Mai 2012, um 11:54

@shokubutsu
die richtige antwort auf meine frage hat hier marko1707 abgegeben ,auch ich bin mit dortmund hervorragende leistung mehr als zufrieden.was du aber damit meinst "die frage eines neiders" verstehe ich absolut nicht.

samson50, 06. Mai 2012, um 13:10

@maquis
@shokubutsu wohnt auch in Dortmund, so hat er mal behauptet ^^
LG samson50

mauselzausel, 06. Mai 2012, um 13:29
zuletzt bearbeitet am 06. Mai 2012, um 13:30

@fire.........☺☺ also ich find klasse wenn mann generell charme, charisma und niveau und witz hat und den auch versprüht und immer und überall frau im allgemeinen liebevoll umsorgt, sie vergöttert und ihr aufmerksamkeit und liebkosungen zukommen lässt.........allerdings sollte sich spezie mann dann doch bitte mal festlegen und es "der" einen besonderen frau zukommen lässt und nicht meint, es auf eine vielzahl verteilen zu wollen :-))

Ex-Stubenhocker #117512, 06. Mai 2012, um 13:36

die dortmunder fans sind auf ganze bundesebene verstreut

Iceman-Tiger, 06. Mai 2012, um 13:59

@ liebenswerte gebe dir Recht ist für mich Ehrensache wenn der Mann sich um "Seine" Partnerin kümmert und sie umhegt und pflegt, im allgemeinen mag ich auch nicht solche Männer die meinen, das die Frau des Mannes Eigentum ist und die sich unterordnen muß, wir leben in einer modernen Welt und nicht in der Steinzeit ! Wo sich jeder Mann die Frau in eine Höhle zerren konnte. Die Zeiten sind vorbei und die Männer die das immer noch meinen bei denen ist so oder so Hopfen und Malz verloren

Breaki, 06. Mai 2012, um 14:14

Hmmm, Fussball+ war das Thema, oder? Jemand sagte was über die 96er, ich find die klasse samt Trainer. Die mussten den tragischen Fall mit Robert Enke hinnehmen, nun war doch noch jemand krank.... Find ich cool, wie das aufnehmen und in positive Energie umwandeln! LG Micha

Ex-Stubenhocker #16680, 06. Mai 2012, um 14:28

Hannover ne geile Mannschaft mit guter Führung , klasse, was die abliefern !

zur Übersichtzum Anfang der Seite