Unterhaltung: Am wahren leben vorbei...

EventCookFreddy, 10. Mai 2012, um 23:54

warum wurde mein Beitrag entfernt...passt das einem Admin nicht?

Ex-Stubenhocker #63916, 11. Mai 2012, um 09:03

@EventCookFreddy

Was soll das jetzt????

Beziehst du das auf deine frei erfundene, geträumte Grandserie, die angeblich in einem GrandOuvert der Gegner gipfelt??

Und die keiner von uns finden kann, obwohl wir deine letzten 1000 Spiele (die man ja einsehen kann) komplett durchforstet haben?????

Man kann deine Spiele alle einsehen und zurückverfolgen, was du offensichtlich nicht weißt...
Zur Zeit bis in den April hinein, mein Freund... :-(((

NENNE UNS DOCH BITTE DIE SPIELENUMMER DES GRANDOUVERTS!!!
WENN DAS NICHT KLAPPT, DAS DATUM UND IN ETWA DIE UHRZEIT!!!!!

Wenn das alles IM LETZTEN JAHRTAUSEND war, oder AN DEINEM STAMMTISCH, ist das ganze ein Missverständnis, du bist entschuldigt, und wir ziehen unsere Aussage zurück, dass du ein Träumer und/oder Lügner bist.

ABER ANSONSTEN ZEIGE UNS DIE SERIE DOCH, SPORTSFREUND, WENN DU SCHON SO EINEN UNTERIRDISCHEN, SCHWACHSINNIGEN THREAD ERÖFFNEST!

Das setzt dem ganzen Unsinn hier in diesen

"GEGNER-STÄNDIG-OMA-GRAND-THREADS"

die Krone auf.

RESPEKT!

boehmerwaelder, 11. Mai 2012, um 09:15

Ich habe meiner Frau gesagt das ich ein wenig Ärger hatte weil ich hier geschrieben habe was Sie gesagt hat. Ich habe ihr Hoch und Heilig versichert das es bei den ganzen Diskussionen hier nur um Skat geht. Aber schon Ihr Blick hat mir verraten Sie glaubt mir kein Wort. Und schon gar nicht konnte ich Ihr glaubhaft machen das Falke kein Psychiater ist. Wer genau erkennt aus welchem Grund jemand etwas Tut und warum er Dies und Jenes Sagt und auch noch Weis das dies mit einer sehr schwierigen Kindheit zusammenhängt, so einer kann nur Psychiater sein. Was soll ich da noch Sagen ? Ihr müßt aber auch ein wenig Verständniss haben, meine Frau ist sehr Leichtgläubig, Sie ist Überzeugt das alles was hier geschrieben wird auch so Stimmt.

vanilleschnitte, 11. Mai 2012, um 09:58

huhu♥hab ein wunder schönes Rezept für euch..ihr braucht Kartoffel und brechbohnen aus der dose ,,sahne ..knobi..und von edeka Rindfleisch aus der Dose ist wie Frühstückfleisch in der dose nicht iii sagen erst gucken und zwiebel ..das wird ein schöner Eintopf .. also zwiebel mit knobi anbraten dann das Rindfleisch dazu und weiter anbraten .. mit salz und pfeffer abschmecken..dann bitte mit der Sahne ablöschen ..in ein zweiten topf die schälten Kartoffel und bohnen aufsätzen ..und wenn die kartoffel weich sind bitte die Rindfleich-sahnesosse runter heben und lasst es euch schmecken ♥

vanilleschnitte, 11. Mai 2012, um 10:10

ups♥was vergessen ..wenn ihr auch tolle Rezepte habt ::wehr das hier die richte Seite dafür ♥freu mich schon auf eure Rezepte ♥

carlotta13, 11. Mai 2012, um 10:22

Sehr lecker... In meiner Familie regelmäßig der Renner (auch bei meinen Geschwistern, also kindertauglich)!
Geht sehr leicht, und ist gut vorzubereiten

Süßkartoffel-Apfel-Suppe
2 Schalotten
600 g Süßkartoffeln
3 säuerliche Äpfe (z.B. Elstar)
2 EL Butter
800 ml Gemüsefond (evtl einfach Gemüsebrühe)
2 EL Zitronensaft
200 g Sahne (oder Naturjoghurt + Milch)
Salz/einige Spritzer Tabasco
einige Zweige Thymian

1. Schalotten schälen +würfeln, Kartoffeln waschen, schälen + in grobe Stücke schneiden, zwei der Äpfel schälen, vierteln, entkernen.
2. Butter im Topf erhitzen, Schalotten glasig dünsten, Kartoffel- und Apfelstücke dazugeben, mit Fond aufgießen, aufkochen, 15 min. köcheln lassen
3. Währenddessen den übrigen Apfel waschen (nach Belieben Schälen), in kleine Stücke schneiden, mit Zitronensaft beträufeln, beiseitestellen
4. Suppe pürieren, Sahne unterrühren, und noch einmal 5 min köcheln lassen. Mit Salz und Tabasco abschmecken
5. Die Suppe mit den Apfelstückchen und dem Thymian servieren.

... ja, Egon, ich weiß, das geht nicht, da ist Obst im Essen....
Glaubt mir einfach, es ist lecker =)

@ kisskissme: sehr gute Idee ;-) ds

Pitti_Platsch, 11. Mai 2012, um 10:54

Gefüllte Rouladen im Bratschlauch

8 Roulade(n), vom Rind
1 Glas Senf, Sorte nach Geschmack

4 Möhre(n)

1 Glas Gewürzgurke(n)
16 Scheibe/n Bacon
1 Prise Pfeffer
⅛ Liter Gemüsebrühe, oder Fleischbrühe
2 große Gemüsezwiebel(n)

Man braucht zwei ausreichend große Stücke Bratschlauch.

Zuerst wie gewohnt die Rinderrouladen (man kann auch Schweinerouladen nehmen) waschen und abtrocknen. Danach die Gemüsezwiebeln enthäuten und in kleine Würfel schneiden. Die Möhren waschen, putzen und in der Länge halbieren und diese dann noch einmal in der Mitte teilen.
Mit dem Senf, (ich habe Dijonsenf mit Honig genommen) die Innenseite der Roulade gleichmäßig und ruhig etwas dicker einstreichen. Danach jeweils 2 Scheiben Bacon darauf legen. Die gewürfelten Zwiebeln darauf verteilen. An einen Anfang der ein Stück Möhre, dann die Gewürzgrurke und dann wieder ein Stück Möhre legen. Jetzt die Roulade zusammenrollen und dabei die Aussenseite Stück für Stück mit etwas Pfeffer würzen. Wenn die Roulade ganz zusammengerollt ist, mit Zahnstochern oder Rouladenstäbchen befestigen.

Den Backofen nun auf 180 Grad Celsius vorheizen. Den Bratschlauch passend zuschneiden, so dass jeweils 4 Rouladen hineinpassen. Nun jeweils 1/8 Liter Gemüse- oder Fleischbrühe mit in den Bratschlauch zugeben und verschließen. Ich habe zusätzlich noch jeweils 4 Wacholderbeeren in den Bratschlauch gegeben. Auf mittlerer Schiene in den Backofen geben und ca. 90 Minuten schmoren. Je nach Rouladengrösse auch etwas länger.
Sobald die Rouladen fertig sind, den Bratschlauch aufschneiden, Rouladen herausnehmen und die Soße durch ein Sieb geben und auffangen. Soße nach Belieben zubereiten.

Funktioniert sehr gut und die Rouladen wurden bei mir sehr zart und saftig und haben sehr gut geschmeckt. Vorteil: Man braucht die Rouladen vorher nicht anbraten.

Sehr lecker

marco1707, 11. Mai 2012, um 11:13

€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€

Ex-Stubenhocker #63916, 11. Mai 2012, um 12:33

Ich bin beeindruckt.

Die Mädels, die ich kenne, sind zwar nett, aber ihre Kochkünste enden meist bei Spaghetti oder Pizza.

Wen wundert's, dass ich mich jetzt auf den Weg mache zum BurgerKing.

Traurig, traurig.... :-(((

boehmerwaelder, 11. Mai 2012, um 12:35

Meine Frau ist ganz Begeistert, das man hier jetzt auch Kochrezepte findet. Aber ich hab jetzt ein Problem, meine Frau glaubt mir langsam gar nix mehr. Sie meint du Versicherst mir laufend es ginge hier um Skat, das kannst du mir nicht Weismachen. Da kann ich mir jetzt Gedanken machen wie ich aus dieser Nummer ruskomme, wird bei der Sachlage gar nicht so Einfach werden.m

assezieher, 11. Mai 2012, um 12:43

also noch ein tipp an alle hobbyköche,bitte keine pizzas aus dem tiefkühlfach,wens näher interessiert schickt mir ne pn. ich schicke euch rezepte zur pizza,brot brötchen und anderen rezepten

marco1707, 11. Mai 2012, um 12:49

@falke
du kennst eindeutig die falschen frauen,musst nicht immer nur die 18-bis 20 jährigen suchen!^^

k_Uno, 11. Mai 2012, um 13:03

falke, ich bin etwas irritiert von deinem satz:
"Wen wundert's, dass ich mich jetzt auf den Weg mache zum BurgerKing."

Das ist total verkehrt!

Mach dich lieber auf den Weg zu Anke (Lolapennt), die macht die dann den BurgerKing.... ;-)

Glaub mir, das ist viel geiler als so eine knatschsemmel mit gurke und salat.

Andi0259, 11. Mai 2012, um 13:05
zuletzt bearbeitet am 11. Mai 2012, um 13:07

lol marco

looool kuno

assezieher, 11. Mai 2012, um 13:14

jess well

carlotta13, 11. Mai 2012, um 13:38

@ marco was soll das denn heißen? Die 16-20 jährigen können nicht kochen...?

k_Uno, 11. Mai 2012, um 13:43

@marco: glaub mir, die 16-20 jährigen können überhaupt ned kochen.
sie meinen, a bisserl obst in einen joghurt unterrühren wäre kochen...
die einzige möglichkeit, sie zum kochen zu bringen, ist, reizen bis zur weißglut.

sweetyyyy01, 11. Mai 2012, um 14:34

welch große töne aus kleinem munde... ;-)))

k_Uno, 11. Mai 2012, um 14:38

^^

Ex-Stubenhocker #83250, 11. Mai 2012, um 15:00

ich kann pizza auftauen .... zählt das auch ?

carlotta13, 11. Mai 2012, um 15:19

zählt

Man darf ja nicht zu viel erwarten...

Ex-Stubenhocker #83250, 11. Mai 2012, um 15:29

von Männern eh nich ...

carlotta13, 11. Mai 2012, um 15:34

eben

Ex-Stubenhocker #186, 11. Mai 2012, um 16:26

meine Frau liest die Beiträge hier garantiert nicht und das finde ich auch gut so. Nämlich für die Meinung, die sie über unser Hobby hat.

LieberTeufel40, 11. Mai 2012, um 18:15

Lotta kann kochen! Zumindest konnte sie das vor 2 Wochen noch!
Und geschmeckt hat es auch sehr gut! Naja, ausser das eine mit dem Obst drin!^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite